My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar 2011 Ich kaufe mir bereits seit Monaten immer extra eine Ostkarte da mir die Stimmung auf der Nordtribüne einfach nicht ausreicht. Du warst in Graz aber auch nicht grad' der Lauteste, deine Freundin (und der Rest der Sez. Asb ) war WESENTLICH lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Februar 2011 streng und Ordner in einem Satz => wtf?! ICH wurde noch nie kontrolliert, nicht mal anschauen tuns mich Mein Gott wie ich mich gerade zügeln muss... Nein nein nein ich kommentier das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Es gibt schon auch strenge Ordner die das genauer kontrollieren. ich geh seit 4 jahren mit der abo-karte auf die nord und die hat sich noch nie jemand angesehen !!! edit: natürlich nicht immer die gleich abo-karte, sondern immer ein neues bearbeitet 19. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Gott wie ich mich gerade zügeln muss... Nein nein nein ich kommentier das nicht du tu lieber ringerl tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2011 Hat wer von euch schon nen Stream an der Angel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2011 Hat wer von euch schon nen Stream an der Angel? hat ja noch nicht begonnen balkansport als vip und str to watch ists gelistet;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Februar 2011 Koch statt Liendl. also Stankovic oder Junuzovic über links. was hat eig. Hlinka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 Hat wer von euch schon nen Stream an der Angel? Da sollts dann laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2011 hat ja noch nicht begonnen balkansport als vip und str to watch ists gelistet;) Danke! ich hoffe dieses mal hab ich mehr glück ab nächster woche bin ich dann eh wieder im stadion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) hatt schon wer nen passenden link? der auch funzt bearbeitet 19. Februar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 is schwer ok. bessa ois nix auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger/Hohenender Koch - Junuzovic - Stankovic ---------Barazite Linz---- Die Laufarbeit unserer Mannschaft gegen Ried war enorm. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic haben wirklich enorm lange Wege zurückgelegt. Ich würde Junuzovic in der Mitte lassen, dafür aber Liendl rausnehmen. Er war in der ersten Hälfte sowohl defensiv als auch offensiv nicht vorhanden. Die LM Position ist auch die einzige, die wir nicht wirklich gut ersetzen können. Leovac wäre eventuell noch eine Möglichkeit, aber eher keine Dauerlösung. Wird sicher wieder ein sehr schweres Spiel wobei ich nicht glaube, dass Wiener Neustadt ebenso ballsicher spielt, wie die Rieder, die mich wirklich übberrascht haben am Samstag. Sie stehen zu Recht da oben. Hoffe auf eine gute Leitsung und Sieg - und ein Tor vom Linz. Muss sich aber natürlich um einiges steigern. Trotzdem würde ich ihn wieder beginnen lassen und Jun als Joker behalten. Das hätte ihm auch gegen Ende der Hebstsaison öfters gut getan. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Du warst in Graz aber auch nicht grad' der Lauteste, deine Freundin (und der Rest der Sez. Asb ) war WESENTLICH lauter. Meine volle Leistung bringe ich natürlich nur im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts