Recommended Posts

legendärer Striker

geht junuzovic, dann kommt vrsic oder royer.

vrsic ist billiger, dafür würde würde die hälfte von royer rising stars zahlen.

also ich persönlich halte vrsic für den besseren spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, ganz unrecht hat er ned, hinter unsrem "sturmdreieck" (wobei man ja drüber streiten kann ob wir mit einem stürmer spielen oder mit 3en) haben wir nicht mehr viel einwechselbare offensivpower

Genau. Deshalb die Frage, warum er unbedingt davor einen weiteren Stürmer braucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Deshalb die Frage, warum er unbedingt davor einen weiteren Stürmer braucht. ;)

einen 1er, 2er oder 3er stürmer brauch ma nicht, das stimmt, wenn dann ein guter perspektivspieler, aber tragisch ists nicht, da sowohl jun als auch barazite auch durch eine kleine systemumstellung "ersetzt" werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte damit das wahrscheinlich noch ein Stürmer dazu kommen wird vom gefühl her!

Und ja einen Brecher vorne und bitte keinen Zusammenbrecher a la Schumacher oder einen schnellen konterstürmer hätt ich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht junuzovic, dann kommt vrsic oder royer.

vrsic ist billiger, dafür würde würde die hälfte von royer rising stars zahlen.

also ich persönlich halte vrsic für den besseren spieler.

Von wo hast du wieder diese Infos? Oder ist das deine persönliche Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaub auch das wenn ein Stürmer noch kommt,aber bitte eine schnellen Stürmen nicht noch ein Strafraum Stürmer der sich nicht bewegt ala Linz...aber er macht uns die wichtigen Tore muss man auch sagen x/ Bin der Meinung in Tadic zum herleihen...zum Lask oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Royer wink einmal. :winke:;) Sollten wir in die Gruppenphase kommen, hoffe ich bemühen wir uns nochmal intensiver um Royer. Der Mann würde perfekt auf unseren linken Flügel passen.

Ich hoffe die Ausstiegsklausel ist nicht zu hoch und gilt auch fürs Inland. Könnte dann so aussehen:

Linz

Royer Junuzovic Jun Barazite

Mader

Das wär einfach nur ein unendlich geiles MF+Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Royer wink einmal. :winke:;) Sollten wir in die Gruppenphase kommen, hoffe ich bemühen wir uns nochmal intensiver um Royer. Der Mann würde perfekt auf unseren linken Flügel passen.

Ich hoffe die Ausstiegsklausel ist nicht zu hoch und gilt auch fürs Inland. Könnte dann so aussehen:

Linz

Mader

Darf bei euch aber nicht mehr EL spielen - da er bei uns bereits Playoff gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Linz

Mader

ich dachte spieler die im playoff für ne Mannschaft spielen, sind für ne andere nicht mehr spielberechtigt (weshalb Mader ja nicht spielte gestern) - von daher denke ich nciht das Royer heuer noch ein Thema bei uns ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gizmo hat in einem anderen Thread einen weiteren Abschluß bis Freitag kommender Woche "angekündigt".

Wir dürfen gespannt sein!

ich denke dass es sich um einen Spieler handelt von dem wir noch gar nix wissen (siehe Mader).. oder eben Vrsic hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum willst du (auch im anderen Thread) unbedingt einen Stürmer, noch dazu einen zusätzlichen? Auf der Position haben wir den allerwenigsten Bedarf. Da sehe ich uns momentan sogar überdurchschnittlich gut/hervorragend besetzt.

WHAT? wir haben 3 ganz gute stürmer, ja...aber die spielen alle immer. wir haben genau noch tadic als ersatz für ganze 3 stürmer, wobei fraglich is ob er die position ganz rechts oder links spielen kann. ich hätte also auch nix gegen 2 stürmer. wenn sich da einer oder 2 verletzen sind wir dran. stankovic auf rechts statt jun absolut unzureichend, liendl auf links auch ziemlich schwach. somit sind da keine ersatzleute da. linz kan man mit tadic ersetzen aber das wars. gilt alles für den fall dass z.b junuzovic gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denke dass es sich um einen Spieler handelt von dem wir noch gar nix wissen (siehe Mader).. oder eben Vrsic hehe :D

Rechne auch mit einem Spieler, über den hier noch nicht spekuliert wurde. Wäre halt ein typischer Parits-Transfer :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also doch 2 Transfers...

Nächster Abschluss dann wohl FR nächste Woche

Auch wenn es keinen abgang gibt !? Ich denke wenn juno tatsächlich bleibt, und man hausnr. vrsic (ist der tatsächlich realistisch oder gehts da um ganz wen anderen?) holt dann ist man mMn fast schon zu 'gut' besetzt... weil abgegeben wird ja doch keiner (schumi, salomon, dilaver(leihe).. oder vl hlinka oder liendl :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

asso meinst du das. na ja, ist eben die frage ob man die positionen dahinter auch als sturm ansieht. der poster meinte das wahrscheinlich und ich seh es auch eher als ein system mit 3 stürmern. weil bara und jun eben nominelle stürmer sind. denke aber eh dass er gemeint hat für die positionen hinter linz einen spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten