26. Runde


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag

1345 Stoke - Sunderland

1600 Newcastle - Arsenal

1600 Manchester City - West Brom

1600 Tottenham - Bolton

1600 Wigan - Blackburn

1600 Aston Villa - Fulham

1600 Everton - Blackpool

1830 Wolves - Manchester United

Sonntag

1430 West Ham - Birmingham

1700 Chelsea - Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher der Spieltagsthreaderöffnungsumschwung? Anschiss von Dannyo? :augenbrauen:

Interessanter Spieltag, halte einen Arsenal Patzer in Newcastle für nicht unwahrscheinlich. Würd mich freuen wenn Fulham und West Ham gegen die beiden Klubs aus Birmingham punkten.

Chelsea - Liverpool ist immer äußerst interessant, jetzt aber noch eine Spur mehr

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf bei folgenden Partien anwesend sein:

Morgen, Tottenham vs Bolton

Sonntag, Westham vs Birmingham (1 Halbzeit weil dann)

Sonntag, Chelsea vs Liverpool

Tottenham wünsche ich einen Sieg, in der Halbzeit eine Führung für Westham zwecks Torjubel und für den Ausgang Chelsea vs Liverpool den selben als bei meinem letzten Liverpool vs Chelsea match;

Nämlich ein 2:0 Sieg der Reds, nur dieses mal kanns halt nicht da El Verräter machen - Hauptsache ein geiles match, Torres darf kein Tor schießen und als Zuckerl wären zumindesten ein paar Punkte schön :feier:

Also liebes ASB, bis nächste Woche wieder ich muss packen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Äh, ja. Hat gedroht dass er mich sonst rausschmeisst.

Ist schließlich unter anderem die Aufgabe eines Mods

Ich darf bei folgenden Partien anwesend sein:

Morgen, Tottenham vs Bolton

Sonntag, Westham vs Birmingham (1 Halbzeit weil dann)

Sonntag, Chelsea vs Liverpool

Sehr geil!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich darf bei folgenden Partien anwesend sein:

Morgen, Tottenham vs Bolton

Sonntag, Westham vs Birmingham (1 Halbzeit weil dann)

Sonntag, Chelsea vs Liverpool

Tottenham wünsche ich einen Sieg, in der Halbzeit eine Führung für Westham zwecks Torjubel und für den Ausgang Chelsea vs Liverpool den selben als bei meinem letzten Liverpool vs Chelsea match;

Nämlich ein 2:0 Sieg der Reds, nur dieses mal kanns halt nicht da El Verräter machen - Hauptsache ein geiles match, Torres darf kein Tor schießen und als Zuckerl wären zumindesten ein paar Punkte schön :feier:

Also liebes ASB, bis nächste Woche wieder ich muss packen :winke:

nettes programm, aber nur zur vorwarnung - die ubahnen sind zur zeit am wochenende sehr oft im arsch....die district line zw. earls court und fulham broadway ist zb am sonntag ausser gefecht, sprich um von upton park zur bridge zu kommen heissts anzahn.... und ich nehm an du willst das 1-0 von torres nicht versaeumen:)

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes programm, aber nur zur vorwarnung - die ubahnen sind zur zeit am wochenende sehr oft im arsch....die district line zw. earls court und fulham broadway ist zb am sonntag ausser gefecht, sprich um von upton park zur bridge zu kommen heissts anzahn.... und ich nehm an du willst das 1-0 von torres nicht versaeumen:)

viel spass

So fertig für Morgen.

Danke für die Vorwarnung, aber seit meinem vorletzten Londonbesuch check ich immer vorher die Linien. Es werden ja jedes Wochenende irgendwelche Linien bzw Teilabschnitte gesperrt, wegen den Renovierungen bzw Umbauten für die Olympischen Spiele was ich so gehört habe. Ich schau mir mal alles morgen an und im schlimmsten Fall muss ich halt den Kurzbesuch bei Westham absagen, schließlich möchte ich das 1:0 nicht verpassen, aber von Suarez natürlich :augenbrauen:

Spaß bei Seite, hoffe auf ein geiles match und bin schon auf die Bridge gespannt.

Du kaufts dir ein Ticket und siehst dir nur eine Halbzeit an :huh?deppat?:

Naja wer hat der hat :feier:

Wäre schön :lol:

Westham hab ich ganz günstig über viagogo gekauft, nur als Sicherheit falls Chelsea vs Liverpool gescheitert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja, wie allgemein bekannt, Man City immer äußerst wohlwollend gegenüber. Aber heute dürfen sie ihre gastfreundlichste Seite zeigen und die werten Gästen 3 Punkte mit nach Hause nehmen lassen. Im anderen Spiel mit Black Country Beteiligung sollte es dann bzgl. Gäste-Punkte-mitnehmen auch so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.