FC Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Bitte Eddie ins Tor!

Wunschaufstellung:

Eddie

Bodnar-Sekagya-Afolabi-Svento

Pokrivac

Zarate - Cziommer - Jantscher

Boghossian- Alan

Zur HZ (!!) wenn Bogho nicht gut spielt Wallner rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

yuhui wird ein grottenkick. der peda wird vor lauter angst wieder 2 sechser aufstellen wir machen irgendwann ein duseltor stehen dann nur hinten drinnen und irgendwann gibts dann ein 1:1 von dem beide mannschaften genau garnix haben.

kann mich noch an ein duell vor 2 jahren erinnern unter co adrianse, in dem beide mannschaften auf teufel komm rauß auf sieg gespielt haben. da ist es wirklich abgegangen, es war das highlight des österreichischen fußballs dieses duell. unglaublich wie beide mannschaften mittlerweile agieren. da liegen welten dazwischen. traurig. und dazu sind sogar noch beide im titelrennen. unglaublich mit dem kick........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

yuhui wird ein grottenkick. der peda wird vor lauter angst wieder 2 sechser aufstellen wir machen irgendwann ein duseltor stehen dann nur hinten drinnen und irgendwann gibts dann ein 1:1 von dem beide mannschaften genau garnix haben.

kann mich noch an ein duell vor 2 jahren erinnern unter co adrianse, in dem beide mannschaften auf teufel komm rauß auf sieg gespielt haben. da ist es wirklich abgegangen, es war das highlight des österreichischen fußballs dieses duell. unglaublich wie beide mannschaften mittlerweile agieren. da liegen welten dazwischen. traurig. und dazu sind sogar noch beide im titelrennen. unglaublich mit dem kick........

Die besten Spiele gabs im Hanappi, v.a. das erste unter Adrianse in Runde zwei oder drei als er ein 4-3-3 aufs Feld geschickt hat. :D

Am Ende dann 2-2 inkl. einer roten Karte für Mahop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde, das beste war am ende der letzten saison, vor allem die erste halbzeit. sowas hab ich noch nie in Österreich gesehen, auch die kulisse war mit 26.000 am freitag abend würdig.

das spiel wird ziemlich sicher nichts für feinspitze, ich glaub an ein x, dass Rapid verliert denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die besten Spiele gabs im Hanappi, v.a. das erste unter Adrianse in Runde zwei oder drei als er ein 4-3-3 aufs Feld geschickt hat. :D

Diese Saison mit Adriaanse im Land war sowieso die geilste in den letzten Jahren, sowohl von Salzburg als auch von Rapid! Von den 4 direkten Duellen waren die zwei in Hütteldorf und das zweite in Salzburg zum Frühjahrsauftakt einfach ein Wahnsinn. Offensivspektakel ohne Ende, so wie sich es die Fans auch wünschen. Das 2-2 mit der hitzigen 1.Hälfte ist dann nach der Pause leider im monsunartigen Regen etwas untergegangen, aber es war auf jeden Fall denkwürdig. Boah, wie sehr wünsche ich mir diese Zeiten zurück. :heul:

Edit: Letzte Saison waren das 2-2 im September (mit dem perfekten Hofmann-Freistoß :augenbrauen: ) und das 1-1 mit der 27000er-Kulisse in Wals die spannendsten Begegnungen. Zwar nicht so sensationell wie in der Saison zuvor, aber auch von diesen Leistungen sind beide Mannschaften zur Zeit Lichtjahre entfernt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krisengipfel... nach der Tabellensituation wirds wohl ein Unentschieden.

Bei Rapid habe ich aber noch eher das Gefühl. dass die Stürmer treffen können. Salzburg sollte aber eher auf sich selber schauen.

Rapid ist momentan nicht stark und das muss man ausnutzen.

Innsbruck muss man schnell vergessen, dann wirds was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war ein Fußballfest :love: , es ist wirklich unglaublich wie der Verfall der beiden Teams voranschreitet.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Salzburg-Rapid ist immer etwas Besonderes. Auch wenn die Lage für beide Teams relativ verschissen zu sein scheint, glaube ich trotzdem an ein gutes Spiel. Beide Mannschaften werden in diesem Spiel wieder ihr wahres Gesicht zeigen ,um in den kommenden Runden dannach wieder nur Mist zu spielen. 3 Punkte wären extrem wichtig, um zumindest den Anschluss nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag