Recommended Posts

btw: Haben auch schon genug Wundertüten geflopt. Wenn das nicht sogar mehr waren in den letzten 15-20 Jahren.....

Unter Parits halt erst einer..

Aber ist auch egal. Nehmen wir halt Abraham... die Legionärsplätze könnte man zwar besser benutzen als mit Schumacher, Hlinka, Abraham,... aber gut..

Man sieht ja an Rogulj, dass es ganz gut funktioniert wenn man sich traut. Ist zwar kein Dragovic, aber immerhin...

PS:

Wir haben auch noch Klem für linke Mittelfeld. Also an den Flügel sind wir mit Abstand am besten besetzt.

Ist Klem nicht eher Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste comedy hier. grad dass manche nicht behaupten dass unser kader abstiegsreif ist. lafata und sverkos waren natürlich besser als linz und jun und sterben werden wir auch alle falls vrsic nicht kommt, und ein DM muss natürlich auch her, sonst ist maximal platz 7ben drin.. - auweh.

Das hab ich nicht geschrieben... ich hab gesagt weniger verdienen werden Linz/Jun auch nicht. Und ich seh Sverkos schon ein bisschen talentierter als Linz. Jun und Lafata nehmen sich nicht viel, Lafata wurde schlichtergreifend immer falsch eingesetzt. Die Ergebnisse der Mannschaft bitte nicht immer 1:1 in die Fähigkeiten der Spieler ummünzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur von gestern sprechen, und da ist er mir sehr schnell und technisch sehr versiert vorgekommen. Ist sicher ein Versprechen für die Zukunft. So einem Spieler gehört ein längerfristiger Vertrag angeboten (wenn ihm nicht schon einer vorliegt).

3-Jahresvertrag liegt sicher schon vor, alles ander ist zu viel Risiko :feier:

Heinzi Lindner geht dann vermutlich auch bald wieder ohne Ablöse...

Edit: Blöde 3-fach Posts :(

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zum LASK.

Aber für den wäre sogar Ausbildungsentschädigung fällig - hier kenn ich mich allerdings nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...Wurstsemmerl holen für die gesamte Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wo ist denn unser toller Insider ViolaAustria??? keine Infos..

Wenn du keine infos willlst/ihnen nicht glauben kannat schau hir nicht rein, aber andere wollen sie also sei bitte leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aufgrund des Inhalts aber auch natürlich wegen der erheiternden Rechtschreibung :augenbrauen: ...

Bin auch der Meinung, dass man über solche Insiderinformationen froh sein sollte, bevor man "Insider" anprangert weil sie mal längere Zeit keine Informationen weitergeben können/dürfen, nur spekulieren können oder wie auch immer....

Besser sogenannte "Insiderinformationen" als 1000 Spam Einträge pro Tag (hiermit entschuldige ich mich auch sofort für diesen hier :D )

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dieser gizmo ist echt kein bemmerl - kommt gestern online um einen nichtssagenden einzeiler in die tasten zu hockn, um sich dann wieder (viel zu lange) hier nicht blicken zu lassen

scheiss gizmo :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten