Atlas Postinho Geschrieben 9. November 2013 Naja immerhin 15 Minuten hab ich Wetten dass ausgehalten. Jetzt singt der Gabalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Naja immerhin 15 Minuten hab ich Wetten dass ausgehalten. Jetzt singt der Gabalier Hab dann auch umschalten müssen, die 1. Wette war echt super, aber dann ist auch schon Celine Dion gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. November 2013 Die Sendung nach der ersten Wette wieder mal eine Farce... Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Gut das die erste Wette in einem Soccerboard gut ankommt, ist wohl logisch..... Auch wenn die Wette echt GENIAL! war. Jedoch ist die Show danach einfach nur mehr irgendwas. Einfach nur irgendwas.... Könnte man nun endlich die Show absetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Könnte man nun endlich die Show absetzen? Bis auf Sting war und ist alles zum K''''' !!!! und trotzdem schaut sich das heut irgendwie jeder an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Bis auf Sting war und ist alles zum K''''' !!!! und trotzdem schaut sich das heut irgendwie jeder an... es is ja sonst nix und wie bei mir haben wohl heut die weiber die macht in der hand. ;-)und nach der austria partie is in wahrheit a scho alles egal. bearbeitet 9. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Bis auf Sting war und ist alles zum K''''' !!!! und trotzdem schaut sich das heut irgendwie jeder an... Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. November 2013 Ich denk mir nach Gabalier kann es nicht mehr schlimmer werden und schalte zurück zu Wetten dass, sitzt da der Silbereisen und Miley Cyrus kommt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Ich denk mir nach Gabalier kann es nicht mehr schlimmer werden und schalte zurück zu Wetten dass, sitzt da der Silbereisen und Miley Cyrus kommt auch noch. Oh Gott, ist der Sch... noch nicht abgesetzt? bearbeitet 9. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Geh wirklich aktiv schauen tut eh keiner..... Man hat den Schas nur nebenbei am Fernseher aufgedraht, weil die Alternativen noch depperter sind...Ich meine das "Supertalent" (eine Sendung die einfach nie auch nur irgendeinen Reiz hatte, da es unglaublich frustrierend ist, wie viel Eintönigkeit sich in ein so "kreatives Konzept" mischen kann.... ) und "unter fremden Decken" wie Pudert es sich im Ausland.... sorry, aber da hat sogar Lanz mit Gaberlier noch eine Chance.... Wenn SdR laufen würde, wäre das natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. November 2013 Als ob das früher so viel besser gewesen wär. Das war immer schon eine höchstnotpeinliche Sendung, auch mit Gottschalk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2013 Da ist ein Promi mal lustig und macht Show, und der Lanz kommt überhaupt nicht damit klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. November 2013 Mal schaun ob sich die Miley wenigstens auszieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 Sehe zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder mal "Wetten dass" ( verfluchte scheiss Grippe) Also schlechter als das gestammel was Lanz da macht kanns ja nicht geben.... hört der seinen Gästen überhaupt zu ? Unglaublich schlecht und unsympathisch der Typ. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. November 2013 Wenigstens hat der richtige gewonnen. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts