Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also bevor ich Simkovic hole, versuche ich doch eher Royer zu uns zu bekommen. Das Argument mit Liendl, Junuzovic, Stankovic, Koch und Klein ist absoluter blödsinn für mich. 3 von den Spieler sind keine linken und die anderen 2 gehören nicht auf die Seite raus. Schon gar nicht Liendl. Spieler die diese Position spielen können sind meiner Meinung nach nur Suttner und Leovac. Beide aber dann doch stärker auf ihren Positionen als LV. Ein richtiger linker Mittelfeldspieler fehlt uns im Kader noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor ich Simkovic hole, versuche ich doch eher Royer zu uns zu bekommen. Das Argument mit Liendl, Junuzovic, Stankovic, Koch und Klein ist absoluter blödsinn für mich. 3 von den Spieler sind keine linken und die anderen 2 gehören nicht auf die Seite raus. Schon gar nicht Liendl. Spieler die diese Position spielen können sind meiner Meinung nach nur Suttner und Leovac. Beide aber dann doch stärker auf ihren Positionen als LV. Ein richtiger linker Mittelfeldspieler fehlt uns im Kader noch.

Stimme zu..

Vorallem weil ich immer noch davon ausgehe, dass Junuzovic im Sommer gehen wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn i mir das spiel ried-rapid anschau sag i nur bitte royer zur austria holen !! :clap:

stimme ich zu, wäre toll und wenn geht auch gleich den Hammerer und Gludovatz dazu, dann hätten wir endlich mal einen Trainer der von Taktik etwas versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre eine top-verpflichtung, aber ich befürchte, dass wir uns den nicht leisten können!!!!!!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wäre eine top-verpflichtung, aber ich befürchte, dass wir uns den nicht leisten können!!!!!!!

hat Ried nicht das 2kleinste Budget der Liga? :ratlos:

Kann mir kaum vorstellen, dass er wirklich so teuer wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

transfermarkt.at :facepalm:

wie wird denn überhaupt der marktwert eines spielers bestimmt? gibt es sowas überhaupt? :betrunken:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wir haben genug Talente Marke Royer im Kader, wieviele denn noch?!?! Wir brauchen endlich 2 gestandene Legionäre, einen für die Abwehr, einen fürs Mittelfeld. Bak und Acimovic, genau solche Typen. Dazu kann man dann Talente laufen lassen bis man Schwarz wird, aber wieder zig 100k für einen jungen Österreicher raushauen kann es einfach nciht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir haben genug Talente Marke Royer im Kader, wieviele denn noch?!?! Wir brauchen endlich 2 gestandene Legionäre, einen für die Abwehr, einen fürs Mittelfeld. Bak und Acimovic, genau solche Typen. Dazu kann man dann Talente laufen lassen bis man Schwarz wird, aber wieder zig 100k für einen jungen Österreicher raushauen kann es einfach nciht sein!

na dass ich das nochmal erleben darf, mit dir einer meinung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam teile ich diese Meinung auch. Bzw. hätte mir das auch als Ersatz für Acimovic gewünscht. Wenigstens ein Hauch Routine würde uns gut tun.

Mit österreichischen Spielern kann man das Niveau jedenfalls nicht heben. Die nehmen sich gegenseitig nicht viel. Ob bei uns auf der Seite ein Stankovic oder Royer herumläuft, halte ich für relativ egal.

Ob ein guter Legionär finanziell möglich ist, ist halt die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten