fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) die ganze Woche hab ich schon gehofft dass du das Spiel mit ein paar Freunden im Wirtshaus anschaust bin ich auch, aber dieses posting habe ich schon den ganzen tag in der zwischenablage, das musste ich jetzt einfach anbringen. ist ja auch stets aktuell... bearbeitet 9. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 spiel gefällt auf beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2011 musste grad lachen, pogatetz köpfelt die kugel zurück zu kuyt, steht dabei 5m hinter der torlinie und plärrt sicher am lautesten abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 was ist mim könig? der redet seit 5 minuten durchgehend von dieser "elfersituation" ECHT ????? OITA !!!! zum glück gibts zwei kanal ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Wieder Macho dran - ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2011 die ganze Woche hab ich schon gehofft dass du das Spiel mit ein paar Freunden im Wirtshaus anschaust [x] gegen freien Internetzugang in geschlossenen Anstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Jürgen Macho Sprechchöre bearbeitet 9. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Februar 2011 [x] gegen freien Internetzugang in geschlossenen Anstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 was führt der pogatetz da auf bitte? rettet den ball mittels vorlage auf kuyt im eigenen strafraum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Scheiss van Bommel... Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 alaba gegen van bommel ... herrlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 van Bommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Februar 2011 für so eine ballfang aktion sollts mal gelb geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthian Patriot Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2011 alaba gegen van bommel best friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Februar 2011 Den Van Bommel könnt ruhig einer mal richtig umholzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts