Recommended Posts

Rapid muss immer.

du bist ja ein ganz ein lustiger, ha?

mattersburg hat als sponsor umbro. und ich denk wenn du a bisserl weniger auf deiner konfrontationsschiene unterwegs wärst würdest du einsehen, dass der svm und die svr sehr unterschiedliche designs und farbtöne im gegensatz zu unseren trikot hatten. dass das neue dem von ried (oder umgekehrt) sehr ähnelt mag zweifelsohne nicht zuletzt am ausrüsterwechsel seitens der svr liegen. hier sollte es adidas zumindest soviel mühe wert sein, dass diese 2 nicht nahezu ident sein sollten-

um es deutlich zu machen- bayern hat ja auch ned das gleiche trikotdesign wie leverkusen.

ich hoffe ich habe mich (auch für dich) einigermaßen verständlich ausgedrückt... :=

okay, dann hab ich´s einfach mit den augen - aber für mich ist außer das beide dressen grün (aber auch andere töne) sind, nichts gleich.

post-30784-0-56972500-1308313382_thumb.p

post-30784-0-29938100-1308313399_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann hab ich´s einfach mit den augen - aber für mich ist außer das beide dressen grün (aber auch andere töne) sind, nichts gleich.

kommt aber auf die lichtverhältnisse auch an, nen..

http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS/TRIKOT/Trikot-Home-11-13.html?XTCsid=5ca012bbe8d6960f022ee60f27fccf40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mich haut das neue heimtrikot zwar nicht von den socken, aber die weißen rückennummern sind irgendwie sehr geil.

faaf86d22d.jpg

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sind nur ein paar Minuten, geht recht flott.

Du musst nur so einen Wisch ausfüllen was du auf dem Trikot haben möchtest (wg. der Reklamationen) und schon gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur ein paar Minuten, geht recht flott.

Du musst nur so einen Wisch ausfüllen was du auf dem Trikot haben möchtest (wg. der Reklamationen) und schon gehts los.

Super, danke das is natürlich leiwand, dann kann ich ma das Dress gleich nachm Essen im Stag's Head abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich weiss leider ned wo ich die Frage sonst stellen sollt: Aber wie lange dauert es bis die im Fanshop die Beflockung aufs Dress machen?

wenn nicht zu viel los ist ein paar minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

schau beim rapid-foto auf den ball - da ist a refexion von einem blitz zu sehen. selbige mehrbelichtung - durch einen blitz - fehlt im riederbild, darum ist das grün ein bisserl dünkler, aber eben nicht nur die wäsch, sondern eben das gesamte bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ist diesmal gar kein "Ottakringer"-Schriftzug über der Rückennummer?

ich glaub die ganzen sponsoren kommen erst später drauf

ich hab mal spaßhalber nach dem alten trikot gegoogelt da sind die "gestellten" fotos alle nur mit dem WIEN ENERGIE schriftzug und wenn du dann ein foto aus dem spiel anschaust sind die spieler wieder eine ganze werbetafel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs mir heute geholt (54 euro, kindergröße 176 :D ) und anschließend gleich beim asb kick eingeweiht und ich muss meine schlechte meinung von den fotos auch widerrufen, das leiberl macht einiges her, gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir auch gekauft (Erwachsenengrösse Medium) inklusive Beflockung (Nr. 99, mein Nachname und Ottakringer), is in Natura natürlich leiwand. Die Hose und das Dress haben natürlich die selbe Farbe, nur is da Stoff ein bisserl unterschiedlich, wodurch man Farbunterschiede bei Licht erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du uns damit sagen, dass im stockdunklen die trikots die gleiche farbe haben und sobald die sonne aufgeht nicht mehr? :huh?deppat?:

Nein, wenn jetzt zum Beispiel das Dress fotographiert wird, da hat man eine überbeleuchtung und wegen der unterschiedlichen Texturen, wird das Licht unterschiedlich absorbiert/reflektiert, aber bei normalem Licht schauen die Farben gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag