Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:laugh: :laugh:

almer geht und schon entstehen Diskussionen das Lindner unkonstant und fehlerhaft ist, das passt nicht zam :feier:

Der Heinzi is ein super Tormann der noch jung ist und uns noch sicherlich ein paar jahre erfreuen wird.....

klar ist das wir auch mit almer einen super tormann verlieren aber mit arnberger hat man auch schon einen talentierten tormann in den startlöchern, und safar darf man auch nicht übersehen.... ich hab überhaupt kein problem damit das almer geht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion um den richtigen Torwart ist solange nicht beendet, bis andere Argumente als "dem gehört die Zukunft", "der wird uns Freude machen", "der gehört aufgebaut" und "der hat uns gegen XXX einen Punkt gerettet" für oder gegen einen der Kandidaten gebracht werden. Gibts ja nicht, dass der Großteil nicht in der Lage ist, einen Torwart nach Plus- und Minuspunkten zu beurteilen. Wenn man nur "der Heinzi ist eh super" als Diskussionsbasis hat, darf man sich nicht aufregen, dass die Kritik (die ja auch konstruktiv sein kann) bestehen bleibt. Als derzeitiger Einsergoalie triffts halt den Lindner, das ist doch nicht schlimm. Wenn Almer gerade Stammtorhüter wäre und Lindner von einer Verletzung zurückkäme, würden viele den Almer bis zum Gehtnichtmehr kritisieren. Eigentlich schade, dass eine Art Fachdiskussion über eine der wichtigsten Positionen nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Diskussion um den richtigen Torwart ist solange nicht beendet, bis andere Argumente als "dem gehört die Zukunft", "der wird uns Freude machen", "der gehört aufgebaut" und "der hat uns gegen XXX einen Punkt gerettet" für oder gegen einen der Kandidaten gebracht werden. Gibts ja nicht, dass der Großteil nicht in der Lage ist, einen Torwart nach Plus- und Minuspunkten zu beurteilen. Wenn man nur "der Heinzi ist eh super" als Diskussionsbasis hat, darf man sich nicht aufregen, dass die Kritik (die ja auch konstruktiv sein kann) bestehen bleibt. Als derzeitiger Einsergoalie triffts halt den Lindner, das ist doch nicht schlimm. Wenn Almer gerade Stammtorhüter wäre und Lindner von einer Verletzung zurückkäme, würden viele den Almer bis zum Gehtnichtmehr kritisieren. Eigentlich schade, dass eine Art Fachdiskussion über eine der wichtigsten Positionen nicht möglich ist.

der heinzi is eh super :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus dem Italien-Legionärsthread in der ÖFB-Sektion:

News von SKY Italia:

Udinese an Baumgartlinger dran, Bologna und Empoli (?) wollen Markus Berger von Coimbra :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ X ] nix neues

Eigentlich schon, weil sie aktuell wohl noch immer dran sind, letztes Mal hat man ja was ~ Weihnachten gehört, hätten ja inzwischen 500 andere Kicker mehr im Auge haben können die Italiener, dort ändert sich ja alles stündlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, die Austria wird ihm sicher noch ein besseres Angebot unterbreiten, aber auch die Austria hat ihre Grenzen, lieber Zladdi. Nicht nur die Austria sollte sich nicht mehr viel Zeit lassen, auch er sollte bald wissen was er will oder nicht.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Naja, die Austria wird ihm sicher noch ein besseres Angebot unterbreiten, aber auch die Austria hat ihre Grenzen, lieber Zladdi. Nicht nur die Austria sollte sich nicht mehr viel Zeit lassen, auch er sollte bald wissen was er will oder nicht.

allerdings ^^

das ganze rennt anscheinend schonwieder irgendwie oasch - rechne persönlich absolut nicht damit, dass wir hrn. junuzovic nächste saison noch in favoriten sehen werden :schluchz:

gut für die klubkassa wäs ja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

.....

bin jedenfalls gespannt was passiert sollten almer und safar den verein verlassen, will lindner die nummer eins bleiben

darf er sich jedenfalls keine schnitzer bis saisonende leisten sonst befürchte ich, das man ihm einen erfahrenen

torhüter vor die nase setzt!

fornezzis vertrag läuft doch im sommer aus ... ihn hab ich immer gern im tor bei uns gesehen.

würde mich freuen, wenn er wiederkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fornezzis vertrag läuft doch im sommer aus ... ihn hab ich immer gern im tor bei uns gesehen.

würde mich freuen, wenn er wiederkommt.

Laut transfermarkt.at gibts eine vereinsseitige Option bis 2012. Gratis kommt er nicht. Aber wie schon geschrieben: wenn Almer geht, kann man ruhig ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Wer weiß, ob sich Neustadt Fornezzi noch leisten kann oder will, aber sie werden zumindest ein wenig "Schmerzensgeld" abstauben wollen. Wohin auch immer er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann sich bis 31. August Zeit lassen, hat ja gültigen Vertrag bis 2012, im schlimmsten Fall aus seiner Sicht spielt er noch 1 Jahr und is dann ablösefrei, gibt schlimmere Schicksale.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hoffe, dass wir bei Junuzovic endlich mal möglichst noch vor Beginn der Meisterschaft Klarheit haben, ob er geht. Glauben kann ich aber nicht daran... Zu sehr sind die letzten Transferfenster Theater in Erinnerung.

Sollte er jedoch gehen und wir ansprechend Geld mit ihm machen, würde ich gerne Grünwald als indirekten Ersatz sehen und einen starken LM - wobei ich keine Ahnung habe, wer das sein könnte...

----Linz

Barazite----

LM --- Grünwald --- Stankovic

----Baumgartlinger

Suttner - Margreitter/Hoheneder/Ortlechner - Koch

Lindner

Angenommen Junu und Klein verlassen uns. Bei einer ordentlichen LM Verpflichtung sehe ich uns nicht schwächer - eher das Gegenteil, etwas kompakter. Was wir wirklich nur schwer kompensieren könnten wäre ein Baumgartlinger Abgang.

Bin schon gespannt, was so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten