Recommended Posts

Britos _Uruguay_ wird wohl in Kürze der nächste Neuzugang bei Napoli sein

edit: ist mittlerweile schon offiziell

Zitat von Claudio Pasqualin:

"Ganso? If he is who all we saw with Brazil jersey, it's better that he stay where he is in this moment".

:lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Rossi soll 3,5 Mio. im jahr verdienen, und man bietet angeblich 20 Mio. Cash + einen Spieler.

Na dann viel Glück. Wir sind mit unseren Spielern abgeblitzt und haben 35 Mio. als Deal angeboten bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich aber langsam wieviele Stürmer Juve noch braucht. Sind ja mit Matri, Toni, Iaquinta, Quagliarella, Del Piero und Amauri schon 6. Wovon aber höchstens 2 in einem 433 (424 :lol:) am Flügel funktionieren...

Toni, Iaquinta und Amauri kannst wohl nicht als Stürmer bezeichnen, diese Antikicker haben bei Juve nix mehr verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Toni, Iaquinta und Amauri kannst wohl nicht als Stürmer bezeichnen, diese Antikicker haben bei Juve nix mehr verloren

Also bei Iaquinta bin ich mir ziemlich sicher, dass er bleibt, dass man hingegen Toni und Amauri loswerden will, ist klar. Verdienen zusammen fast 7 Mio.€! Nur für was???

Nur blöderweise haben beide noch Vertrag bis 2012, wer soll sie also holen und vor allem wer soll ihre Gehälter bezahlen??? :ratlos:

Darauf verzichten werden die beiden wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heiße :allaaah: Djibril herzlich willkommen! Wenn der keine Verletzungsprobleme hat, dann kann er auf jeden Fall noch zeigen, dass er eine Tormaschine sein kann! :feier:

Ich bin hocherfreut, dass er bei uns ist. Zuerst war ich etwas skeptisch - das muss ich schon auch zugeben. Aber seine Qualitäten hat er schon sehr häufig gezeigt. Lazio ist nicht in der Lage, dass man absolute Weltklassespieler holt, aber das was vom Finanziellen möglich ist - da haben wir absolute "Spitzenkräfte für unsere Verhältnisse" geholt.

Klose, Cisse, Cana, Marchetti - ein absolut genialer Transfersommer für uns. Auch Lulic ist stark - zwar nicht der Bekannteste, aber auch er hat Qualität.

Statt Konko hätte man Cassani holen können - aber das ist schon sehr viel verlangt. Stankevicius ist eine gute Alternative. Jetzt heißts Ballast loswerden.

Außerdem - was stört euch an seinem Aussehen und Outfit?!.......Ich finds genial. :feier:

Allein sein Aussehen und sein Style machen ihn einzigartig und bringen richtig Stimmung in den Verein und in die Anhängerschaft. Und dann das totale Gegenteil - Klose. Ich freue mich schon auf dieses Team.

Endlich haben wir Spieler wie Cana und Cisse die auf dem Platz auch mal richtig ihre Eier raushängen lassen, und das Team antreiben können.

Übrigens glaube ich nicht wirklich an das Gerücht mit Afellay und Milito. Wäre aber natürlich ein Wahnsinn Afellay holen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher Recht, aber das wird wohl finanziell nicht drin sein. Mal sehen wie es weiter geht, aber ich denke, dass man jetzt nur noch Spieler abgeben wird.

Eines ist auf jeden Fall fix - ich kauf mir 2 Lazio Trikots - 1x Cana, 1x Cisse :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Haha, Djib Cissé taugt mir schon - er kann zwar außer gradauslaufen nicht viel (völlig subjektive Einschätzung), aber er verkauft sich 1A. :D

Er wird schon seine Tore machen, insgesamt schaut das Programm von Lazio schon wieder recht brauchbar aus, muss ich sagen. Vor allem auf Cana bin ich persönlich schon gespannt - als Ligue 1 Beobachter ist er mir natürlich noch aus PSG und Marseille Zeiten gut in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Napolis Shoppingtour geht weiter... Mario Santana _Argentinien_ kommt ablösefrei

Gespannt bin ich ja, ob bzw. wann sie Trezeguet holen. Lt. seinem Manager und De Laurentiis hätte der Deal ja schon vor 2 Wochen durch sein sollen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und Roberto Colombo _Italien_ wechselt auch zu Napoli, kommt von Triestina, als Torwart Nr. 3, ist ja immerhin schon stolze 35.

Also da bin ich echt mal gespannt auf Napoli, und wie sich die investierten (bis dato) ca. 50 Mio. € bemerkt machen werden.

Cavani um insgesamt 21 Mio. war nach dieser Saison gesehen natürlich ein Schnäppchen, und bei ihm kann man davon ausgehen, das er den Erwartungen gerecht wird.

Doch bei Inler um 17,5 Mio., Dzemaili um 9,0 Mio. und vorallem Britos um 9,5 Mio., wird man erst sehen, ob sie den Erwartungen gerecht werden.

Sollten Hamsik und Lavezzi bleiben, bzw. sollte einer gehen, und dafür Pastore kommen, dann könnte Napoli wirklich die Überraschung der kommenden CL Saison werden, was insgesamt für den ganzen italiensichen Fußball wichtig wäre, wie ich finde, wenn wieder einmal eine süditalienische Mannschaft unter den besten Europas steht.

Napoli kann sich heuer von mir aus ruhig mehr auf die CL konzentrieren, so wie hoffentlich auch Milan und Inter.:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Pastore zu Napoli geht, kann ich mir nicht vorstellen. Der wird, wann, dann zu einem großen Verein gehen.

Hab ich auch irgendwo gelesen, wo Napoli schon abgewinkt hat, weil sie zu "klein" für Pastore sind.

Mich würd ja grundsätzlich interessieren, ob Napoli wirklich so viel Kohle hat, oder ob man schon damit kalkuliert hat, dass einer aus Hamsik und Lavezzi den Verein verlässt.

Napoli kann sich heuer von mir aus ruhig mehr auf die CL konzentrieren, so wie hoffentlich auch Milan und Inter.:feier:

Reicht immer noch um am Ende vor euch zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass dann am Ende Lazio oder die Roma oder gar wieder Udinese vor euch sind... :finger:

Haha, Djib Cissé taugt mir schon - er kann zwar außer gradauslaufen nicht viel (völlig subjektive Einschätzung), aber er verkauft sich 1A.

klar, nicht jeder findet Cisse toll, aber seine Statistik ist nicht schlecht. Für Pana - 60 Spiele, knapp 50 Tore. Auch wenn es "nur" die griechische Liga ist - auch in der Europa League zeigte er auf.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er es bei uns krachen lässt - vor allem - es passen ja die Mitspieler. Als Sturmpartner hat er entweder Klose oder Zarate. Dahinter Hernanes. Man kann es eh nur abwarten, aber ich bin auf jeden Fall gespannt.

Was mir imponiert - der Typ hat sich 2x das Bein gebrochen, und von Aufgeben sieht man keine Spur. Das gefällt. Solche Typen finde ich gut. Andere beenden längst ihre Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Pastore selbst heizt die Spekulationen noch weiter auf:

Turning to the choices, Pastore said: “I like AC Milan. They won the league title, and has big ambitions. I will only leave Palermo to go to a more important team.” Milan denied wanting him yesterday.

“There is also Inter, my manager told me about 4-5 clubs in the running. Roma? I talked with my friend [Nicolas] Burdisso but it is currently not an option for me,” the 23-year-old concluded.

“My managers are at work. I think I can say that I will not play next year in Palermo. It will not be easy to cut the umbilical cord. President Zamparini is considered to me as a father. And the team Rosanero has changed my life,” Pastore, who’s is currently playing the Copa America, told La Gazzetta dello Sport.

http://www.rossoneriblog.com/2011/07/13/pastore-opens-door-to-milan-move/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Reicht immer noch um am Ende vor euch zu sein :finger:

wir werden sehen.;)

Pah, ich freu mich schon so auf die neue Saison, unteranderem wegen solchen Sticheleien.:love:

Conte wird Juve wieder dort hin zurückführen, wo wir hingehören, ganz nach oben.

http://www.football-italia.net/jul13f.html

Napoli sucht noch einen Stürmer, Floccari _Italien_ und Trezeguet _frankrecih_ sollen im Gespräch sein.

Weiters soll Amauris _Italien_ Agent den Kontakt zu Napoli suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit Pastore könnten glaub ich viele Rossoneri gut leben.

Team für 2011/12 wäre dann komplett:

ABBIATI

Amelia

ABATE - NESTA - SILVA - TAIWO

Zambrotta - Yepes - Mexes - Antonini

FLAMINI - VAN BOMMEL/AMBROSINI - BOATENG

Gattuso - Van Bommel/Ambrosini - Emanuelson

PASTORE

Seedorf/Robinho

PATO - IBRAHIMOVIC

Cassano - Inzaghi

:super:

Zu Napoli, haben auch nen tollen Kader mittlerweile! :yes:

DE SANCTIS

Rosati

MAGGIO - CANNAVARO - BRITOS/RUIZ - DOSSENA

Campagnaro - Rinaudo - Britos/Ruioz - Aronica

DZEMAILI - INLER - GARGANO

Zuniga - Cigarini - Donadel

LAVEZZI - HAMSIK

Mascara - Santana

CAVANI

Floccari//Trezeguet (?)

Gefällt mir zB besser als der von Juventus (bis dato).

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag