Recommended Posts

ASB-Legende

Sport10 :laugh:

So ein lächerlicher Haufen, unpackbar!

schreib irgendein gerücht rein und sie übernehmen es zur diskussion. die sind dort 0-seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

aha, nach 2 spielen traust du dich vrsic als perfekt zu bezeichnen? vrsic unser neuer messias!!!!

!!!!

Bezüglich Vrsic verstehe ich die Bedenken mancher User hier.

Da hoffe ich doch sehr auf unseren Mile, dass er uns keinen "Antikicker" verkauft. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann dir auch Spieler zeigen die in der Landesliga so eine Statistik haben. Nur weil er in einer Liga gut ist heißt es noch lange nicht das er bei uns super ist, dort sind die Gegenspieler wohl auch um einiges schwächer als bei uns. (Was ja an und für sich schon schwer ist)

da hast du recht, aber hast du gesehen was für MF spieler wir haben ??

Junuzovic - überdurchschnittlich

stankovic- durchschnitt

liendl-durchschnitt

hlinka-durschnitt und hat den zenit erreicht

mader-durchschnitt

koch-aussortiert

gorgon-bekommt 0 einsatzzeit

salomon-genauso

jun- überdurschnittlich

bara-auch

also bitte ein vrsic würde liendl, stanko, co. mit links ausspielen, und mit unserem derzeitigen MF können wir die El vergessen

dazu kommen noch: verletzungen, müdigkeit, einbruch, was machen wir dann ?????

"wieder mit gorgon auflaufen" ?? und daneben salomon?? also bitte

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hoffe ich doch sehr auf unseren Mile, dass er uns keinen "Antikicker" verkauft. :smoke:

nicht falsch verstehen, er könnt eh ganz gut reinpassen, wir spielen einen ähnlich fußball wie laibach und einigermaßen kicken kann er wie in den 2 spielen gesehen definitiv. allerdings kostet er ablöse und da wird man sich genau überlegen müssen ob er die verlangte ablöse wert ist, mile wird uns nämlich obwohl er austria-affin ist keinen spieler schenken sondern zum normalen marktpreis verkaufen. und nur weil er in 2 spielen überzeugend war und spitzenspieler bei einem guten slowenischen club ist heißt das noch nicht dass er eine ablöse und ausländerplatz bei uns wert ist und die erwartungen die scheinbar hier in ihn gesetzt werden erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vrsic hat bislang nur in der slowenischen (koper und OL) und slowakischen liga (1 jahr in zilina) gespielt. wäre er ein wunderkicker, würde er nicht mehr bei OL spielen. er ist sicher kein schlechter, aber den vrsic-wahn, der hier im umlauf ist, verstehe ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würd mich interessieren, warum spielen bei uns dann nicht nur royers? :confused:

weil wir nicht mit den hühnern pecken wollen, sondern mit den adlern kreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke nicht das Milenko sich seinen ruf bei uns zerstören will!

Vorallem dann wenn man irgendwann T.Parits ablösen muss! :augenbrauen:

wenn mile ein gutes geschäft machen kann, wird er es durchziehen völlig egal ob er zum fak passt oder nicht. ist auch nicht seine aufgabe das herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht, aber hast du gesehen was für MF spieler wir haben ??

Junuzovic - überdurchschnittlich

stankovic- durchschnitt

liendl-durchschnitt

hlinka-durschnitt und hat den zenit erreicht

mader-durchschnitt

koch-aussortiert

gorgon-bekommt 0 einsatzzeit

salomon-genauso

jun- überdurschnittlich

bara-auch

also bitte ein vrsic würde liendl, stanko, co. mit links ausspielen, und mit unserem derzeitigen MF können wir die El vergessen

du kannst mader nach einem spiel bei uns beurteilen? - respekt.

bei einem jungen spieler wie koch kann man durchaus ein halbes jahr oder sogar mehr eingewöhnungszeit rechnen, der bekommt schon noch seine chancen. gorgon ebenso, der ist absolut kein schlechter kicker, sonst wird ja immer geheult dass man nicht auf den nachwuchs setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:laugh:

was ist da lustig?

Ein 30-jähriger, routinierter Kicker aus dem AUsland bringt über 36 Runden mehr als ein Royer für das gleiche Geld (Ablöse von 750k plus Gehalt) - jede Wette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

k.a wie du auf diese Idee kommst, ein Vrsic kann vielleicht ein sehr guter Spieler bei der Austria werden (sollten wir ihm bekommen) aber sicher ist das nicht. Ein Liendl war auch bei Kapfenberg ein überdurchschnittlicher Spieler. Bei uns ist er halt nur Durchschnitt, aber wohl auch nur weil man bei uns mehr leisten muss. Du tust halt so als wäre der Vrsic der neue Mile dass wirds aber denke ich net spün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn mile ein gutes geschäft machen kann, wird er es durchziehen völlig egal ob er zum fak passt oder nicht. ist auch nicht seine aufgabe das herauszufinden.

musstest ihm jetzt sein weltbild zerstören? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten