iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 toll tor !! jetzt ist alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2011 wie gesagt, wenn pehlivan zwei drittel der letzten gegentore im team verschuldet hätte, würde ich das gleiche über ihn schreiben. war aber nicht so. Nujo, wenn ich mich auf ein Spiel gegen Österreich vorbereit, dann schau ich schon, wo die Schwächen in der Mannschaft sind. Und dass die Verteidigung keine Kette bildet, dürfte evident sein. Will sagen: wurscht, wer da spielt, es ist eine gmahte Wiesn. Oh... "Das Elfer-Trauma hat sich erledigt" - große Worte, Thomas König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn Harnik fit wär, würden wir das noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 na wenigstens mal ein g'scheiter 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 die partie dreh ma no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 war halt eine geniale idee von DiCo den juno auszuwechseln Hätte auch einen anderen rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Klang jetzt fast wie Fredi Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Haben sich den Maierhofer seine schwalbenkünste doch einmal ausgezahlt :sleepy: Geh bitte, Wiskerhof ist nur mit den Händen dran. Wenns dann Elfer gibt darf man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2011 wie, klein springt der ball an die hand????? den will ich nie wieder im team sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 AUSGLEICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn Harnik fit wär, würden wir das noch drehen Och peli und kavlak schaffen das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 Doch, little beckham war dieser ansicht welcher ansicht war ich? hab den überblick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2011 Na jetzt samma glücklich. Ein 3:1, wo der Anschlusstreffer ein Elfer war, gegen den Vizeweltmeister schafft auch nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Februar 2011 Och peli und kavlak schaffen das auch Wow, das hat mich voll provoziert und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 wie, klein springt der ball an die hand????? :lol: es lebe die vereinsbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts