papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 was tuan die da hinten!!??!?!?!?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Was war das gerade? WTF :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Gomez spielt trotz allem eine wirklich sehr gute Partie, bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wirklich starke Leistung von Bayern, es könnte schon 4:1 5:1 stehen ... Partie gefällt mir, sehr flott bearbeitet 15. März 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Marseille darf jetzt auch dann langsam mal treffen, die Innenverteidigung von Manu ist heut ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 :eek: wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2011 Bist du deppat, die Verteidigung von Inter ist so marod wie die grüne Abwehr in Glanzzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Inter hat eigentlich nicht den Hauch einer Chance. So bitter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Marseille darf jetzt auch dann langsam mal treffen, die Innenverteidigung von Manu ist heut ja irgendwas Leider hast du recht. Wir betteln geradezu um ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Robben Aber wie geil spielt Bayern eigentlich gegen eine Mannschaft wie Inter. Ich mag sie eigentlich nicht so aber das ist schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Reif steht kurz vorm Orgasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2011 kann Bayern jetzt dann endlich mal das 3:1 machen unglaublich was die für Chancen verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Toller Lucio :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Robben Aber wie geil spielt Bayern eigentlich gegen eine Mannschaft wie Inter. Ich mag sie eigentlich nicht so aber das ist schon nicht schlecht tja das ist nicht das Inter unter Mourinho und deshalb kein gradmesser. da kommen noch richtige gegner (da ich davon ausgehe das bayern noch ein 3tes macht, was reicht). ich bin mir sicher wir sehen nicht den CL sieger heute, auch ohne Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts