acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. März 2011 Robben Aber wie geil spielt Bayern eigentlich gegen eine Mannschaft wie Inter. Ich mag sie eigentlich nicht so aber das ist schon nicht schlecht logisch wenn Inter so schreckliche Fehlpässe macht (Ranocchia). Aber wie Etoo den Ball führt ist schon stark. Wenn Inter's Abwehr sich nicht bald fängt schaut's schwarz aus. Inter würd ich noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Inter fällt schön langsam auseinander, die sind ja komplett unorganisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2011 Inter wäre für eine jahrhundertabfuhr fällig. unglaublich, was ein trainer wie Mourinho ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. März 2011 Mah bayern hätt den sack schon zumachen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Schnelles 2:2 ansonsten ist alles vorbei. Die Pause kommt allerdings nicht ungelegen. Ich glaube, dass es nicht mehr lange gedauert hätte und Bayern hätte das 3:1 gemacht. Und dann wär sowieso schon vor der Halbzeitpause alles entschieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Inter wäre für eine jahrhundertabfuhr fällig. unglaublich, was ein trainer wie Mourinho ausmachen kann. Seit seinem Weggang ist Inter zwei Klassen schlechter geworden, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2011 Mah bayern hätt den sack schon zumachen müssen... FYP Geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 tja das ist nicht das Inter unter Mourinho und deshalb kein gradmesser. da kommen noch richtige gegner (da ich davon ausgehe das bayern noch ein 3tes macht, was reicht). ich bin mir sicher wir sehen nicht den CL sieger heute, auch ohne Barcelona. Kann man alles noch nicht sagen. Beim ersten Teil kann ich dir aber recht geben. Trotzdem ist Inter eine sehr starke Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 Inter wäre für eine jahrhundertabfuhr fällig. unglaublich, was ein trainer wie Mourinho ausmachen kann. this ... so eine defensive unordnung ist eines vereins der ins CL-viertelfinale will unwürdig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 15. März 2011 Dusel-Inter. Ein Witz, dass sie noch im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 also wie man eine mannschaft binnen 9 monaten derart ruinieren kann, wie benitez/leonardo, bleibt ein geheimnis. ich denke bei inter sieht man den trainer(mou)-effekt ganz besonders. was die v.a. in der defensive zeigen, ist nicht CL tauglich. inter kann froh sein, dass von ca. 5 gastgeschenken nur 2 angenommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Der wie vielte Ballverlust im Mittelfeld war das jetzt schon von Inter? Die verlieren ja jeden Ball. Bayern hätte zur Halbzeit schon mindesten mit drei Toren Vorsprung führen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 Bei Inter liegt das definitiv nicht nur am Weggang von Mourinho sondern zu einem großen Teil auch an der Verletzung von Samuel. Ranocchia kann den einfach nicht wirklich ersetzen, der ist ja absolut nicht mit Lucio abgestimmt. Hätt mir eigentlich erwartet, dass sich der schneller einlebt bei Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Die von sky gehen mir so auf die Nerven, jedes 2. Wort ist "3D" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 leonardo ist halt ein richtiger anti-defensiv trainer. schon die aufstellung von motta als 6er vor der abwehr ist nicht ideal (da wär cambiasso besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts