suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 ich hab doch gesagt ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr. als es darum ging meinte er (ich glaub auf sky): "...na ja wir sind ja auch nicht so schlecht oder spielen nicht um den abstieg" oder irgendsowas...er hat jedenfalls sowas angedeutet. und objektiv ist das auch die einzige mögliche begründung - außer eben es waren bayern, porto und manu gemeint für die es keine klausel bräuchte. weisst du wie scheissegal mir das ist ob du mich auf ignore stellst oder nicht? wenn du diskutieren willst - gern. wenn du mich ignorieren willst - gern. aber 2teres scheint dir nicht zu liegen, sieht man anhand von "der 2te teil ist eh nur bla bla". ja bist auf viel eingegangen und hast toll argumentiert, muss ich dir lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 macht nichts nein, auf der grundlage, dass du dir irgendwas zusammenreimst will ich wirklich nicht diskutieren damit lass ich euch auch schon wieder in ruhe hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ,,, sonst kommst auch auf ignore, wie die hälfte des channels hier damit darfst dich auch wieder in deinen riada-hödnchannel zurückziehen. danke.. wiederschaun fishi.. bearbeitet 21. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2011 oder irgendsowas Auch eine gute Ausgangsbasis für eine fundierte Argumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Selbst Hlinka ersetzt ihn derzeit sehr gut. eigentlich aber man stelle sich in dieser mannschaft baumi statt hlinka vor du willst doch nur mit aller gewalt deine badkickerversion durchbringen. schäm dich, hlinka war unterirdisch und ihn in einem atemzug mit baumi zu nennen ist nur noch skurill. den planeten wo du herkommst will ich keinesfalls kennen lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 mir ist lieber juno geht nächste saison gratis, als wir verscherbeln ihn jetzt um ca 1 million!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 mir ist lieber juno geht nächste saison gratis, als wir verscherbeln ihn jetzt um ca 1 million!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!eins!!11elf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 quelle bitte, wörtliches zitat wenns geht, sonst kommst auch auf ignore, wie die hälfte des channels hier Harte Sau-Drohung der Sonderklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) mir ist lieber juno geht nächste saison gratis, als wir verscherbeln ihn jetzt um ca 1 million!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der soll unterschreiben und aus....BITTEEE Man hat gesehn das der Mader ein guter ist hat die Ruhe und Ball sicher... bearbeitet 21. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Harte Sau-Drohung der Sonderklasse. ich trau mich gar nichts sagen, sonst komme ich vielleicht auch auf die liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 Auch eine gute Ausgangsbasis für eine fundierte Argumentation. watt? wer bist du denn?? auch cool sich zwei worte von einem ellenlangen post rauszusuchen, die zu zitieren und dann meinen es gibt keine basis für eine diskussion dein modernes-internet-kiddy-ich-will-jetz-auch-mal-cool-und-sarkadtisch-sein-sätzchen wär eh voll der burner gewesen wenn es berechtigt gewesen wäre. und viel spass in einem forum wenn man sich ab jetzt an alles 1:1 erinnern, es schriftlich beweisen oder zu 100% sicher wissen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 So..normalerweise zitiere ich die Krone oder Oesterreich nicht....aber sollte das stimmen bin ich grad bissl angepisst. Super Spiel gestern...endlich mal wieder ein Derby dominiert....es ist fuer mich auch logisch, dass nach so einem Spiel wieder die Abwanderungsgeruechte beginnen ABER: Kann das stimmen, dass ein Linz in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel von NUR 1 Mio Euro hat???? Ich mein WTF???!!! Und der Daxi mit seinem "Wenn Barazite so weiterspielt ist er nicht zu halten" geht mir auch ordentlich am Sack! JA wir wissen dass er frueher oder spaeter geht ABER man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist. Die Austria ist nicht irgendwer,,,wir spielen jedes Jahr international...ueber uns haben es viele Spieler ins Ausland gebracht....wieso muss man sich immer als so klein hinstellen und damit quasi eh schon sagen "Holts euch nur alle Spierler von uns....bei uns kann eh keiner gehalten werden" ....ich find so eine Einstellung einfach nur traurig und einer Austria unwuerdig....und Linz fuer 1 Mio....dazu sag ich nur lol Bin ja gespannt obs sowas bei Barazite auch gibt...vielleicht fuer 1,5 Mio? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Angeblich soll Köln laut der selbsternannten tageszeitung Österreich an Linz dran sein! Ausstiegsklausel hat linz,und könnte Austria um 1 mille verlassen! Zum tehma Royer würd ich sagen bawarten bis Freitag ,wer dann präsentiert wird! ich glaube,hoffe das es Vrsic-wenn es Royer ist ist es auch kein Fehler Nur wenn Linz gehen sollte dann muss ein ersatz her-mein favorite wäre Bawab von Gaz Metan! Gross,technisch stark,kann einen Ball halten! Nur glaub ich wäre der nicht spielberechtigt in der Gruppenphase! Aber egal,am besten wäre es die Mannschaft zu halten auch wenn Junuzovic nachher gratis weggeht(ausser sie zahlen 1,5mille minimum)! Eventuell Spieler verleihen ,aber so verleihen das man sie jederzeit zurückholen kann! (Gorgon,Salomon, eventuell Tadic wenn noch ein Stürmer kommt,und Dilaver) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2011 ad ablösen/abgänge natürlich fallen unsere spieler derzeit auf und sind wir doch froh darüber. einerseits bedeutet dies, dass wir gute ergebnisse erzielen und unsere austria vorne mitspielt bzw. auch international erfolgreich agiert. linz wäre wohl niemals zurückgekommen, wenn man ihm diese fixe summe nicht zugestanden hätte. wobei die genaue summe wohl nicht bekannt ist, oder ändert sich die alle paar wochen, liebe journalisten.... barazite könnte für der jackpot werden - langer vertrag, kein österreicher und damit generell schon mal wertvoller. zudem bleibt zu hoffen, dass evt. abgänge auch bei ihren nächsten klubs überzeugen, damit auch unser standing steigt und wir in zukunft einfach höhere ablösesummen kassieren können. so aktionen wie hoffer/maierhofer bringen zwar kurzfristig kohle, auf lange sicht gesehen aber genau das gegenteil, denn wenn die dann so floppen, wird natürlich niemand mehr hohe summen für spieler aus österreich zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Bei Linz ist es ja angeblich so das der transfererlös abhängig ist,wo er ins Ausland wechselt! Landet er zum Beispiel in Deutschland is die ablösesumme höher als würde er in der Schweiz landen! So hab ich es verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts