Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn wir das heute verlieren zieht der Schmäh mit den 8934 Runden ungeschlagen sein wenigstens nicht mehr. Und Aston Villa war auch schon letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Und wieder frage ich mich, wozu wir zwei Auswärtsdressen haben, wenn wir nicht mal mit einem regelmäßig spielen. Immer nur dieses schirche Heimdress, egal ob daheim oder auswärts. Unser weißes Trikot haben wir heuer genau in Innsbruck und Graz getragen, das wars.

Na zum Glück haben wir keine anderen Sorgen ... :facepalm: Vielleicht solltens nackig spielen und wir haben dann vielleicht eine Chance :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Halbzeitfazit:

Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gespielt, haben Villa geschlagen und Katzer ist doch gar nicht so langsam.

Sorry aber das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Halbzeitfazit:

Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gespielt, haben Villa geschlagen und Katzer ist doch gar nicht so langsam.

Sorry aber das geht gar nicht.

Tja, das sind die Gründe warum PP noch bei uns bleibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja eh stimmt eh auch pacult ist sicher auch nicht mehr der richtige aber ich hätte zum orschlecken lieber parits und kraetschmar als fähige vereinsführende Personen.

Mit der qualifizierten Aussage kannst dich mit de Rosanen und since brausen gehn. Gibt's jo net :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Was regts euch auf? War mit der Aufstellung vollkommen klar. Pacult ist einfach ein totaler Hawara-Trainer, der von Taktik keine Ahnung hat. Alles schon dagewesen, nichts Neues zu sehen hier. Solange der nicht weg ist, wird sich das auch nicht ändern.

Hätte mir nicht gedacht, dass wir mal annähernd gleicher Meinung sind.

Für mich ist Pacult der am meisten überschätzte Trainer Österreichs.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten