blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Am Ende wirds jedoch so sein, dass er kaum spielen wird. Danach kommt er noch blader zurück als er jetzt schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 gut ich verstehe ihn.. würde auch nicht bei PSG unterschreiben wollen . Gut jedenfalls danke den damit mache ich mir 0% hoffnung mehr.. Grüss Gott Amauri 16.26 — Amauri è molto vicino all'Olympique Marsiglia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 16.52 — Sergio Floccari è un attaccante del Parma. Il trasferimento è stato definito a Milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 16.52 — Sergio Floccari è un attaccante del Parma. Il trasferimento è stato definito a Milano. Damit hab ich wohl meine 3 Startstürmer fürs fantacalcio. Leihgebühr für Zarate soll bei 2.7mio liegen, kaufoption bei 15mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Flocc zu Parma, nachdem man Zarate abgegeben hat? - hätte ich nicht gedacht. Für 3 Bewerbe sind wir im Angriff nicht all zu stark besetzt. Na ja, wir haben noch Rocchi, Sculli und Kozak. Flocc wäre mir schon Recht gewesen, dass er bleibt. Aber gut, man wird sehen ob das so passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 Für 3 Bewerbe sind wir im Angriff nicht all zu stark besetzt. Na ja, wir haben noch Rocchi, Sculli und Kozak. klose nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 klose nicht zu vergessen. Er hat von den stürmern zusätzlich zu denen in der startformation, also klose und cisse, geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 Geldschweine. Jetzt kann er sich ja mit seinem Freund Lulic in Rom treffen. http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/31/ZARATE%20E'%20DELL'INTER!!!,sp_3911.html Zarate zu Inter. 4 Mio. Leihe + 16 Mio. Kaufoption. Fantacalcio mMn guter Deal für Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. August 2011 mMn guter Deal für Lazio. fiind ich auch, auch ohne Zarate freue ich mich auf das heurige Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2011 Er hat von den stürmern zusätzlich zu denen in der startformation, also klose und cisse, geschrieben... hätt ich mir eig denken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2011 Gnihihi, Elia. Brauchbar ist er nicht, dafür sauteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 Schaut aus, als würde die Roma jetzt Pjanic und Gago holen und nicht nur einen der beiden, Sabatini verhandelt gerade mit Gago's Agenten, wird jedenfalls noch eine lustige Stunde, bis der Transfermarkt zumacht. Balzaretti soll anscheinend im Winter zum PSG wechseln, Fantacalcio-technisch gesehen ein starker Rückschlag für axl, wenn er Vargas auch noch verliert (gibts zu dem was Neues?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Sabatini und seine Shopping Tour am letzten Tag! Das kenn ich noch aus der Zeit als er bei Lazio war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 Sabatini und seine Shopping Tour am letzten Tag! Das kenn ich noch aus der Zeit als er bei Lazio war. Durch den Streik und die Länderspielpause sogar recht sinnvoll, die ham jetzt alle noch 10 Tage Zeit, um sich ans neue Umfeld zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 http://theuglydance.com/?v=zzckjtcvul Marotta tanzt, Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts