Recommended Posts

Tribünenzierde

ALso das mit dem wien wappen wäre sicher ein Verkaufsschlager.und wien Energie hätte auch sicher noch irgendwo platz . SOllte man den verantwortlichen echt mal vorschlagen.mehr als dass es nicht käme kann ja nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaub das neue von Marseille würd auch in grün-weiß bombig ausschauen. Könnt sich vielleicht jemand mal dran versuchen?

o_marseille_11_12_adidas_home_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

das neue Chelsea ist auch recht leiwand ...

sowas wär geil ja, in einem starken grün und einem abgeschwächtem

ich find ja generell dass die dressen viel geiler ausschauen wenn sie extrem körperbetont geschnitten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich glaub das neue von Marseille würd auch in grün-weiß bombig ausschauen. Könnt sich vielleicht jemand mal dran versuchen?

womöglich würds sehr gut aussehen.. Dieses Trikot wirds aber bei Rapid in der Form nie spielen da bin ich mir beinahe fix sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

man merkt, dass man alt wird, wenn die 90er wieder modern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte um Aufklärung aber normal müsste das Trikot am Sonntag präsentiert werden wenn ich mich nicht ganz irre:

Offizielle:

facebook-Gewinnspiel

Unser facebook-Gewinnspiel geht in die entscheidende Phase. Lade all deine Freunde auf unsere SK Rapid Wien facebook Seite unter www.facebook.com/skrapid ein, und du hast die außergewöhnliche Chance, einen exklusiven Preis für echte Rapidler zu gewinnen:

- Begleite die Mannschaft bei einem internationalen Auswärts-Match

- Du bekommst als Erster das neue Rapid Heimtrikot 2011/12

- Original adidas Match-Ball mit den Unterschriften der Mannschaft

Schicke uns an [email protected] einen Screenshot davon, wie vielen deiner Freunde die offizielle SK Rapid Wien facebook Seite gefällt: Öffne dazu einfach ein Browser-Fenster, surfe auf www.facebook.com/skrapid und mache vom Bildschirm einen Screenshot (unter Windows "Druck" drücken und das Bild in "Word", "Paint" o.ä. einfügen und speichern). Diesen Screenshot schickst du dann an [email protected].

Die drei Rapid-Fans mit den meisten Freuden von facebook.com/skrapid werden von uns zum großen Wiener Derby am 22. Mai inkl. je einer Begleitperson eingeladen und erhalten auf dem Spielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions die Gewinne.

Als spezielles "Zuckerl" darf sich der Rapid-Fan, der die meisten Freunde auf die Rapid-facebook-Seite bringen konnte, einen der drei Preise aussuchen!

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 19. Mai um 12:00 Uhr.

Viel Spaß beim Teilnehmen auf www.facebook.com/skrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte um Aufklärung aber normal müsste das Trikot am Sonntag präsentiert werden wenn ich mich nicht ganz irre:

Offizielle:

facebook-Gewinnspiel

Unser facebook-Gewinnspiel geht in die entscheidende Phase. Lade all deine Freunde auf unsere SK Rapid Wien facebook Seite unter www.facebook.com/skrapid ein, und du hast die außergewöhnliche Chance, einen exklusiven Preis für echte Rapidler zu gewinnen:

- Begleite die Mannschaft bei einem internationalen Auswärts-Match

- Du bekommst als Erster das neue Rapid Heimtrikot 2011/12

- Original adidas Match-Ball mit den Unterschriften der Mannschaft

Als spezielles "Zuckerl" darf sich der Rapid-Fan, der die meisten Freunde auf die Rapid-facebook-Seite bringen konnte, einen der drei Preise aussuchen!

wer sich wohl den ersten preis aussuchen wird?

na jo - so ein traingsmatch im winter in der türkei hat sicher seinen reiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wer sich wohl den ersten preis aussuchen wird?

na jo - so ein traingsmatch im winter in der türkei hat sicher seinen reiz

gilt nur für ein Bewerbsspiel und ist nur im Jahr 2011 gültig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

...und um den Umsatz ein wenig anzukurbeln sollten sie es gleich nach dem Match (oder doch schon vor dem Spiel) im Fanshop haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal was probiert, als wie würdet ihr ein grün-blaues away finden? Die ganz traditionellen wollen natürlich rot-blau is mir eh klar.

qes8hldm.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag