26. Runde


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

2 elfer und ein zu unrecht aberkanntes tor. wenn's noch einen beweis gebraucht hat um zu zeigen, dass arsenal eine team voller kinder ist, dann ist er heute erbracht worden.

Naiv ist gleich kinder danke auf wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir gehts fabelhaft.

Wenn ich dir die selbe Frage stelle, glaubst du das du mich interessierst?

Giggs ist ein typischer Manutd Spieler, hinterhältig.

Schau', im Normalfall hab ich dich eh auf der Ignore Liste, als zweiten ASB-User seit 2003 (der andere is Captain Gerrard 8), aber welchen Müll du immer von dir gibst, das ist schon sensationell. Ich glaub die ganzen Müllhalden von Neapel haben in deinem Mund platz.

Btw. absolut verdienter Sieg für die Wolves, United leider nach dem zu frühen 1-0 komplett mitm Kicken aufgehört. Und das meine ich ernst obwohl jeder weiß dass ich die Wolves liebe.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

darf man heute eigentlich in den united und arse threads scherzen?

diese saison wird echt immer wahnsinniger. war grad im auto hab auf radio 5 live grad noch das 1-4 mitbekommen, und dann wars 4-4...sowas schafft echt nur arse. und dann noch wolves. grottenschlecht die meiste zeit und dann genial gegen chelsea und united...wenn die saison noch so weitergeht, wird spurs gar wirklich noch meister wie der harry vor ein paar wochen noch gemeint hat....freu mich schon auf MOTD heute abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Giggs ist ein typischer Manutd Spieler, hinterhältig.

tu net so, als ob dich das stören tät. den größten dodl unseres kader hast sicher auch zum weltrekordpreis dankend angenommen und verteidigst ihn ständig.

hoffentlich ist chelsea-liverpool morgen ein würdiger abschluss..

ich nehm dazu übrigens gern geldgeschenke jedweder seite an, denn es ist sonnenklar - die mannschaft auf die ich morgen tippe, wird nix reißen. 2011 ist da geradezu grotesk verflucht bei mir. :D

was ist das? Match/Man of the day?

google? ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wennst mich zu dir runterziehen willst wirst du deswegen auch nicht besser...

Und du glaubst immer noch das das mich (oder sonst jemanden) interessiert was du tust.

Um bei der Sache zu bleiben: also war für dich das treten von Giggs nichts???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.