MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 gibts a paar leute die verrückt genug sind und vorm horr stehn? am besten in der wintertransferzeit das ASB meiden und direkt zum horr pilgern und abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 glaub ich leg mich jetzt ins bett und schlaf, meine nerven san im anus. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 ihr werdet schon sehen das ich recht behalten habe das keiner mehr kommt! auf wiedersehen bis 0:01 kann zu Dann hast ned du recht behalten,... weil du hast schon viel verzapft,.... sondern ergiebst dich einfach der aktuellen melancholie am Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 am besten in der wintertransferzeit das ASB meiden und direkt zum horr pilgern und abwarten würd mir gerne ein zelt aufbaun. liegt in wien eigentlich im winter schnee? war glaub ich im winter noch nie in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2011 werden,.....und die Grundraten sind abgedeckt und ich denk ma mal nicht das bei 7Mio Kredit plötzlich 1,5 Mio Mehrbelastung auf uns zu kommt,.... wären dann ja doch 21% selbst wenns 500k sind wären das 7 % mehr,... da hätt man dann immer noch 1 Mio zum ausgeben und die käme woher - bisher kein kartenverkauf, keine prämie der uefa auf dem konto für manche wäre es besser ein manager-spiel am pc anzuwerfen - dort ist die welt noch in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 würd mir gerne ein zelt aufbaun. liegt in wien eigentlich im winter schnee? war glaub ich im winter noch nie in wien ja sicher liegt im winter in wien auch mal schnee. mit der richtigen ausrüstung sollt das aber kein problem sein. vielleicht hams im pub dann auch glühwein und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 31. August 2011 so und gleich kommt gizmo und haut alles übern haufen Nach den ganzen Schwachsinnpostings der diversen Leute hier gegen die "Insider" wäre es völlig richtig wenn er heute einfach nix mehr sagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 ja sicher liegt im winter in wien auch mal schnee. mit der richtigen ausrüstung sollt das aber kein problem sein. vielleicht hams im pub dann auch glühwein und so so ein ASB-christkindlmarkt hät schon was, mit viel punsch usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 ihr werdet schon sehen das ich recht behalten habe das keiner mehr kommt! auf wiedersehen bis 0:01 kann zu mach einen abflug du clown, die sonderschule beginnt bald wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Nach den ganzen Schwachsinnpostings der diversen Leute hier gegen die "Insider" wäre es völlig richtig wenn er heute einfach nix mehr sagt... wieso das? ich denke die meldungen von gizmo hat niemand kritisiert? hier wurden lediglich die aussagen von ViolaAustria als schwachsinn dargestellt und das zurecht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Nicht mal der Förderklub fürs Museum wird beworben heute. Echt ein beschissenes Transferende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) so ein ASB-christkindlmarkt hät schon was, mit viel punch usw bearbeitet 31. August 2011 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 so ein ASB-christkindlmarkt hät schon was, mit viel punsch usw Und derweilen gehen bei uns alle möglichen Neuzugänge mit Manager vorbei in die Geschäftsstelle, wir trinken daweil unseren Punsch und nach einer Stunde, wenn sie rauskommen, werden sie gleich ausgefragt und schon kommt der Nächste,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 ja stimmt so verlässliche quellen wie der violaaustria wurden ja völlig zu unrecht in mißkredit gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 werden,.....und die Grundraten sind abgedeckt und ich denk ma mal nicht das bei 7Mio Kredit plötzlich 1,5 Mio Mehrbelastung auf uns zu kommt,.... wären dann ja doch 21% selbst wenns 500k sind wären das 7 % mehr,... da hätt man dann immer noch 1 Mio zum ausgeben geht ja nur um die Vehemenz mit der hier verfochten wird, dass die Zinsen nicht steigen würden. Nachdem der Markt ja zuletzt mit billigem Geld nur so zugeschüttet wurde, wird es auch Zeit mal die Bremse anzuziehen. Aber andererseits wär es auch nicht unüblich bei derartigen Summen eine wenigstens befristete Fixzinsvereinbarung reinzuschreiben in den Kreditvertrag. abgesehen davon, wer weiß in welcher Währung der Kredit läuft, Schweizer Franken werdens ja hoffentlich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts