Recommended Posts

The north remembers!

Ich kaufe mir bereits seit Monaten immer extra eine Ostkarte da mir die Stimmung auf der Nordtribüne einfach nicht ausreicht.

Du warst in Graz aber auch nicht grad' der Lauteste, deine Freundin (und der Rest der Sez. Asb :D) war WESENTLICH lauter. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt schon auch strenge Ordner die das genauer kontrollieren.

ich geh seit 4 jahren mit der abo-karte auf die nord und die hat sich noch nie jemand angesehen !!!

edit: natürlich nicht immer die gleich abo-karte, sondern immer ein neues :verbot:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat ja noch nicht begonnen := balkansport als vip und str to watch ists gelistet;)

Danke! ich hoffe dieses mal hab ich mehr glück :) ab nächster woche bin ich dann eh wieder im stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger/Hohenender

Koch - Junuzovic - Stankovic

---------Barazite

Linz----

Die Laufarbeit unserer Mannschaft gegen Ried war enorm. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic haben wirklich enorm lange Wege zurückgelegt. Ich würde Junuzovic in der Mitte lassen, dafür aber Liendl rausnehmen. Er war in der ersten Hälfte sowohl defensiv als auch offensiv nicht vorhanden. Die LM Position ist auch die einzige, die wir nicht wirklich gut ersetzen können. Leovac wäre eventuell noch eine Möglichkeit, aber eher keine Dauerlösung.

Wird sicher wieder ein sehr schweres Spiel wobei ich nicht glaube, dass Wiener Neustadt ebenso ballsicher spielt, wie die Rieder, die mich wirklich übberrascht haben am Samstag. Sie stehen zu Recht da oben.

Hoffe auf eine gute Leitsung und Sieg - und ein Tor vom Linz. Muss sich aber natürlich um einiges steigern. Trotzdem würde ich ihn wieder beginnen lassen und Jun als Joker behalten. Das hätte ihm auch gegen Ende der Hebstsaison öfters gut getan.

gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag