flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2011 ja im mittelfeld siehts düster aus bei uns... ich denke wir müssen uns damit anfreunden, das es viele spieler gibt die kein interesse haben in die serie a zu wechseln, da können wir rossoneri hundert mal in serie meister werden... solange nicht wieder mal die champions league gewonnen wird, wird das auch so bleiben befürchte ich... spätestens ende dieser saison sind wir zum handeln gewzungen in sachen kader, da viele der alten spieler aufhören werden... seedorf, ambro, gattuso, roma, zambrotta usw... ich denke man müsste auch vermehrt junge spieler aus der primavera einbauen um eine gewisse nachhaltigkeit zu schaffen... aber naja, ist alles noch zukunftsmusik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. September 2011 Gemäß Gazzetta dello Sport wechselt Montolivo im Januar zu Milan. Er soll ein Angebot der Roma ausgeschlagen haben, damit das möglich wird. sehr gut, da wird er dann sicher noch billiger und kann dann auch in der CL spielen. Irgendwie schmerzt mir der Abgang von Merkel schon sehr. Heuer hätte er vielleicht noch bessere Chancen gehabt, sich zu empfehlen, aber was solls. Hoffentlich setzt er sich bei Genoa durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2011 woher hast die Summen? auf Transfermarkt hat Napoli 60 Mio. Ausgaben, Genoa 53 Mio. Einnahmen... ist aufs gesamte, sprich das plus bzw minus nach ein- und ausgaben bezogen. genoa hat zwar 53mio eingenommen, aber auch 32mio ausgegeben ich denke wir müssen uns damit anfreunden, das es viele spieler gibt die kein interesse haben in die serie a zu wechseln, da können wir rossoneri hundert mal in serie meister werden... warum denn? seh ich überhaupt nicht so! ich bin mir ziehmlich sicher, dass fast jeder spieler zu uns oder inter kommen möchte, wenn nicht zeitgleich vereine wie barca, real, man utd, man city oder chelsea mit dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. September 2011 Tare understands anger over ZarateLazio sporting director Igli Tare sympathises with fans unhappy at the departure of Mauro Zarate, but has promised Lazio will progress. The Biancocelesti's Argentine No 10 left the Olimpico on deadline day to join Inter in a 12-month loan deal, in a move that upset sections of Lazio's support. Fans hurled insults at Edy Reja at the club's training ground at Formello, whilst Il Messaggero compared the ill-feeling at the 24-year-old's exit to that felt in 2002 when Alessandro Nesta was sold to Milan. President Claudio Lotito had earlier this summer declared that only a very high offer would see him sell Zarate, but the move to Inter is at €2m for the initial loan, and a future fee of €15m. Lazio paid Al-Sadd €20m for the striker in 2009, and were previously believed to be only prepared to listen to offers in and around this price region. Sporting director Tare, whose work this summer included bringing in Miroslav Klose and Djibril Cisse, offered his thoughts on the controversy: “The fans are right, I understand them. However, Zarate has been transferred for the good of Lazio. He wanted to leave. “Zarate's departure was not in our strategy, but there were problems during the ritiro [training camp].” Coach Reja publicly criticised the former Birmingham City man for his recent behaviour that included turning up to pre-season training overweight and refusing to play in the team's Europa League play-off tie against Rabotnicki. Tare continued: “He remains a very talented striker, but not enough to become a champion. That takes sacrifice and humility. I hope he returns to how he was in his first year as a Biancoceleste, I would be happy for him.” “Lazio remains competitive, our goal is to improve on last season's League position. We have strengthened a squad that is already very strong. I am satisfied. "I was surprised we were able to release three important players on the final day,” in reference to Zarate, Pasquale Foggia and Sergio Floccari all leaving. “I see the fans' tears, but Lazio will progress and they will be happy. Everything changes but people love Lazio before any player.” Ha, lustig - ich weiß wie viel Leute dort waren um zu "protestieren". Nicht mal 50. Wird nur ziemlich stark von der Presse aufgeheizt. Die Wirklichkeit sieht ein wenig anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2011 warum denn? seh ich überhaupt nicht so! ich bin mir ziehmlich sicher, dass fast jeder spieler zu uns oder inter kommen möchte, wenn nicht zeitgleich vereine wie barca, real, man utd, man city oder chelsea mit dran sind ja nur das die klubs die du gerade genannt hast so ziemlich jeden spieler der annährend klasse hat verpflichten bzw. ihm ein angebot machen... so wie die den markt seit mehreren jahren umwühlen und umgraben bleibt ja für die restlichen vereine kaum noch was übrig... fertige klassespieler wechseln meist zu den von dir genannten klubs... unsere aufgabe muss es sein, spieler zu entwickeln und zu champions zu machen... für den scudetto wirds für uns - wie schon oft von mir geschrieben - noch länger reichen... aber für den sturm auf europa brauchts halt mehr... das hat man in dieser transferperiode jetzt ja gesehen... von einem ganso-transfer im winter von dem hier viele schreiben bin ich übrigens gar nicht so begeistert, glaube nicht das er die nötige klasse besitzt für den europäischen klubfußball... ich halte ihn nach wie vor für zu langsam im spielaufbau und für zu unreif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Erklär mir mal, was daran so lustig ist. In England ist das ganz normal, da es klare Anforderungen gibt, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass Campbell zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als Kaderspieler Nr. 25 oder so wäre. Hoho hihi wie lustig. Keine Ahnung haben, aber deppat lachen. Dass von den etlichen großen Namen die angeblich kommen hätten sollen wie z.B. Mata oder Honda genau keiner kommt (wie einst mal Juve ), dann liest man noch von der Arbeitserlaubnisgeschichte und das alles nach dem historischen 2-8 .. Tschuldigung, aber da kann ich mir bei den ganzen Arsenal-Fanboys in meinem Freundeskreis kein bledes Grinsen verkneifen. Und mal völlig abgesehen davon, dass es dich nix angeht worüber ich lache und du offensichtlich eh ein RedDevil bist, musst du jetzt weswegen ausfallend werden? Und ad Montolivo: Taugt mir garnicht... Für die Rossoneri sicher ein toller Neuzugang, sollte er im Januar wirklich kommen, allerdings wirds im Zentrum dann wirklich hart, zwecks Konkurrenzkampf. bearbeitet 1. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2011 Erklär mir mal, was daran so lustig ist. In England ist das ganz normal, da es klare Anforderungen gibt, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass Campbell zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als Kaderspieler Nr. 25 oder so wäre. Hoho hihi wie lustig. Keine Ahnung haben, aber deppat lachen. Ich find's auch zumindest bemerkenswert, die Geschichte. Und da du sinnfreie Kommentare in den zahllosen englischen Vereinsthreads ja auch nicht liebst: Magst deinen Grant nicht im "Shitty"-Thread auslassen? Haben wir dann alle was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2011 Alte Liebe rostet nicht! Interessant: http://www.calciomercato.com/mercato/pagelle-656254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. September 2011 http://www.calciomercato.com/mercato/pagelle-656254 Das Fazit würd ich großteils so unterschreiben, ganz im Gegensatz zu den Bewertungen, dies in der heutigen Gazzetta zu lesen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ziegler vor Wechsel zu FenerbahceFenerbahce Istanbul hat den Nachfolger für André Santos gefunden. Der brasilianische Nationalspieler wechselte vor zwei tagen zu Arsenal London. Jetzt will der Klub den 25-jährigen Schweizer Nationalspieler Reto Ziegler von Juventus Turin holen. Der Spieler hat vor einigen Tagen Trabzonspor einen Korb gegeben. Zu Fenerbahce soll er aber vorerst auf Leihbasis wechseln. Der Deal scheint schon in trockenen Tüchern zu sein. 4-4-2.com http://www.tuttospor...+col+Fenerbahce+ http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/01/Fussball/Ziegler-nun-doch-in-die-Tuerkei Das Transferfenster in der Türkei hat noch bis Montag geöffnet, und Ziegler könnte womöglich doch noch "abgeschoben" werden. Naja, wenn man schon dabei ist, kann man ja auch gleich versuchen Amauri, Iaquinta und Pepe an den Mann zu bringen. http://www.tuttospor...2C+torna+Grosso Grosso wieder dabei. bearbeitet 2. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2011 ziegler wechselt dieses transferfenster das zweite mal! nun von juventus zu fenerbahce in die türkei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2011 ziegler wechselt dieses transferfenster das zweite mal! nun von juventus zu fenerbahce in die türkei... schon offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. September 2011 ziegler wechselt dieses transferfenster das zweite mal! nun von juventus zu fenerbahce in die türkei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2011 Gewinn gemacht; mighty Marotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2011 http://www.football-italia.net/sep2f.html The boy will look to demonstrate to Juventus and the Coach that he is up to the job. :finger: Amauri Naja, mit Iaquinta und Amauri haben wir wenigstens zwei, die Manninger warm schiessen können. Ah, doch nicht, den keiner von beiden trifft die Kiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts