danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Ich hab nix gegen Gorgon...kann sicher ein guter werden...aber ihn als Junu Ersatz zu präsentieren wär schon ein bissl lächerlich... Junu war nach 8 Spielen bei einer KM sicher auch schon "der der jetzt Ersetzt werden soll" oder gar international :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 do tuat si nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Unser Kader wäre ja auch, wenn wir nur Meisterschaft spielen, super! Dafür reicht er, keine Frage. Aber wir spielen eben EC, und dafür reicht er nicht. Denn da wird dann passieren was passieren muss - Daxi rotiert nicht (auch teils zu recht da qualität auf der bank kaum vorhanden), Team müde, verletzte, gesperrte, meisterschaft eine admira partie nach der anderen, im ec reißt man nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich brauch in gorgon so dringend wie barazite !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 Also so falsch sind unsere Insider ja nicht gelegen! Ob am Schluss ein Transfer rausschaut oder nicht weiß wohl nicht mal Parits, da hier viele Dinge mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Unser Kader wäre ja auch, wenn wir nur Meisterschaft spielen, super! Dafür reicht er, keine Frage. Aber wir spielen eben EC, und dafür reicht er nicht. Denn da wird dann passieren was passieren muss - Daxi rotiert nicht (auch teils zu recht da qualität auf der bank kaum vorhanden), Team müde, verletzte, gesperrte, meisterschaft eine admira partie nach der anderen, im ec reißt man nix da gebe ich dir recht. in dieser saison wird viel vom daxi abhängen...wer wird geschont, neue aufstellung bzw neues system bei verletzten. bin schon gespannt ob er dem gewachsen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 und junuzovic wird scheinbar gehalten is ja toll, dafür können er, klein und einige andere nächstes jahr ablösefrei wechseln. wir schauen dann wieder durch die finger und es wird gejammert das keine kohle für anständigen ersatz da ist. klingt richtig wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) looool payer und trimmel für vrsic laut twitter! :lol: edit: oh, eh scho geschrieben. edit2: foischer fred auch - a scho wurscht. bearbeitet 31. August 2011 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 is ja toll, dafür können er, klein und einige andere nächstes jahr ablösefrei wechseln. wir schauen dann wieder durch die finger und es wird gejammert das keine kohle für anständigen ersatz da ist. klingt richtig wunderbar. schön, das mag stimmen allerdings wirst du mich nicht jammern hören, wenn wir keine ablöse sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 Ich find Gizmo und Viola austria sollten (falls nichts mehr kommt) eine Nasen O.P geschenkt bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 looool payer und trimmel für vrsic laut twitter! :lol: edit: oh, eh scho geschrieben. edit2: foischer fred auch - a scho wurscht. Lostig ists trozdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 schön, das mag stimmen allerdings wirst du mich nicht jammern hören, wenn wir keine ablöse sehen und was ist wenn der erfolg ausbleibt? auf dauer werden wir so einen aderlass nämlich nicht kompensieren können, vor allem wenn keine kohle dabei rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Vielleicht vermittelt uns ja Milenko seinen Schwager??? Die Ruhe vor dem Sturm,oder bleibts bei der Ruhe??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 so ich fürchte da wird nichts mehr kommen ... der kader ist sicher stark genug um in der liga wieder vorne mitzuspielen, im uefa cup werden wir wohl oder übel keinen auftrag haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 so ich fürchte da wird nichts mehr kommen ... der kader ist sicher stark genug um in der liga wieder vorne mitzuspielen, im uefa cup werden wir wohl oder übel keinen auftrag haben ... Daran hätten aber auch weder vrsic, und schon gar nicht royer etwas geändert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts