flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 Mal ein Versuch: ja das wärs, leider steht das neue trikot wohl schon fest bzw. schaut hier eh keiner von den zuständigen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Mai 2011 das wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipovienna Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2011 ALso das mit dem wien wappen wäre sicher ein Verkaufsschlager.und wien Energie hätte auch sicher noch irgendwo platz . SOllte man den verantwortlichen echt mal vorschlagen.mehr als dass es nicht käme kann ja nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaub das neue von Marseille würd auch in grün-weiß bombig ausschauen. Könnt sich vielleicht jemand mal dran versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 Bei den neuen Adidas-Trikots gibts jetzt immer so nette Bestickungen im Nackenbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Mai 2011 das neue Chelsea ist auch recht leiwand ... sowas wär geil ja, in einem starken grün und einem abgeschwächtem ich find ja generell dass die dressen viel geiler ausschauen wenn sie extrem körperbetont geschnitten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaub das neue von Marseille würd auch in grün-weiß bombig ausschauen. Könnt sich vielleicht jemand mal dran versuchen? womöglich würds sehr gut aussehen.. Dieses Trikot wirds aber bei Rapid in der Form nie spielen da bin ich mir beinahe fix sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaub das neue von Marseille würd auch in grün-weiß bombig ausschauen. Könnt sich vielleicht jemand mal dran versuchen? man merkt, dass man alt wird, wenn die 90er wieder modern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Bitte um Aufklärung aber normal müsste das Trikot am Sonntag präsentiert werden wenn ich mich nicht ganz irre: Offizielle: facebook-Gewinnspiel Unser facebook-Gewinnspiel geht in die entscheidende Phase. Lade all deine Freunde auf unsere SK Rapid Wien facebook Seite unter www.facebook.com/skrapid ein, und du hast die außergewöhnliche Chance, einen exklusiven Preis für echte Rapidler zu gewinnen: - Begleite die Mannschaft bei einem internationalen Auswärts-Match - Du bekommst als Erster das neue Rapid Heimtrikot 2011/12 - Original adidas Match-Ball mit den Unterschriften der Mannschaft Schicke uns an [email protected] einen Screenshot davon, wie vielen deiner Freunde die offizielle SK Rapid Wien facebook Seite gefällt: Öffne dazu einfach ein Browser-Fenster, surfe auf www.facebook.com/skrapid und mache vom Bildschirm einen Screenshot (unter Windows "Druck" drücken und das Bild in "Word", "Paint" o.ä. einfügen und speichern). Diesen Screenshot schickst du dann an [email protected]. Die drei Rapid-Fans mit den meisten Freuden von facebook.com/skrapid werden von uns zum großen Wiener Derby am 22. Mai inkl. je einer Begleitperson eingeladen und erhalten auf dem Spielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions die Gewinne. Als spezielles "Zuckerl" darf sich der Rapid-Fan, der die meisten Freunde auf die Rapid-facebook-Seite bringen konnte, einen der drei Preise aussuchen! Teilnahmeschluss: Donnerstag, 19. Mai um 12:00 Uhr. Viel Spaß beim Teilnehmen auf www.facebook.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2011 Bitte um Aufklärung aber normal müsste das Trikot am Sonntag präsentiert werden wenn ich mich nicht ganz irre: Offizielle: facebook-Gewinnspiel Unser facebook-Gewinnspiel geht in die entscheidende Phase. Lade all deine Freunde auf unsere SK Rapid Wien facebook Seite unter www.facebook.com/skrapid ein, und du hast die außergewöhnliche Chance, einen exklusiven Preis für echte Rapidler zu gewinnen: - Begleite die Mannschaft bei einem internationalen Auswärts-Match - Du bekommst als Erster das neue Rapid Heimtrikot 2011/12 - Original adidas Match-Ball mit den Unterschriften der Mannschaft Als spezielles "Zuckerl" darf sich der Rapid-Fan, der die meisten Freunde auf die Rapid-facebook-Seite bringen konnte, einen der drei Preise aussuchen! wer sich wohl den ersten preis aussuchen wird? na jo - so ein traingsmatch im winter in der türkei hat sicher seinen reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2011 wer sich wohl den ersten preis aussuchen wird? na jo - so ein traingsmatch im winter in der türkei hat sicher seinen reiz gilt nur für ein Bewerbsspiel und ist nur im Jahr 2011 gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Mai 2011 Bitte um Aufklärung aber normal müsste das Trikot am Sonntag präsentiert werden wenn ich mich nicht ganz irre: ...und um den Umsatz ein wenig anzukurbeln sollten sie es gleich nach dem Match (oder doch schon vor dem Spiel) im Fanshop haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Würd mir als Away ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Mai 2011 Würd mir als Away ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 Hab mal was probiert, als wie würdet ihr ein grün-blaues away finden? Die ganz traditionellen wollen natürlich rot-blau is mir eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts