Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir einen holen müssen (warum auch immer) dann bitte den Bürger als Stürmer Nr. 4. Der hat wohl noch am meisten drauf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich mag es, wenn sich bei uns in der Transferzeit was tut :)

Hoffe immer noch ein bisschen, dass man sich mit Juno auf einen neuen Vertrag + Ausstiegsklausel einigt.

Schumi wünsche ich menschlich nur das Beste, aber ehrlich gesagt bin ich mehr als froh, wenn er weg ist.

Ob sich in der Causa Royer noch was tut.. hm, irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Koch letztes Jahr. Schlecht warads nicht für uns..

Und was Vrsic angeht, setze ich alle meine Hoffnungen in Mile's Goodwill. :)

Hoffe, morgen wachen wir alle mit einer Transfermeldung auf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Mattersburg sollte aber keine Konkurrenz sein ^^

spielen müss ma auch erst mal gegen die :D

hat sich sturm wohl auch gedacht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn wir einen holen müssen (warum auch immer) dann bitte den Bürger als Stürmer Nr. 4. Der hat wohl noch am meisten drauf.....

Bürger wäre wohl Stürmer Nr. 2 bei euch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

was willst jetzt hören?

Nur eine zweite Einschätzung eigentlich...

Ich finde diesen Bürger nicht schlecht und war sogar kurz geneigt zu sagen der wäre doch momentan Nr.1 mit Jun bei euch...

Der würde mich auch bei Rapid nicht sonderlich stören, halte eigtl. viel von ihm und trifft jetzt doch schon relativ "lange" konstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur eine zweite Einschätzung eigentlich...

Ich finde diesen Bürger nicht schlecht und war sogar kurz geneigt zu sagen der wäre doch momentan Nr.1 mit Jun bei euch...

Der würde mich auch bei Rapid nicht sonderlich stören, halte eigtl. viel von ihm und trifft jetzt doch schon relativ "lange" konstant

ein so schlechter ist er eh nicht. nur hat er bei austria andere konkurrenz und muss sich nicht mit einem gartler herumschlagen :augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bürger wäre wohl Stürmer Nr. 4 - aber die erste Option wenn man mal die heillige (linz)kuh opfern würde... aber sowieso völlig unrealistisch, an dem haben wir (leider) sowieso kein interesse.

und, was viel wichtiger ist - tut sich heute was ? oder vertröstet man uns aufs we ? dann auf die mögliche gruppenphase ? und dann ist eh vorbei und nix ist passiert... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war jetzt eine woche in urlaub. kann mich wer kurz updaten, was es neues an gerüchten gibt etc.

ps: säumel dürfte zu sturm gegangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten