schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) wird jetzt cindy aus marzahn tatsächlich seine assistentin ? bearbeitet 4. November 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. November 2012 http://www.heute.at/freizeit/kultur/art23668,818380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Fremdschämen ³! bearbeitet 5. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2012 Find den Lanz jetzt net so schlecht, aber die wetten waren fast ausschließelich fürn Orsch.. Sicherheit schön und gut, aber das is doch nur mehr langweilig bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trippleM Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2012 Stimmt, die Wetten waren echt nichts besonderes...hab bei nicht mal bis zum Ende zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2012 http://www.heute.at/...art23668,818380 Hab mich schon gefragt, wann die sich dazu äußern. Haben beide sehr gelangweilt gewirkt. Aber gut, sie werden's überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Find den Lanz jetzt net so schlecht, aber die wetten waren fast ausschließelich fürn Orsch.. Sicherheit schön und gut, aber das is doch nur mehr langweilig bitte. du bist viel zu gutmütig fürs showbizz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. November 2012 du bist viel zu gutmütig fürs showbizz Na er hat schon recht, der Lanz is ein ganz sympathischer, am Boden gebliebener Kerl, aber die Wetten werden echt immer fader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2012 du bist viel zu gutmütig fürs showbizz Hehe kann sein, ich persönlich find ihn sympathisch und die "Rolle" is sicher nicht einfach und die Latte war eher hoch gelegt, Gottschalk war da immerhin ein Urgesteint. Für das macht der Lanz das schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Der Unterschied zu Gottschalk ist einfach, dass dieser nie so gewirkt hat als wäre Witzigsein harte Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.bild.de/u...60554.bild.html cindy aus marzahn von nun an fix assistentin ... wtf .... von zu jo leck ... lang wirds die sendung nimmer geben. bearbeitet 18. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Najo.... die Hunziker war aber auch nur zum Anschauen da... Da war nicht mehr dahinter.... Dieses reine Blickfanghascherl.... War nie meines.... Cindy hat in meinen Augen schauspielerisches Talent und geht in ihrer Rolle voll auf. In meinen Augen macht Sie wirklich "Stimmung" in der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Heute Markus Lanz mit Wetten Dass? Mal wieder in Wien..... Wobei man sagen muss die Gäste sind für die Fisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2013 Wobei man sagen muss die Gäste sind für die Fisch.... "Morgen sehen sie um 20:15 ein richtiges Staraufgebot live in ORF 1." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Wenn Sie wenigstens einen Hader statt einen Pocher eingeladen hätten.... Oder einen Dorfer, Niavarani oder was weiß ich denn.... Einfach nur schlecht die Auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts