veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 und trotzdem wirst es in ein paar monaten in sbg. hören man muss ja nicht bei jedem dreck mitmachen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wie stark ist Pichlmann?? ich schätz ihn so Innsbruck mäßig ein Ich schätz ihn so Chuck Norris mäßig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Na da is ja no was los. Endlich wieder daheim, mal sehen ob sich noch was tut, werde mal die Fühler ausstrecken aber zackig bearbeitet 31. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Na da is ja no was los. Endlich wieder daheim, mal sehen ob sich noch was tut, werde mal die Fühler ausstrecken Mit Bea nix geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Na da is ja no was los. Endlich wieder daheim, mal sehen ob sich noch was tut, werde mal die Fühler ausstrecken bearbeitet 31. August 2011 von IcA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Na da is ja no was los. Endlich wieder daheim, mal sehen ob sich noch was tut, werde mal die Fühler ausstrecken sag nichts mehr verkehrtes heute, einige sind eh schon am lynchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Wie stark ist Pichlmann?? ich schätz ihn so Innsbruck mäßig ein na dann passt er eh zu uns. wir haben hier ja nur unentschieden gespielt also sind wir gleich stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 30 Minuten noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 er stemmt 200kg! a wohnsinn, wir brauchen ihn für die OST!!!! ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Na da is ja no was los. werde mal die Fühler ausstrecken Igitt...too much information!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 na dann passt er eh zu uns. wir haben hier ja nur unentschieden gespielt also sind wir gleich stark! war das nicht auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Na da is ja no was los. Endlich wieder daheim, mal sehen ob sich noch was tut, werde mal die Fühler ausstrecken warst in den bögen unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Umso länger ich über Lasnik nachdenke, desto besser würde mir ein Transfer gefallen, wobei die Chancen doch sehr gering sind und wir mit Liendl einen ähnlichen Spielertypen haben. Das wäre mal eine Idee - einen eigenen Transferthread für den September für vertragslose Spieler! Jawohl super Idee! Ab September gibts auch neue Folgen von SNF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Igitt...too much information!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 war das nicht auswärts? ja sicher, aber für mich ist auswärts in ibk daheim!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts