Recommended Posts

¿Por Qué?

Passt schon das Resultat, nicht verloren und Manolo hat auch was davon :D

Ich kann genau deswegen einfach nicht wirklich böse sein. Wenn schon Punkte verschenken, dann wenigstens an diesen großen Mann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So ein "Umfaller" von Barca schadet ja dem Spannungsmoment in der Meisterschaft nicht. Möchte nicht wissen, wieviele jetzt ihre Wettscheine und Tipps verärgert in den Papierkorb werfen.

Aber, Real muss daraus aber erst einmal Profit ziehen.

Toll erkämpftes Unentschieden von Sporting Gijon, wobei das 1:1 ein Stellungsfehler vom Tormann war. David Villa hat das aber wirklich schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

So ein "Umfaller" von Barca schadet ja dem Spannungsmoment in der Meisterschaft nicht. Möchte nicht wissen, wieviele jetzt ihre Wettscheine und Tipps verärgert in den Papierkorb werfen.

Aber, Real muss daraus aber erst einmal Profit ziehen.

Toll erkämpftes Unentschieden von Sporting Gijon, wobei das 1:1 ein Stellungsfehler vom Tormann war. David Villa hat das aber wirklich schön gemacht.

Eben, ich spekulier ja insgeheim drauf, dass der Vorsprung nach dem 23. Spieltag um 1 Punkt grösser ist, könnten ja auch mal was für die Stadt machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das heute auch nicht so dramatisch

1. weil Sporting eine der wenigen Teams da unten drin ist, denen ich den Klassenerhalt vergönne und

2. weil eine kleine "Watschn" zur rechten Zeit für die kommenden Spiele sich in der Vergangenheit immer als sehr förderlich erwiesen hat.

Barça hat nicht wie Madrid die Fähigkeit, Siege zu erbrunzen.

3 Dinge bzw. Spieler gefielen mir IMHO überhaupt nicht:

Piqué! Die letzten Spiele waren für seine Verhältnisse ok, aber auch nicht sonderlich gut. Heute war das erbärmlich, hat sich beim Gegentor wie Milito schülerhaft verhalten. Auch sonst Unsicherheiten am laufenden Band. Seit die Klatschpresse wieder verstärkt über seine sicher-oder-vl.-doch-nicht-Liaison mit Shakira berichtet, gab es einen Leistungseinbruch. Wakacatastropha!

Maxwell! Hab mich maßlos über die Offensivaktionen über links geärgert, die immer im Sand verlaufen sind. Bälle zum Gegenspieler schieben und Flanken, die ins Nirvana gehen kann ich auch. In diesen Spielen, wo die Offensive noch mehr gefordert ist als sonst, ist Maxwell eine Fehlbesetzung.

Villa! Durch das zugegeben schöne Tor habe ich mich nicht blenden lassen, ganz im Gegenteil. Villa ist heute Bojan-like komplett abgemeldet gewesen, Messi und Pedro strahlen immer eine Präsenz aus, die bei David selten vorhanden ist. Wenn die Mannschaft glänzt, tut es Villa auch. Wenn es eng hergeht, hat er mich bisher nicht überzeugen können.

Afellay war zwar auch schlecht, aber man darf noch keine Wunder von ihm erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Geil, Racing Santander erzielt in der 92. Minute mit einem Mann in Unterzahl (seit der 36. Minute) das 3:2.

Der FC Sevilla hatte auch 2 Elfer zugesprochen bekommen, davon wurde aber nur einer verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

???

Pique, Messi, Affelay waren einfach nur grausam

gut, Meisterschaft ist noch nicht verloren

Das unklar?? :ratlos:

Oder weil Barca im Falle eines Real-Triumphs heute immer noch 5 Punkte Vorsorung hat?

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marca geht davon aus, dass Benzema wegen des Fouls von Hernanes nicht spielen wird.

pro_photo1297285761.jpg

Folgende Aufstellung wird erwartet:

Casillas

Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo

Alonso - Lass

Ronaldo - Kaka - Özil

Adebayor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das unklar?? :ratlos:

Oder weil Barca im Falle eines Real-Triumphs heute immer noch 5 Punkte Vorsorung hat?

dann lass mich anders vormulieren

man hat in der Meisterschaft noch genug Vorsprung um sich diesen Ausrutscher zu erlauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War irgendwie klar, nach einer Laenderspielpause spielen wir immer einen "Topfen". Haelt wenigstens die Konzentration hoch...

Real wird gegen Espanyol zu 100 % gewinnen und damit wieder auf 5 Punkte an Barca herankommen. Waren ja in den letzten Spielen immer ein braver Punktelieferant.

Warum hat Abidal nicht gespielt? Geschont oder verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Real wird gegen Espanyol zu 100 % gewinnen und damit wieder auf 5 Punkte an Barca herankommen. Waren ja in den letzten Spielen immer ein braver Punktelieferant.

Weil? Espanyol hat 8 von 10 Heimspielen gewonnen diese Saison. Ganz so einfach wirds nicht werden für Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weil? Espanyol hat 8 von 10 Heimspielen gewonnen diese Saison. Ganz so einfach wirds nicht werden für Real.

Mag schon sein, aber trotzdem wirds ein Sieg fuer Real. Ist so wie mit Atlético, am Ende hat Real die Punkte in der Tasche. Bei diesen zwei Mannschaften - gegen Real - erwarte ich mir nie was!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt - aber wenn's darum geht Barca in die Pfanne zu hauen, dann sind die Pericos ganz stark... sprich: gegen Barca alles dafür tun um zu gewinnen, gegen Real alles dafür tun um Punkte liegen zu lassen. :facepalm:

Dennoch hoffe ich, sie belehren mich eines besseren. Glauben tu' ich jedoch nicht daran. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Stimmt - aber wenn's darum geht Barca in die Pfanne zu hauen, dann sind die Pericos ganz stark... sprich: gegen Barca alles dafür tun um zu gewinnen, gegen Real alles dafür tun um Punkte liegen zu lassen. :facepalm:

Dennoch hoffe ich, sie belehren mich eines besseren. Glauben tu' ich jedoch nicht daran. ;)

Noch spielt Espanyol halt um die CL-Plätze ... die können sie bei einer Niederlage gegen Real wohl mehr oder weniger abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag