Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 woher willst du was über unsere kohle wissen du ried-komplexler? klar war der wechsel so knapp vorm spiel scheisse aber lass deinen frust sonstwo raus und verschone uns mit sowas. ich könnt ja jetzt sagen dass auflagen nix mit einer pleite zu tun haben aber dafür fehlt dir leider das wirtschaftliche verständnis. und selbst mit auflagen können wir uns scheinbar noch mehr leisten als ihr. auch wenn man das in ried nicht gern hört wo man teilweise den größenwahn merkt weil man mal 4ter geworden ist. Stimmt. Dieses "chatch me if you can" Transparent mit den Wappen der 4 großen Manschaften das sie in der ersten Runde der Rückrunde bei uns aufgehängt hatten konnten sie auch ganz schnell wieder in den Schrank räumen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Stimmt. Dieses "chatch me if you can" Transparent mit den Wappen der 4 großen Manschaften das sie in der ersten Runde der Rückrunde bei uns aufgehängt hatten konnten sie auch ganz schnell wieder in den Schrank räumen..... Und dennoch war es mMn ein sehr geiler Fetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2011 Wie schaut es jetzt eigentlich mit Schumi aus? Geht er in dieser Transferperiode noch oder will ihn keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 Wie schaut es jetzt eigentlich mit Schumi aus? Geht er in dieser Transferperiode noch oder will ihn keiner? Also ich seh denn typ nicht mehr,bei der Kampfmannschaft nicht und Amateure auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Stimmt. Dieses "chatch me if you can" Transparent mit den Wappen der 4 großen Manschaften das sie in der ersten Runde der Rückrunde bei uns aufgehängt hatten konnten sie auch ganz schnell wieder in den Schrank räumen..... Selbstironie versteht man oder eben nicht, Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendeiner in Ried an die Meisterschaft geglaubt hat. Ich erinnere an einen Riedchant der 90er: "DIe SV Ried in die CL" oder an den Riedchant gg PSV: " Wird sind Ried und wer seid ihr", gerade das sich selbst nicht allzu ernst nehmen, mag ich an der Rieder Fanszene. bearbeitet 21. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 Also ich seh denn typ nicht mehr,bei der Kampfmannschaft nicht und Amateure auch nicht... Aber er is noch da, macht einzeltraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Ui das Thema Royer is noch immer nicht vom Tisch! i stell mir grad den Reiter vor wie herumhupft vor lauter grant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 Ui das Thema Royer is noch immer nicht vom Tisch! i stell mir grad den Reiter vor wie herumhupft vor lauter grant! Naja, es liegt ja an ihm ob er mit uns verhandelt oder nicht. Royer hat einen neuen Vertrag bis 2014 unterschrieben in dem sich eine Ausstiegsklausel für das Ausland befindet. Wir können da nur anfragen und eine Summe bieten. Wenn die Summe Reiter zusagt wird er wohl nicht vor grant herumhüpfen, sondern danke sagen, und wenn nicht, dann wird er ablehnen. Ein Royer Transfer wäre für mich der Hammer und würde für viel Dynamik an den Flanken sorgen. Liendl und Stanko sind für die Außen teilweise zu lethargisch. Royer auf links und einen Koch (sobald er richtig angekommen ist, und mal sein Können ausspielen kann) auf rechts, würden unser Spiel gewiss schneller machen. Leider halte ich einen Transfer von Royer für eher unrealistisch, Hut ab vor Parits wenn er es dennoch hinbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2011 Na wenn Ried ausscheidet, in der Meisterschaft bei 2 Punkten herumtümpelt die ganze Mannschaft weg ist und Austria vorne und in der EC-Leaque, möcht ich schon sehen wie Royer Reiter an seine mündliche Zusage erinnert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 21. August 2011 woher willst du was über unsere kohle wissen du ried-komplexler? klar war der wechsel so knapp vorm spiel scheisse aber lass deinen frust sonstwo raus und verschone uns mit sowas. ich könnt ja jetzt sagen dass auflagen nix mit einer pleite zu tun haben aber dafür fehlt dir leider das wirtschaftliche verständnis. und selbst mit auflagen können wir uns scheinbar noch mehr leisten als ihr. auch wenn man das in ried nicht gern hört wo man teilweise den größenwahn merkt weil man mal 4ter geworden ist. Woher?? kann ich dir sagen. die tante meiner frau ist in wien wohnhaft und beim KSV beschäftigt. sie hat mir unter vorgehaltener hand gesagt wie es um so manchen BL Klub ausschaut, und da gehts der Austria ned grad gut. also wenn ihr in Holland wärd, gäbs keinen transfer ohne zustimmung der liga. also erzähl mir nix von größenwahn. größenwahn ist meiner meinung nach, schulden machen, so tun als wäre nix und einen auf dicke hose machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2011 Woher?? kann ich dir sagen. die tante meiner frau ist in wien wohnhaft und beim KSV beschäftigt. sie hat mir unter vorgehaltener hand gesagt wie es um so manchen BL Klub ausschaut, und da gehts der Austria ned grad gut. also wenn ihr in Holland wärd, gäbs keinen transfer ohne zustimmung der liga. also erzähl mir nix von größenwahn. größenwahn ist meiner meinung nach, schulden machen, so tun als wäre nix und einen auf dicke hose machen Das nennt man nicht Schulden machen, sondern investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 is schon komisch wenn man eine kredit genommen hat! Man sollte schon vorher berücksichtigen warum der Kredit genommen worden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 Woher?? kann ich dir sagen. die tante meiner frau ist in wien wohnhaft und beim KSV beschäftigt. sie hat mir unter vorgehaltener hand gesagt wie es um so manchen BL Klub ausschaut, und da gehts der Austria ned grad gut. also wenn ihr in Holland wärd, gäbs keinen transfer ohne zustimmung der liga. also erzähl mir nix von größenwahn. größenwahn ist meiner meinung nach, schulden machen, so tun als wäre nix und einen auf dicke hose machen das weiß ich doch alles argh. ich wusste es. dein post beweist meine aussage von vorher:" ...dir würde das wirtschaftliche verständnis fehlen." by the way: wir haben einen kredit laufen. denk mal drüber nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Baraziteeeeeeeee! 1:0 für die violetten götter falscher thread ,aber egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 i stell mir grad den Reiter vor wie herumhupft vor lauter grant! hör dir lieber an was der so böse herr reiter zu den transfers von mader und möglicherweise schicker zu sagen hat und dann vergleich das mal mit der verhaltensweise der austria in der causa royer also wer da hier irgendeinen komplex hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts