Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 der größte falsche hund, der sich nach svetis in der bundesliga tummelt, ist eindeutig Ja, die Klausel machts möglich. Ein internationaler Top Klub seid ihr noch lange nicht. Wir auch nicht, aber wir können damit leben. Herr Reiter, alles richtig gemacht. Danke!! Warum sollten wir ihn für billiges Geld nach Favoriten ziehen lassen wenn wir dafür richtig Kohle machen können? That´s business...... Danke Daniel für 1,5 geile Jahre...... So jetzt ist mit dem Theater endlich Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 ja, bitte, holts euch saurer. wär eine klassische win-win situation für alle beteiligten. könnt mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen, dass Saurer unter Daxbacher wieder ganz gut wird. der steht ja eh auf so filigranere typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2011 Nachdem die Schwächen im Admira- Spiel offenkundig wurden tippe ich auf DOBER als Back-Up für Klein.....Österreicher, jung, vereinslos, passt doch perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Genau, deswegen habe ich ja auch einen Vrsic-Wechsel kritisiert. den gibt es ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 bin dann gespannt wies mit einem liendl,stanko,dilaver usw aussieht, wenn ein paar von denen auch noch gehn, na bumm dann hast die scheise richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2011 ja, bitte, holts euch saurer. wär eine klassische win-win situation für alle beteiligten. ja vorallem für boller, denn dann könnte er mehr geld für diverse nebenberufliche aktivitäten ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Das wäre aber echt super: keine Neuen und Spiridinovic geht nach Italien. Ich gebe zu, dass auch ich dann etwas unentspannt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 So jetzt ist mit dem Theater endlich Schluss warum wärmst es dann wieder auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. August 2011 Kein Transfer-Stress bei der Austria? „Bei uns ist momentan alles ruhig“, versichert AG Vorstand Markus Kraetschmer im Gespräch mit LAOLA1. „Wir stehen aber Gewehr bei Fuß. Am letzten Transfertag kann immer etwas passieren.“ Das hartnäckige Gerücht, dass Dare Vrsic von Olimpija Laibach nach Favoriten wechseln wird, kommentiert Kraetschmer wie folgt: „Das ist ein tolles Gerücht. Doch wie schon Thomas Parits am Wochenende verkündete, ist er bei uns kein Thema.“ Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht. Quelle: laola1.at geil, kann ich mich am nachmittag auf die spurs & pl konzentrieren. ähnliches chaos, nur mit viel mehr geld..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 schaut echt so aus, also ob keine neuen mehr kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Das wäre aber echt super: keine Neuen und Spiridinovic geht nach Italien. Ich gebe zu, dass auch ich dann etwas unentspannt wäre. ich denke, hier ginge es um einen akademiker, keinen amateur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 Geh bitte. wenn man nach den Insiderinfos geht, waren doch die Pläne mit Royer und Vrsic sehr konkret, nur hat man sich in beiden Fällen verpokert. Da is nix mehr in der Hinterhand (sonst hätten die "insider" das ja auch schon vermeldet), außer irgendeine Last-Minute Lösung, die dann den Kader ergänzen darf. naja Saurer ist eh unglücklich bei Rapid und wenigstens Austrianer .... das glaube ich auch, zurawski und jestrovic lassen grüssen. wenn jetzt noch einer kommt dann höchstens eine notlösung a la diabang oder schumi. ich hofffe natürlich das ich mich irre und uns parits vielleicht doch noch überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Wenn wirklich keiner mehr kommt dann frag ich mich: - warum wird groß angekündigt WENN wir in die Gruppenphase kommen dann kommen auch neue ? - sieht man die Zeichen wirklich nicht ?? (ukraine, 2:4) - will man jetzt wirklich schulden vorzeitig zurückzahlen auf kosten des sportlichen erfolges? - wieso kommt ein Vrsic jetzt doch nicht? wäre das nicht der ideale typ für unser system gewesen? welche zeichen, außer daß schumacher dorthin gewechselt ist, haben wir aus der ukraine erhalten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Das wäre aber echt super: keine Neuen und Spiridinovic geht nach Italien. Ich gebe zu, dass auch ich dann etwas unentspannt wäre. der Weg der jungen Österreicher!. WIe mans dreht und wendet, ein sehr guter ausländishcer Offensivspieler gehört her. aus folgenden Gründen: - bringt internationale Erfahrung und Routine für eine junge Truppe, sowohl im EC als auch MS - ermöglicht das man Leute wie Jun und Barazite auch mal schonen kann (jetzt nicht möglich da mit totalem Qualitätsverlust verbunden) - gibt Kraft und Aufbruchstimmung für den Herbst wenn man echt nur den unnötigen Mader (von der position her) geholt hat verstehe ich Parits auch nicht mehr... Parits hat sich sicher auch anders umgeschaut, er hat ja gesagt "in Spanien gibt es genug ablösefreie Kicker".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2011 Ja, die Klausel machts möglich. Ein internationaler Top Klub seid ihr noch lange nicht. Wir auch nicht, aber wir können damit leben. Herr Reiter, alles richtig gemacht. Danke!! Warum sollten wir ihn für billiges Geld nach Favoriten ziehen lassen wenn wir dafür richtig Kohle machen können? That´s business...... Danke Daniel für 1,5 geile Jahre...... So jetzt ist mit dem Theater endlich Schluss wie schon erwähnt alles richtig gemacht. die mündliche vereinbarung mal schnell vergessen und einfach nicht daran gehalten. ein wenig mehr ehrlichkeit würde ihm gut zu gesicht stehen, aber das kann eben nicht jeder. erfolgreich aber eben charakterlos würde man in der wirtschaft sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts