Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2011 Eigentlich arg. Leute wie dem Patocka im Team haben, aber auf den Klein schimpfen... bist du gelähmt, wo habens dich denn ausgegraben? ur süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 komm jetzt wird's deppert, oder? so ein saudeppertes argument ist man von dir normal nicht gewöhnt... denn es gibt genug spiele in der BL die zeigen, dass der kayhan kaum einen ball stoppen kann (polemik ole!). war in der hitze des gefechts kayhan kann aber einen spieler (und da waren auch schon einige kaliber dabei) abmontieren und seine seite zu machen. sein gegenspieler "spürt" ihn. klein ist mir viel zu brav, zu harmlos, zu wenig abgebrüht. und taktisch hat man bei klein auch oft das gefühl, dass er nicht so recht weiß, wo er hin gehört oder was er tun soll. bei klein hatte ich auf der liste der stärken auch eigentlich immer das aufbauspiel - aber heute hat er nicht nur einmal einen mitspieler mit einem pass in der eigenen hälfte sehr in bedrängnis gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Erste hz war gut und das tor zwei geht nicht auf seine kappe Hat wohl keiner ernsthaft behauptet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Meiner Meinung ist ja DiCo schuld... der hat einfach keinen Plan. schneckal und co werden das schon wieder schönreden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2011 Ich würd zu gerne hören, was der Arnautovic jetzt so an Flüchen von sich gibt. "Mit 10 so Antikickern an meiner Seite kommt mein Superstardasein einfach nicht zur Geltung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 Thema Klein kannst mim little beckham nicht diskutieren, der dürft im einen Lolly gestohlen haben, is wirklich fast schon wie erich hof und fuxxx. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2011 seit junuzovic draußen und hoffer drinnen is, spielen wir keinen fußball mehr Das hat sich DiCo vom Pacult abgeschaut, Mittelfeld leeren und alles in den Sturm haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Februar 2011 Warum bloß keine grünen von Beginn ran durften. Die Gründe kennt wohl jeder u das bei einem spielstand von 0:3 noch extra zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Der Kienast des holländischen Fußballs Schwochsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) die beiden partien Rapids gegen Porto in der EL gesehen? na gut holland ist aber ein anderes kaliber als porto, finds ehrlich gesat bisschen lächerlich kayhan zu fordern wenn schon dann kommt nur ibertsberger in frage... nichts desto trotz war kleins leistung heute sehr miserabel. bearbeitet 9. Februar 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Das OM hat zu existieren aufgehört, da ist die Luft draußen. war halt eine geniale idee von DiCo den juno auszuwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) u das bei einem spielstand von 0:3 noch extra zu erwähnen Mit den grün-weißen Göttern hätten wir sie sicher paniert... bearbeitet 9. Februar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Februar 2011 bist du gelähmt, wo habens dich denn ausgegraben? ur süss War jetzt auch nicht 100%g ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Arnautovic vs. Van Bommel. hahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 dober hat gegen juve sogar in der CL gut gespielt glaube ich. mal abwarten ob und auf welcher seite kayhan überhaupt einen stammplatz im frühjahr findet. dober war ja auch mal ein hoffnungsträger an alle "ihr seid so gemeine rapidler": wie gesagt, wenn pehlivan zwei drittel der letzten gegentore im team verschuldet hätte, würde ich das gleiche über ihn schreiben. war aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts