oberkampf ♔ Geschrieben 20. Mai 2011 das neue salzburg auswärts trikot gefällt mir (bis auf das große logo) ganz gut. in der art könnte ich mir auch das neue auswärtstrikot 2012/13 bei rapid vorstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Mai 2011 naja die gelbe Hose passt nicht wirklich zum Rest, die sollte mMn auch blau rot sein. Aber sonst siehts ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 ja die farbkombi is seeeehr fesch (ohne gelb natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2011 und was genau ist an dem trikot so toll? farbe? streifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 und was genau ist an dem trikot so toll? farbe? streifen? foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Mai 2011 Damit meine ich, dort wo eingentlich die Größe und so steht. z.B. bei Leverkusen Auswärtstrikot 11-12 steht: Bayer 04 Wir stehen zu dir Habs mir gerade angeschaut. Beim Heimdress habens "werkself" stehen. Sehr interessant, habs bis jetzt nur am Kragen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Mai 2011 Damit meine ich, dort wo eingentlich die Größe und so steht. z.B. bei Leverkusen Auswärtstrikot 11-12 steht: Bayer 04 Wir stehen zu dir like nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt´s eigentlich einen Termin für die Präsentation?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 Das Trikot soll auf der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt werden, Termin für diese gibt es aber imho nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2011 like nürnberg Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Mai 2011 Das Trikot soll auf der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt werden, Termin für diese gibt es aber imho nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Sollte heute nicht das neue Trikot dem Facebook Gewinner übergeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Sollte heute nicht das neue Trikot dem Facebook Gewinner übergeben werden? ja und nachdem er es nach 25min. immernoch nicht hatte, stürmte er das feld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 ja und nachdem er es nach 25min. immernoch nicht hatte, stürmte er das feld ! Guada schmäh, wenn i is nachste mal traurig bin schreib i da das i lachen kann. War a normale ernste frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2011 ja und nachdem er es nach 25min. immernoch nicht hatte, stürmte er das feld ! zu früh, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts