cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 naja, aber der ball wurde in eine ganz andere richtung abgelenkt .... Des is wurscht, dann is es auch Abseits wenn der Oranje ebendort gestanden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Bisher bin ich ganz zufrieden, wir sind besser als erwartet. Die Niederländer geben uns zwar eine Lehrstunde in Ballkontrolle, unsere Jungs trauen sich aber durchaus auch was zu und verkriechen sich nicht nur. Es kann eigentlich so weiter gehen. Ein Tor wär schön. Edit: Muahaha. Post of the beast. bearbeitet 9. Februar 2011 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2011 typischer testkick, aber ich finde, sie spielen es bisher ganz brav. jedenfalls eklatant, um wieviel ballsicherer und spielerisch besser unser team in den letzten ein bis zwei jahren geworden ist. das schaut sogar wieder nach fussball aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 + + + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 typischer testkick, aber ich finde, sie spielen es bisher ganz brav. jedenfalls eklatant, um wieviel ballsicherer und spielerisch besser unser team in den letzten ein bis zwei jahren geworden ist. das schaut sogar wieder nach fussball aus. Und jetzt stelle man sich vor wir bekommen noch einen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Februar 2011 jedenfalls eklatant, um wieviel ballsicherer und spielerisch besser unser team in den letzten ein bis zwei jahren geworden ist. das schaut sogar wieder nach fussball aus. Auf jeden Fall. Das Tor hat spektakulär ausgesehen, war aber im Endeffekt ein Torwartfehler. Was solls, Macho ist zur zeit wohl trotzdem unser bester Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2011 Und jetzt stelle man sich vor wir bekommen noch einen Trainer... mach uns nicht geil daherinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 wos redet da schneckerl da ?? "Wir spielen mit." "wir verstecken uns nicht." "wir spielen pressing." ... 75 zu 25 % ballbesitz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2011 wos redet da schneckerl da ?? "Wir spielen mit." "wir verstecken uns nicht." "wir spielen pressing." ... 75 zu 25 % ballbesitz .. ich finde, er hat durchaus recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 bitte die musik im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Auf jeden Fall. Das Tor hat spektakulär ausgesehen, war aber im Endeffekt ein Torwartfehler. Was solls, Macho ist zur zeit wohl trotzdem unser bester Goalie. Wenn dem Sneijder der Ball net abreißt, passts so, wo der Macho steht. Kann ja net hinter der Linie picken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 - Zu zentrale Weitschüsse (Alaba, Arnautovic) - Schiemer - Fuchs - Prödl - Macho zu weit draußen beim Tor, aber sonst recht brav + Österreich spielt teilweise wieder schönen Fußball, im Gegensatz zu früher + Wir liegen nur 1:0 hinten gegen den Vizeweltmeister + Alaba vs. van Bommel + Arnautovic + Klein, gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 ich finde, er hat durchaus recht. ich finde wir laufen dem ball eigentlich meist nach. und sind nur gefährlich nach fehler der holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 bitte die musik im stadion Klingt nach Nabucco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Und jetzt stelle man sich vor wir bekommen noch einen Trainer... ...und einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts