Recommended Posts

Kann mir wer mehr über Barazite erzählen?

Wie hat er sich gemacht? Welche Stärken und Schwächen sind zu erkennen? Welche Position hat er gespielt?

köpfelt noch schlechter als ich, weicht im gegensatz zu linz allerdings gleich aus und haut sich somit ned die zweikampfbilanz zam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

köpfelt noch schlechter als ich, weicht im gegensatz zu linz allerdings gleich aus und haut sich somit ned die zweikampfbilanz zam :D

Vielen Dank für diese Präzise und sportlich wertvolle Analyse :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die show war aber schon geil. besonders als auf der ost jeder nach dem fallschirmspringer geschaut hat, und dann hat er uns den rasen ruiniert :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ja, auf der Nord ist jemand zusammengeklappt. Nach dem Schlusspfiff musste sogar der Notarzthubschrauber kommen.

man hats gehört, kurz nach abpfiff ist uns der hubschrauber über den köpfen davongeflogen. hoffentlich nix ernstes gewesen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

die show war aber schon geil. besonders als auf der ost jeder nach dem fallschirmspringer geschaut hat, und dann hat er uns den rasen ruiniert :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Is ziemlich schnell runtergekommen, hab geglaubt er bricht sich beide Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is ziemlich schnell runtergekommen, hab geglaubt er bricht sich beide Beine.

jo, hab ich mich auch zuerst erschreckt, war aber eh ganz gut verpackt sodass ihm nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol: treffender kann man es nicht zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtiger Sieg :clap:

Bara einfach nur :love:

Allein nach dem Spiel einfach nur geil :lol:

Linz muss auf alle Fälle raus :facepalm:

Was war da? Bin gleich nach dem Schlusspfiff gegangen.

Barazite wird uns noch sehr viel Freude bereiten denke ich. Mir hat auch sehr gut die eine Aktion von ihm gefallen als er sich den Ball an der Mittellinie schnappt, Meter macht bis zum 16er dann rüber spielt zu Junuzovic und Jun knapp vorbei schießt. Was Barazite da an Tempo machte mit dem Ball, sieht man von einem Liendl nicht einmal ohne Ball. Das er Fußball spielen kann hat man bereits nach den ersten 15 Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag