pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn wir das heute verlieren zieht der Schmäh mit den 8934 Runden ungeschlagen sein wenigstens nicht mehr. Und Aston Villa war auch schon letztes Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 6 deffensive bzw minderbemittelte und trotzdem 2 gegentore. mittelfeld gibts ned, sturm a vorgabe. danke peda für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. Februar 2011 ja eh stimmt eh auch pacult ist sicher auch nicht mehr der richtige aber ich hätte zum orschlecken lieber parits und kraetschmar als fähige vereinsführende Personen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2011 Und wieder frage ich mich, wozu wir zwei Auswärtsdressen haben, wenn wir nicht mal mit einem regelmäßig spielen. Immer nur dieses schirche Heimdress, egal ob daheim oder auswärts. Unser weißes Trikot haben wir heuer genau in Innsbruck und Graz getragen, das wars. Na zum Glück haben wir keine anderen Sorgen ... Vielleicht solltens nackig spielen und wir haben dann vielleicht eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2011 Halbzeitfazit: Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gespielt, haben Villa geschlagen und Katzer ist doch gar nicht so langsam. Sorry aber das geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 I bin haaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Halbzeitfazit: Wir haben in der Vorbereitung sehr gut gespielt, haben Villa geschlagen und Katzer ist doch gar nicht so langsam. Sorry aber das geht gar nicht. Tja, das sind die Gründe warum PP noch bei uns bleibt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. Februar 2011 aber mit wem soll ein neuer trainer spielen, wen soll er den bringen? Salihi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 ja eh stimmt eh auch pacult ist sicher auch nicht mehr der richtige aber ich hätte zum orschlecken lieber parits und kraetschmar als fähige vereinsführende Personen. Mit der qualifizierten Aussage kannst dich mit de Rosanen und since brausen gehn. Gibt's jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Katzer raus warum kann se net der weh duan stattn Gartler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2011 6 deffensive bzw minderbemittelte und trotzdem 2 gegentore. mittelfeld gibts ned, sturm a vorgabe. danke peda für nix Weinst du scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 aber mit wem soll ein neuer trainer spielen, wen soll er den bringen? Salihi? von Anfang an anders aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Februar 2011 Was regts euch auf? War mit der Aufstellung vollkommen klar. Pacult ist einfach ein totaler Hawara-Trainer, der von Taktik keine Ahnung hat. Alles schon dagewesen, nichts Neues zu sehen hier. Solange der nicht weg ist, wird sich das auch nicht ändern. Hätte mir nicht gedacht, dass wir mal annähernd gleicher Meinung sind. Für mich ist Pacult der am meisten überschätzte Trainer Österreichs. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 traurig ... traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Mit der qualifizierten Aussage kannst dich mit de Rosanen und since brausen gehn. Gibt's jo net Und hat er mit der Aussage so unrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts