Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wünsch euch viel Glück dabei. Würde mich nerven wenn auf jedem Rapid Artikel "Wien Energie", oder auf jedem Köln Artikel "Rhein Energie" draufstehen würde. Hab jetzt mal die FB Page geliked um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Gegen den modernen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Glück dabei. Würde mich nerven wenn auf jedem Rapid Artikel "Wien Energie", oder auf jedem Köln Artikel "Rhein Energie" draufstehen würde. Hab jetzt mal die FB Page geliked um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Gegen den modernen Fußball!

Schließe mich an, ein Sponsor hat im Logo nichts zu suchen!!!

Ich hoffe nur, dass der Finanzminister bei uns niemals so schwach wird und das Wien Energie noch mehr verwendet wird als es jetzt schon wird.

Freiheit für Graz und alle Vereine die dasselbe Ziel haben, natürlich bis auf die Salzburger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho

wahnsinn, bei diversen posts bzgl. der sponsorensumme und ob man das ganze dann rechtfertigen könnte, wenns höher is - da hats ma jetzt mal dezent a rote birn aufzogn. zum kotzen ...

ich wünsche euch nur das beste, bei uns in salzburg sieht man deutlich, dass dieser weg der richtige ist!

PS @ baldurs:

um dein hättiwari-spiel auf die spitze zu treiben:

wenn puntigammer tatsächlich 7 mio investieren möchte, dann gehts einfach her, sagts, dass 3,5 millionen auch völlig ausreichend sind und ihr deswegen das logo und den vereinsnamen sauber halten möchtets. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

In Graz is a Protest ok? aber in Wien ists a wahnsinn was sich die West erlaubt? Kanns ma wer erklären? ich verstehs ned!

BTW: Super Aktion natürlich

bearbeitet von Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein weiterer positiver Punkt, wenn das Puntigamer vom Logo verschwinden würde, wäre das dann endlich das original Sturm-Logo bei den Fifa Spielen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein weiterer positiver Punkt, wenn das Puntigamer vom Logo verschwinden würde, wäre das dann endlich das original Sturm-Logo bei den Fifa Spielen wäre :D

Ich halts auch net mehr aus... Bei Fifa11 hat das frei erfundene Wappen aber noch am besten von den erfundenen ausgschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

es ist ohnehin zu hinterfragen, ob ein hauptsponsor dem zweipopulärsten verein des landes nicht mehr zahlen müsste als die aktuelle summe. die ist schon arg gering.

gabs eigentlich eine prämie für den EL-einzug?

ist er das wirklich und wie kommt ihr eigentlich zu dieser Ehre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte als außenstehender auch meinen Senf dazu abgeben und hätte zugleich auch ein paar Fragen: also seitdem ich mich für Fußball interessiere (1998) ist Puntigamer meiner Erinnerung zufolge schon Sponsor von Sturm. Weil hier immer wieder mit "Tradition" argumentiert wird. Wie lang ist Punt. schon sponsor. Immerhin sind seit 1998 bis heute auch schon 13 Jahre einer 100 jährigen Geschichte also 10% der Vereinshistorie... Zu Sponsoren fällt mir dann immer Bayer Leverkusen ein... Ich wurde 98 Austriafan, damals hatten mir Memphis im Namen stehen. Für mich war das normal, ich bin damit aufgewachsen. Von Dingen wie "Tradition" und Vereinsgeschichte wusste ich damals noch nicht viel, aber warum denn auch, ich hab von dieser Tradition ja auch nichts mitbekommen. Ich hab nie einen Prohaska spielen sehen und und und. Für mich beginnt meine persönliche kleine Vereinsgeschichte mit dem Jahr 1998 und damals haben wir Austria Memphis geheißen und ihr Puntigamer Sturm Graz... Deshalb würde mich interessieren: wie viele der Fans die diese Initiative unterstützen kennen Sturm eigentlich ohne Punti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.