Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe sehr, das Parits da auf keine blöden Ideen kommt.

Pfuuh, ja, da hast wohl recht....gefährlich, dass der TP auf dumme Gedanken kommt. Zumal die Daxe ja gern verblichene Schützlinge zurückholt...aber vlt hat sich das ja mit Hoheneder geändert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil er für Rapid spielt ,ist des kein grund für mich ihn nicht verplichten zu wollen!

Er wäre ein technisch starker spieler für den Flügel!

Die frage die sich mir stellt,kann er mehr als er bei Rapid zeigen durfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1) brauch ich keinen heinzi der von uns zu den grünen wechselt ,dort keine Perspektiven hat und nun ....

2)haben wir genug spieler seiner Marke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Nur weil er für Rapid spielt ,ist des kein grund für mich ihn nicht verplichten zu wollen!

Täusch ich mich, oder hatte er nicht bei seinem Wechsel zu Rapid gesagt, daß er IMMER SCHON für Rapid spielen wollte. Irgendwie wären das schlechte Vorraussetzungen für eine Akzeptanz bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er bei Rapid spielt, ist nicht der Hauptgrund. Mit grünen Ex-Leistungsträgern hätten und haben wahrscheinlich nur wenige ein Problem. Bazina und Hlinka haben uns verstärkt, Boskovic hätten wir mit Handkuss genommen. Aber einen Mitläufer im schwächsten Rapid-Kader der letzten Jahre? Wozu? Selbst in Topform würde ich Saurer nicht stärker als Stankovic oder Liendl einschätzen, und danach kommen schon die Ex-Amateure. Und wie gesagt, er steht noch unter Vertrag. Und bevor ich Geld für Saurer ausgebe, leg ich ein paar Tausender drauf und hol mir Sulimani zurück. (Aber okay, dass ich den gerne behalten hätte, habe ich sicher schon ein paar Mal erwähnt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der würd bei uns nie wieder akzeptiert werden ,spuckt bei seinem wechsel zu denen große worte damit er ja akzeptiert wird ....und jetzt wird sein name in den raum geworfen ....also echt irgendwo gibts grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der würd bei uns nie wieder akzeptiert werden ,spuckt bei seinem wechsel zu denen große worte damit er ja akzeptiert wird ....und jetzt wird sein name in den raum geworfen ....also echt irgendwo gibts grenzen

er würde wsl. hauptsächlich bei der mentalita-fraktion nicht akzeptiert werden, ich hätte und habe kein problem mit ihm. heißt aber nicht, dass ich ihn bei uns sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selbst in Topform würde ich Saurer nicht stärker als Stankovic oder Liendl einschätzen, und danach kommen schon die Ex-Amateure.

+1

Saurer brauchen wir imho sowas von nicht, und Gorgon hat sich in der Euroleague eh mal wieder für mehr Einsatzzeit empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also saurer würde ich statt stankovic jederzeit eintauschen, so leicht is es aber halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wtf?

hier gehts um saurer, der genau bei den grünen nicht akzeptiert wurde, WEIL er ein VEILCHEN ist....

warum sollte ihn UNSER harter kern nicht akzeptieren????

weil er mehrmals betonte das rapdi die besten fans hat, er immer bei ihnen spielen wollte, und er jetzt 100% grüner ist......na serwas den brauch i net

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

weil er mehrmals betonte das rapdi die besten fans hat, er immer bei ihnen spielen wollte, und er jetzt 100% grüner ist......na serwas den brauch i net

dass er aber nicht wirklich so denkt, schätze ich, wissen wir alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dass er aber nicht wirklich so denkt, schätze ich, wissen wir alle

Egal denn brauchen wir nicht...selbe hu...wie der Wallner...soll er dort bleiben wo es ja angeblich die besten fans gibt... :finger:

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten