tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2011 Und? Mir ist Bayern sympathischer als Barca oder irgendein anderer "In" Club. Außerdem schaut das Trikot nicht schlecht aus 1. Sieht das Trikot langweilig aus. 2. sympathisch? die haben sich den spruch "mia san mia" sogar aufs trikot drucken lassen -> peinlicher verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 1. Sieht das Trikot langweilig aus. 2. sympathisch? die haben sich den spruch "mia san mia" sogar aufs trikot drucken lassen -> peinlicher verein! 1. Sieht das Trikot gut aus. 2. Sind sie ja der einzige Club der sein Vereins Motto in Kragen gestickt hat - oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) hab zumindest für's barca dress mehr gezahlt, also im camp nou bzw la botiga Bin im Juni auch in Barcelona und werd mir eins zulegen! bearbeitet 8. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Mai 2011 Ich finde es eine Frechheit, dass unsere Trikots so teuer sind. 70€ ohne Beflockung finde ich eine Frechheit... In England zB kosten die Trikots mancher Klubs (zB Villa) 30-40 Pfund und die Beflockung 7 Pfund oder so... Warum man in AUT und GER Trikots generell keine humaneren Preise einführt, weiß ich nicht. Schamlose Abzocke ist das :huh?deppat?: Sry für off topic. weil nur Leute das tragen sollen, die es sich leisten können und nicht jeder penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 weil nur Leute das tragen sollen, die es sich leisten können und nicht jeder penner Keine Angst, unsere Trikots sind so hässlich, die würd sowieso kein Penner tragen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Mai 2011 Keine Angst, unsere Trikots sind so hässlich, die würd sowieso kein Penner tragen wollen Der Jan (Augustinverkäufer) belehrt dich aber eines besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Keine Angst, unsere Trikots sind so hässlich, die würd sowieso kein Penner tragen wollen Hässlich?? Gibts eigentlich ein Posting von dir, in dem du nicht maßlos übertreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Der Jan (Augustinverkäufer) belehrt dich aber eines besseren Ich hab den Typen schon in vielen Situationen gesehen auch außerhalb vom Stadion aber mit Trikot hätte ich ihn noch nicht gesehen.. Hässlich?? Gibts eigentlich ein Posting von dir, in dem du nicht maßlos übertreibst? Ja hässlich, liegt aber an Adidas und an Wien Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hab den Typen schon in vielen Situationen gesehen auch außerhalb vom Stadion aber mit Trikot hätte ich ihn noch nicht gesehen.. Ich schon im August/September 2009 hatte er ein Schild "Brauche 70 Becher für Original Rapid Trikot" und beim nächsten Match hatte er dann eines an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Ich schon im August/September 2009 hatte er ein Schild "Brauche 70 Becher für Original Rapid Trikot" und beim nächsten Match hatte er dann eines an 1x angehabt und seitdem hängts im Penthouse im 1sten.. Naja mach ich auch so, tragen würd ichs nicht aber für die Wand reichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2011 1x angehabt und seitdem hängts im Penthouse im 1sten.. Naja mach ich auch so, tragen würd ichs nicht aber für die Wand reichts.. das "brauche-becher-schild" fürs trikot hat wohl seinen zweck erfüllt und offensichtlich auch das schild "suche wohnung mit sympathischer frau" wenns sogar ein penthouse worden ist... *sinnier* tschüss, ich bin dann mal schild schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn er 40 Millionen Becher für ein neues Stadion oder 10 Millionen für eine neue Akademie sucht bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2011 Ich schon im August/September 2009 hatte er ein Schild "Brauche 70 Becher für Original Rapid Trikot" und beim nächsten Match hatte er dann eines an Absolutes OT zwar, aber Daumen-Hoch für den Rock-Paper-Scissor-Lizard-Spock - Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn er 40 Millionen Becher für ein neues Stadion oder 10 Millionen für eine neue Akademie sucht bin ich auch dabei. da trink ich auch mal paar Bier vorher um paar Becher z6u versorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2011 weil nur Leute das tragen sollen, die es sich leisten können und nicht jeder penner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts