Recommended Posts

Leistungsträger

Ich hab nix gegen Gorgon...kann sicher ein guter werden...aber ihn als Junu Ersatz zu präsentieren wär schon ein bissl lächerlich...

Junu war nach 8 Spielen bei einer KM sicher auch schon "der der jetzt Ersetzt werden soll" oder gar international :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unser Kader wäre ja auch, wenn wir nur Meisterschaft spielen, super! Dafür reicht er, keine Frage.

Aber wir spielen eben EC, und dafür reicht er nicht. Denn da wird dann passieren was passieren muss - Daxi rotiert nicht (auch teils zu recht da qualität auf der bank kaum vorhanden), Team müde, verletzte, gesperrte, meisterschaft eine admira partie nach der anderen, im ec reißt man nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also so falsch sind unsere Insider ja nicht gelegen! Ob am Schluss ein Transfer rausschaut oder nicht weiß wohl nicht mal Parits, da hier viele Dinge mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Kader wäre ja auch, wenn wir nur Meisterschaft spielen, super! Dafür reicht er, keine Frage.

Aber wir spielen eben EC, und dafür reicht er nicht. Denn da wird dann passieren was passieren muss - Daxi rotiert nicht (auch teils zu recht da qualität auf der bank kaum vorhanden), Team müde, verletzte, gesperrte, meisterschaft eine admira partie nach der anderen, im ec reißt man nix

da gebe ich dir recht.

in dieser saison wird viel vom daxi abhängen...wer wird geschont, neue aufstellung bzw neues system bei verletzten. bin schon gespannt ob er dem gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und junuzovic wird scheinbar gehalten

is ja toll, dafür können er, klein und einige andere nächstes jahr ablösefrei wechseln. wir schauen dann wieder durch die finger und es wird gejammert das keine kohle für anständigen ersatz da ist.

klingt richtig wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

looool payer und trimmel für vrsic laut twitter! :lol: :lol: :lol:

edit: oh, eh scho geschrieben.

edit2: foischer fred auch - a scho wurscht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

is ja toll, dafür können er, klein und einige andere nächstes jahr ablösefrei wechseln. wir schauen dann wieder durch die finger und es wird gejammert das keine kohle für anständigen ersatz da ist.

klingt richtig wunderbar.

schön, das mag stimmen

allerdings wirst du mich nicht jammern hören, wenn wir keine ablöse sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

looool payer und trimmel für vrsic laut twitter! :lol: :lol: :lol:

edit: oh, eh scho geschrieben.

edit2: foischer fred auch - a scho wurscht.

Lostig ists trozdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schön, das mag stimmen

allerdings wirst du mich nicht jammern hören, wenn wir keine ablöse sehen

und was ist wenn der erfolg ausbleibt? auf dauer werden wir so einen aderlass nämlich nicht kompensieren können, vor allem wenn keine kohle dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so ich fürchte da wird nichts mehr kommen ...

der kader ist sicher stark genug um in der liga wieder vorne mitzuspielen, im uefa cup werden wir wohl oder übel keinen auftrag haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so ich fürchte da wird nichts mehr kommen ...

der kader ist sicher stark genug um in der liga wieder vorne mitzuspielen, im uefa cup werden wir wohl oder übel keinen auftrag haben ...

Daran hätten aber auch weder vrsic, und schon gar nicht royer etwas geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten