Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Mag sich nicht vielleicht jemand mit entsprechendem Können am inversen Nadelstreif (das es ja anscheinend werden wird) versuchen? Würd mich sehr interessieren, was uns da so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Mag sich nicht vielleicht jemand mit entsprechendem Können am inversen Nadelstreif (das es ja anscheinend werden wird) versuchen? Würd mich sehr interessieren, was uns da so erwartet. Hier mein Versuch: (Hose hab ich so gelassen, weil es ganz in grün nicht so gut aussieht mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Hier mein Versuch: (Hose hab ich so gelassen, weil es ganz in grün nicht so gut aussieht mMn) das gefällt mir gut! querstreifen wie von 2005-2007 will ich bitte nicht mehr ... auch die anderen versionen, die klubs wie sampdoria, bremen? nachempfunden sind, brauch ich nicht. nennt mich konservativ, aber für mich sind nur die grünweißen ( oder auswärts rot-blau ) längsstreifen ( bzw. auch nadelstreif ) RAPID. bearbeitet 23. April 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. April 2011 Mir wäre ein ganz grünes Trikot am liebsten, auch in der Hoffnung, dass wir uns dadurch den Wien Energie - Patzen sparen könnten! so etwas wäre mir eigentlich am liebsten... würd ich sofort kaufen: Gewöhnungsbedürftig aber hat was! Wirds vermutlich nicht spielen, weil Rapid sowieso Trikots von der Stange bekommt und keinen "Spezialentwurf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2011 Hier mein Versuch: (Hose hab ich so gelassen, weil es ganz in grün nicht so gut aussieht mMn) den orangene patzen noch weg und das trikot wär perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 noch ein entwurf...mit orange siehts auch ganz gut aus Geiler Entwurf! Hier mein Versuch: (Hose hab ich so gelassen, weil es ganz in grün nicht so gut aussieht mMn) Nicht schlecht, nicht schlecht. Gegen Querstreifen hab' ich aber auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Hier mein Versuch: (Hose hab ich so gelassen, weil es ganz in grün nicht so gut aussieht mMn) Danke! Gefällt mir eigentlich recht gut. das mit der weißen Hose ist allerdings nicht so mein Fall. Das hat mir auch schon beim weißen Nadelstreif nicht gefallen, wenns mit einer grünen Hose kombiniert wurde. Mir wäre ein ganz grünes Trikot am liebsten, auch in der Hoffnung, dass wir uns dadurch den Wien Energie - Patzen sparen könnten! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ich hab mal die aktuellen Trikots von adidas (Saison 11/12) in Amerika durchstöbert und das von Chivas gefunden: würd mMn auch bei uns gut passen (1mal mit und 1mal ohne Sponsor): bearbeitet 23. April 2011 von FabslSailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 würd mMn auch bei uns gut passen (1mal mit und 1mal ohne Sponsor): Gefällt mir ausgesprochen gut! Hat, wie ich finde, ein bisschen was von einem Jubiläumstrikot. Könnts mir auch in rot und blau als Auswärtswäsch ganz gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 Um den orangenen Batzen werden wir sowieso nicht herumkommen. Genauso wie um den tollen, werbeflächevergrößernden Kragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 23. April 2011 Die US Liga genießt eben noch die Privilegien weil Adidas der einzige Ausrüster in der Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2011 Gefällt mir ausgesprochen gut! Hat, wie ich finde, ein bisschen was von einem Jubiläumstrikot. Könnts mir auch in rot und blau als Auswärtswäsch ganz gut vorstellen. Away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 :allaaah: wenns das nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts