Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2011 Es ist eh wurscht, ich bin froh das Baumgartlinger weg ist, den Mistkick konnt ma eh nimmer sehen, wie gestern im Team, lauft zwar wie ein Duracel-Hase, läuft im Grunde aber nur seinen eigenen Fehlern nach und nach vorne passiert auch nie was.... Den Nudelkick haben wir eh 2 Jahre gesehen... mir wäre es auch lieber bei der Austria würden Iniesta, Xavi und Fabregas das Spiel lenken, aber solche Spieler bekommen wir nicht und deshalb müssen wir mit Spielern der Marke Baumgartlinger zufrieden bzw. glücklich sein. Ich denke du solltest deine Erwartungshaltung noch einmal überdenken. und Baumgartlinger war für mich um einiges Stärker als zB Blanchard in seinem letzten Jahr bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Persönliche Wunschaufstellung für den Herbst wäre: Barazite (Linz) Jun (Barazite) Vrsic - - - - - - - - - - - - - - - - Royer/Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Barazite) Grünwald - - Dilaver - - - - - - - - - (Suttner) Suttner - Rouglj - Margreitter - Klein (Leovac) (Ortlechner) - - - - - - - - - - - - - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Das Grünwald spätestens im Winter wertvoller und besser für uns sein wird als es Baumgartlinger jeamsl gewesen ist kann ich jetzt schon behaupten. Da braucht man sich nur ein paar Passes vom Grünwald anschauen, die machen das Spiel schneller und dynamischer als es Baumgartlinger jemals gemacht hat. so wie Junu seit knapp einem 3/4 Jahr spielt ists wohl nit schwer in zu ersezen, das vrsic dazu in der Lage ist hat er wohl in den beiden Spielen gezeigt. geh bitte sei ruhig. du sprichst im gegensatz zu ganz fussball österreich hr. baumgartlinger das können ab, lobst aber jemanden, den du 2 mal spielen (vrsic) gesehen hast in den himmel. drehst dich wie im wind: beim junuzovic ist es nicht in ordnung wenn er pässe spielt, weil zuwenig dynamisch, jaja. beim grünwald braucht man sich nur ein paar pässe anschauen bla bla bla< wenn man will, findet man bei jedem spieler etwas auszusetzen. am vernünftigsten wäre es, auf deine seltsamen postings gar nicht mehr einzugehen aber: deine worte in gottes ohren. caution: ich heb mir dein posting auf und reibs dir im winter unter die nase, du obergscheider! bearbeitet 11. August 2011 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 Persönliche Wunschaufstellung für den Herbst wäre: Barazite (Linz) Jun (Barazite) Vrsic - - - - - - - - - - - - - - - - Royer/Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Barazite) Grünwald - - Dilaver - - - - - - - - - (Suttner) Suttner - Rouglj - Margreitter - Klein (Leovac) (Ortlechner) - - - - - - - - - - - - - dann griegen wir aber 2000 tore allein im herbst wenn du so aufstellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 dann griegen wir aber 2000 tore allein im herbst wenn du so aufstellst !?!? wie kommst auf den schmarrn !? v.a. dasd dir dafür meine aufstellung raus suchst, nachdems da welche gab wo gänzlich ohne defensiven aufgestellt wurde, im übrigen haben wir 'genau' so auch agiert falls dir das entfallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 hab nicht so weit zrückgeblättert sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 !?!? wie kommst auf den schmarrn !? v.a. dasd dir dafür meine aufstellung raus suchst, nachdems da welche gab wo gänzlich ohne defensiven aufgestellt wurde, im übrigen haben wir 'genau' so auch agiert falls dir das entfallen ist... du hast den tormann vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. August 2011 du hast den tormann vergessen das war damit gemeint und im ernst ich hab auch nach meinem posting nicht zrückgeblättert, bin ja auch grad heimkommen fix und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 du hast den tormann vergessen geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ich gestatte mir nur zu kommentieren, dass mir die Vorgänge in dieser Transferperiode ganz und gar nicht gefallen. Vor der Saison spricht man noch vollmundig davon dass man dieses Jahr den Titel will und danach folgen Aktionen die so gar nicht dafür sprechen. Baumgartlinger wurde ja scheints buchstäblich auf den Markt geworfen (Mainz war ganz überrascht, dass der Spieler zu haben war - klingt nicht so als ob sie sich um ihn bemüht hätten), das mit Junu zieht sich schon ewig dahin, ein vollkommen unnötiges Hickhack um Royer, das auch ein schlechtes Licht auf den Verein wirft (ist ja nicht das erste Mal, siehe Koch), Aleksic lässt man vortanzen um festzustellen, dass der sehr gut wäre man ihn aber nicht brauchen kann, weil es eh schon Linz gibt. und jetzt die Gschichte mit Vrsic wo man sich offenbar anscheisst vor den Methangaslern und ihn deswegen nicht schon längst geholt hat (was auch immer der dann wirklich bringt). Nicht zu reden vom ignorierten Problem im zentralen Mittelfeld. optimale Plannung schaut für mich anders aus. du sprichst mir aus der seele ... heuer eine besonders große häufung an scheißgschichtln, allerdings gab es die jedes jahr ... wird von der fangemeinde nur nicht (gerne) wahrgenommen, weil noch immer ein großteil dankbar ist, die stronachzeiten und deren nachwehen überstanden zu haben und unter TP-verblendung leidet. bearbeitet 11. August 2011 von ladyjane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Es ist eh wurscht, ich bin froh das Baumgartlinger weg ist, den Mistkick konnt ma eh nimmer sehen, wie gestern im Team, lauft zwar wie ein Duracel-Hase, läuft im Grunde aber nur seinen eigenen Fehlern nach und nach vorne passiert auch nie was.... Den Nudelkick haben wir eh 2 Jahre gesehen... heut schreibst dich aber wieder in rage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2011 Persönliche Wunschaufstellung für den Herbst wäre: Barazite (Linz) Jun (Barazite) Vrsic - - - - - - - - - - - - - - - - Royer/Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Barazite) Grünwald - - Dilaver - - - - - - - - - (Suttner) Suttner - Rouglj - Margreitter - Klein (Leovac) (Ortlechner) - - - - - - - - - - - - - und wo ist Roland LINZ??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2011 und wo ist Roland LINZ??????? Vielleicht im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2011 Vielleicht im Tor? und der ball nicht ?? haha nja FUSSBALLGOTT eben im ernst jetzt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 heut schreibst dich aber wieder in rage wobei das wort badkicker noch gar nicht erwähnt wurde. wart ab, bis das kommt. das ist dann erst rage pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts