Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2011 Soldati (president Udinese): "City and United have been following Alexis Sanchez, but Barcelona are now favourites, ahead of Juventus." [rs] Finde ja Beide zusammen reltiv unnötig und sollte doch noch Vernunft bei uns einkehren schauts für Juve ja scheinbar nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2011 Lucho plant bei seinem Wechsel übrigens Montoya (RV), Romeu (DM) und Soriano (ST) zur Roma mitzunehmen. Erstere Beiden gelten als große Talente unserer Cantera, Soriano hat erst kürzlich den Torrekord der 2. Liga in Spanien gebrochen, soll schon länger in Portugal auf dem Einkaufszettel sein. Bis auf Romeu uninteressant und ich hoff, die Verantwortlichen wollen jetzt nicht den Kader mit Barca B Spielern auffüllen, die Roma-Primavera ist gut genug, wenn man schon unbedingt junge Ergänzungsspieler haben will. Die Roma-Jugend braucht sich ja auch vor keiner Jugendabteilung der Welt verstecken, die letzten 5 bis 10 Jahre haperte es halt an der Eingliederung in die erste Mannschaft (so wie bei beinahe allen anderen italienischen Talenten auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Juni 2011 Palermo, Stand 6.6.2011 Zugänge: Cetto (Abwehr/Toulouse), Gonzalez (Sturm/Novara), Labrin (Abwehr/Hauchipato), Milanovic (Abwehr/Lokomotiv), Simon (Mittelfeld/Szombathelyi Haladas), Pisano (Abwehr/Varese), Zahavi (Mittelfeld/Hapoel). Leihende: Rubinho (Tor/Torino), Guana (Mittelfeld/Chievo), Glik (Abwehr/Bari), Joao Pedro (Mittelfeld/Vitoria Guimares), Rigoni (Mittelfeld/Vicenza), Cappelletti (Abwehr/Padova). Wer könnte kommen: Cesar (Abwehr/Chievo), Constant (Mittelfeld/Chievo), Mantovani (Abwehr/Chievo), GIaccherini (Mittelfeld/Cesena), Gillet (Tor/Bari), Eramo (Mittelfeld/Crotone). Abgänge: Liverani (Mittelfeld/?), Paolucci (Sturm/retour Siena). Wer könnte gehen: Bovo (Abwehr) Carrozzieri (Abwehr) Cassani (Abwehr) Darmian (Abwehr) Kurtic (Mittelfeld) Hernandez (Sturm) Miccoli (Sturm) Nocerino (Mittelfeld) Pastore (Mittelfeld) Sirigu (Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2011 Lt. GDS könnte es im Sommer zu einem Tauschgeschäft zwischen Real Madrid und Inter Mailand kommen. In Gespräch ist ein Tausch zwischen Kaká und Maicon . Auch der Berater von Maicon hat lt. goal. com o.g. Gerücht als nicht unrealistisch befunden. In Anbetracht, dass Maicon diese Saison nicht mal annähernd in der Form von 2009/10 gespielt hat und ich ihm nur unter Mourinho zu traue diese wieder zu finden wäre es für ihn sicher nicht schlecht. Bei Kaká bin ich mir nicht 100 % sicher, würde diesen Deal aber wohl trotzdem mit Handkuss nehmen. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2011 Lt. GDS könnte es im Sommer zu einem Tauschgeschäft zwischen Real Madrid und Inter Mailand kommen. In Gespräch ist ein Tausch zwischen Kaká und Maicon . Auch der Berater von Maicon hat lt. goal. com o.g. Gerücht als nicht unrealistisch befunden. In Anbetracht, dass Maicon diese Saison nicht mal annähernd in der Form von 2009/10 gespielt hat und ich ihm nur unter Mourinho zu traue diese wieder zu finden wäre es für ihn sicher nicht schlecht. Bei Kaká bin ich mir nicht 100 % sicher, würde diesen Deal aber wohl trotzdem mit Handkuss nehmen. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Du würdest Kaká für Maicon mit Handkuss im Tausch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2011 Kaka würde sicher nicht bei Inter unterschreiben... da leg ich meine Hand ins Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2011 pass auf das du dich nicht verbrennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Juni 2011 das wurde ja schon lang von Moratti dementiert. Lächerlich solch ein Gerücht zu verbreiten! Kaka zu Inter - niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber das würde garnicht passen. kaka und inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juni 2011 Maicon für den Reserve-Kaka ?!?!?!?!? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2011 Juve und Lazio kommen sich bezüglich Lichtsteiner näher, angeblich soll man sich auf 10 Mio. geeinigt haben. Aquilani hingegen wird wieder mit Milan in Verbindung gebracht, da Juve die Option (16 Mio.) nicht ziehen wird, und lediglich maximal 7 Mio. für ihn zahlen will. Luis Jimenez wird mit Leverkusen, Wolfsburg und auch Malaga in Verbindung gebracht. 40 Mio. für Rossi , entweder Barca oder Juve. Zum einen würde ich es Rossi persönlich wünschen, das er bei Barca Stammspieler wird, denn das wäre natürlich auch eine Bereicherung für die Squadra, doch auf der anderen Seite würde uns Rossi natürlich immens helfen und weiterbringen, und man hätte für die nächsten minimum 5 Jahre einen modernen Weltklassestürmer. 40 Mio. wären mMn etwas zuviel, doch ich glaube Rossi würde weniger verdienen als ein Agüero oder Tevez, was bei einem 5 Jahresvertrag natürlich auch wesentlich ist. Bin echt gespannt wo Rossi hingeht, wobei ich derzeit eher zu Barca tendiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2011 10 Mille für Lichtsteiner? -> 40 Mille für Rossi? -> Danke, aber nein danke - ist das jetzt schon der marktgerechte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juni 2011 Maicon für den Reserve-Kaka ?!?!?!?!? :huh?deppat?: Danke, endlich eine vernünftige Reaktion dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 40 Mio. für Rossi , entweder Barca oder Juve. In Spanien machen 25-30 Mio. die Runde. Roig ist zwar ein zäher Hund bei Verhandlungen, aber 40 Millionen werden wir führ ihn 100%ig nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 Bis auf Romeu uninteressant und ich hoff, die Verantwortlichen wollen jetzt nicht den Kader mit Barca B Spielern auffüllen, die Roma-Primavera ist gut genug, wenn man schon unbedingt junge Ergänzungsspieler haben will. Die Roma-Jugend braucht sich ja auch vor keiner Jugendabteilung der Welt verstecken, die letzten 5 bis 10 Jahre haperte es halt an der Eingliederung in die erste Mannschaft (so wie bei beinahe allen anderen italienischen Talenten auch). Die berühmte Eingliederung. An dem oder einfach am Können? Mir solls recht sein wenn sie bleiben, aber vor allem Montoya hat mir bisher sehr gut gefallen, spielt dazu auf einer Position die int. sehr gefragt ist und wäre, wenn er mit Lucho gehen will, wohl billig zu haben. Wäre bei uns die letzten Spiele auch Stammspieler gewesen, hätte ihn Tamudo nicht nach wenigen Minuten kaputt getreten. Und wenn ich mir euren Sturm so ansehe kann ein billiger Soriano für die Bank wohl auch nicht schaden, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts