L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2011 Zupf di du Kasperl. lol, da redet da richtige... du fällst im austria channel auch nur mit provozierenden postings auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2011 zu faul zum zurückblättern gibts einen Stream und wenn ja wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Zupf di du Kasperl. Gehe mit gutem Beispiel vor und bleibe dem rosanen Channel fern Vielleicht bringts was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 Herrlcih :winke: Reiß o, Schwindliga. Geh zu deim Freund Money Boy und dreh den Swag im Horr auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2011 hab jetzt alles durchforstet, außer BWIN gibt's keinen Stream :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts jetzt irgendwo einen Stream oder nicht? Nein, hab mal alle abeklapert, leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Hofmann, Patocka, Salihi wärmen schon auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 unser halbe bank wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn der Katzer den Ball hat, krieg ich speiberei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Reiß o, Schwindliga. Geh zu deim Freund Money Boy und dreh den Swag im Horr in der Generali auf. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn der Katzer den Ball hat, krieg ich speiberei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Februar 2011 grad vom skifahren heimgekommen - was versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 lol, da redet da richtige... du fällst im austria channel auch nur mit provozierenden postings auf... Aber wir sind hier nicht im violetten Channel und wenn einer von euch hier seinen Müll ablädt dann wird er auch dementsprechend behandelt, ganz egal von wem. Beschwer ich mich etwa darüber, dass ich von euch Rosanen drüben zusammengeschimpft werde, wenn ich provoziere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 grad vom skifahren heimgekommen - was versäumt? na nur des übliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Februar 2011 grad vom skifahren heimgekommen - was versäumt? 1-0 für Wr. Neustadt stehts und unsere führen sich katastrophal deppert auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts