Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 Mir schwant böses fürs Frühjahr .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Nicht mal das. achso? ging doch aber immer oder? warum heute nicht? hab zwar eh sky, aber würd mich jetzt schon interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Oida Katzer, spü den Ball ned hoch nach vorne, wenn du es nicht kannst, du Volltrottl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 für Sturm!!! Kienast, der beste Stürmer der österreichischen Bundesliga hat getroffen Hörts euch halt Sturm an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 bist. du. deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Fast das 0:2. Gute Parade von Helge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Helgeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Bist du Deppert, Payer hat das 2:0 verhindert. Katzer schaut beim Flanke wieder zu :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2011 Laut Ticker hat Rapid das Spiel größtenteils ganz gut im Griff, und macht auch mehr fürs Spiel, wobei die großen Chancen noch fehlen, können das die, die das Spiel sehen in etwa bestätigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 für Sturm!!! Kienast, der beste Stürmer der österreichischen Bundesliga hat getroffen Hörts euch halt Sturm an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. Februar 2011 bald gibts bei uns für frühjahrsspiele oder bundesligaauftakte 15er quote für uns und für den gegner 1.01 wie bei barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Mir schwant böses fürs Frühjahr .... Wir verlieren heute, verlieren am besten auch noch in Salzburg weils ja so lustig ist und nach 2 Frühjahrsrunden ist das Thema Meistertitel abgehakt. Genauso wirds leider kommen. Der selbe Scheiss wie jedes Jahr zum Frühjahrsstart. Ich frag mich eh, warum wir jedes Jahr mit Auswärtsspielen beginnen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Payer wieder gut pariert! Ge schelcih di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 für Sturm!!! Kienast, der beste Stürmer der österreichischen Bundesliga hat getroffen Hörts euch halt Sturm an!!! Geh zupf di mit Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Laut Ticker hat Rapid das Spiel größtenteils ganz gut im Griff, und macht auch mehr fürs Spiel, wobei die großen Chancen noch fehlen, können das die, die das Spiel sehen in etwa bestätigen... Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts