Recommended Posts

Grande RINO !

Robben :facepalm:

Aber wie geil spielt Bayern eigentlich gegen eine Mannschaft wie Inter. Ich mag sie eigentlich nicht so aber das ist schon nicht schlecht :eek:

logisch wenn Inter so schreckliche Fehlpässe macht (Ranocchia). Aber wie Etoo den Ball führt ist schon stark. Wenn Inter's Abwehr sich nicht bald fängt schaut's schwarz aus. Inter würd ich noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schnelles 2:2 ansonsten ist alles vorbei. Die Pause kommt allerdings nicht ungelegen. Ich glaube, dass es nicht mehr lange gedauert hätte und Bayern hätte das 3:1 gemacht. Und dann wär sowieso schon vor der Halbzeitpause alles entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Inter wäre für eine jahrhundertabfuhr fällig. unglaublich, was ein trainer wie Mourinho ausmachen kann.

Seit seinem Weggang ist Inter zwei Klassen schlechter geworden, unfassbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja das ist nicht das Inter unter Mourinho und deshalb kein gradmesser. da kommen noch richtige gegner (da ich davon ausgehe das bayern noch ein 3tes macht, was reicht).

ich bin mir sicher wir sehen nicht den CL sieger heute, auch ohne Barcelona.

Kann man alles noch nicht sagen. Beim ersten Teil kann ich dir aber recht geben. Trotzdem ist Inter eine sehr starke Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Inter wäre für eine jahrhundertabfuhr fällig. unglaublich, was ein trainer wie Mourinho ausmachen kann.

this ... so eine defensive unordnung ist eines vereins der ins CL-viertelfinale will unwürdig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wie man eine mannschaft binnen 9 monaten derart ruinieren kann, wie benitez/leonardo, bleibt ein geheimnis. ich denke bei inter sieht man den trainer(mou)-effekt ganz besonders. was die v.a. in der defensive zeigen, ist nicht CL tauglich. inter kann froh sein, dass von ca. 5 gastgeschenken nur 2 angenommen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der wie vielte Ballverlust im Mittelfeld war das jetzt schon von Inter? Die verlieren ja jeden Ball.

Bayern hätte zur Halbzeit schon mindesten mit drei Toren Vorsprung führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bei Inter liegt das definitiv nicht nur am Weggang von Mourinho sondern zu einem großen Teil auch an der Verletzung von Samuel. Ranocchia kann den einfach nicht wirklich ersetzen, der ist ja absolut nicht mit Lucio abgestimmt. Hätt mir eigentlich erwartet, dass sich der schneller einlebt bei Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leonardo ist halt ein richtiger anti-defensiv trainer. schon die aufstellung von motta als 6er vor der abwehr ist nicht ideal (da wär cambiasso besser).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag