mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2011 ich war gerade brunzen, ich hab gespührt --> 2:2 wenn nicht muss ich harnuntersuchung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 ned amal einwerfen könn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 Auf die Interviews nach der Niederlage bin ich schon gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Auf die Interviews nach der Niederlage bin ich schon gespannt.. "...Ja wir waren jetzt mehrere Monate in der Liga ungeschlagen, vor allem im Jänner haben wir kein einziges Ligaspiel verloren, und im Herbst haben wir Jelavic zu einem phänomenalen Preis verkauft und trotzdem Aston Villa rausgekickt und leider haben wir verloren weil der Dober angeschlagen war, sonst hätt der gespielt und wir hätten sicher gewonnen..." bearbeitet 12. Februar 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habs ja gewusst, dass wir ohne Dober nix reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Februar 2011 3 Stürmer auf dem Platz und wir schießen kein tor. PP ist schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Februar 2011 Auf die Interviews nach der Niederlage bin ich schon gespannt.. wird wohl der Schiri Schuld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 hab ich mich auf den saisonstart gefreut! und jetzt hat mir pp wieder mal den tag vermiest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 :laugh: Der Schiri sauft a, wenn er das abpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Wir verlieren ein Auftaktspiel - surprise, surprise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Auf die Interviews nach der Niederlage bin ich schon gespannt.. Mangelndes Spielglück, schmerzhafte Ausfälle, bla bla... Das Übliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 "...Ja wir waren jetzt mehrere Monate in der Liga ungeschlagen, vor allem im Jänner haben wir kein einziges Ligaspiel verloren, und im Herbst haben wir Jelavic zu einem phänomenalen Preis verkauft und trotzdem Aston Villa rausgekickt und leider haben wir verloren weil der Dober angeschlagen war, sonst hätt der gespielt und wir hätten sicher gewonnen..." das die vorbereitung hart war und prokopic verletzt ist, hast vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Mich würde interessieren wie oft sich Pacult von seinen Sessel erhoben hat außer das eine Mal nach 5 Minuten. bzgl. aktives coaching warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2011 jetzt wird es langsam knapp mit den drei punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2011 Wir verlieren ein Auftaktspiel - surprise, surprise! geh bitte, du würdest das/Pacult/Pehlivan auch noch gut/schön reden, wenn jedes Spiel verloren ginge. Lächerlich, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts