Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibts a paar leute die verrückt genug sind und vorm horr stehn? :D

am besten in der wintertransferzeit das ASB meiden und direkt zum horr pilgern und abwarten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ihr werdet schon sehen das ich recht behalten habe das keiner mehr kommt!

auf wiedersehen bis 0:01

kann zu

Dann hast ned du recht behalten,... weil du hast schon viel verzapft,.... sondern ergiebst dich einfach der aktuellen melancholie am Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

am besten in der wintertransferzeit das ASB meiden und direkt zum horr pilgern und abwarten :feier:

würd mir gerne ein zelt aufbaun. liegt in wien eigentlich im winter schnee? war glaub ich im winter noch nie in wien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

werden,.....und die Grundraten sind abgedeckt

und ich denk ma mal nicht das bei 7Mio Kredit plötzlich 1,5 Mio Mehrbelastung auf uns zu kommt,.... wären dann ja doch 21% :busserl:

selbst wenns 500k sind wären das 7 % mehr,... da hätt man dann immer noch 1 Mio zum ausgeben

und die käme woher - bisher kein kartenverkauf, keine prämie der uefa auf dem konto :facepalm:

für manche wäre es besser ein manager-spiel am pc anzuwerfen - dort ist die welt noch in ordnung :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mir gerne ein zelt aufbaun. liegt in wien eigentlich im winter schnee? war glaub ich im winter noch nie in wien :augenbrauen:

ja sicher liegt im winter in wien auch mal schnee. mit der richtigen ausrüstung sollt das aber kein problem sein. vielleicht hams im pub dann auch glühwein und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und gleich kommt gizmo und haut alles übern haufen :support:

Nach den ganzen Schwachsinnpostings der diversen Leute hier gegen die "Insider" wäre es völlig richtig wenn er heute einfach nix mehr sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ja sicher liegt im winter in wien auch mal schnee. mit der richtigen ausrüstung sollt das aber kein problem sein. vielleicht hams im pub dann auch glühwein und so

so ein ASB-christkindlmarkt hät schon was, mit viel punsch usw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ihr werdet schon sehen das ich recht behalten habe das keiner mehr kommt!

auf wiedersehen bis 0:01

kann zu

mach einen abflug du clown, die sonderschule beginnt bald wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach den ganzen Schwachsinnpostings der diversen Leute hier gegen die "Insider" wäre es völlig richtig wenn er heute einfach nix mehr sagt...

wieso das? ich denke die meldungen von gizmo hat niemand kritisiert? hier wurden lediglich die aussagen von ViolaAustria als schwachsinn dargestellt und das zurecht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ein ASB-christkindlmarkt hät schon was, mit viel punsch usw :)

Und derweilen gehen bei uns alle möglichen Neuzugänge mit Manager vorbei in die Geschäftsstelle, wir trinken daweil unseren Punsch und nach einer Stunde, wenn sie rauskommen, werden sie gleich ausgefragt und schon kommt der Nächste,... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werden,.....und die Grundraten sind abgedeckt

und ich denk ma mal nicht das bei 7Mio Kredit plötzlich 1,5 Mio Mehrbelastung auf uns zu kommt,.... wären dann ja doch 21% :busserl:

selbst wenns 500k sind wären das 7 % mehr,... da hätt man dann immer noch 1 Mio zum ausgeben

geht ja nur um die Vehemenz mit der hier verfochten wird, dass die Zinsen nicht steigen würden. Nachdem der Markt ja zuletzt mit billigem Geld nur so zugeschüttet wurde, wird es auch Zeit mal die Bremse anzuziehen. Aber andererseits wär es auch nicht unüblich bei derartigen Summen eine wenigstens befristete Fixzinsvereinbarung reinzuschreiben in den Kreditvertrag. abgesehen davon, wer weiß in welcher Währung der Kredit läuft, Schweizer Franken werdens ja hoffentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten