Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 ich denk es gibt weitaus talentiertere spieler aus afrika als den mevoungou. der wirkt auf mich wie ein alibi-stankovic-spieler. immer nur den sicheren pass...ja keinen fehler machen aber so gut wie nix zeigen. da hab ich anderes gesehen - hatte eher das gefühl das er zu direkt spielte und es so zu unnötigen ballverlusten kam. Körperlich war er jedenfalls sehr präsent und das würde uns auch gut passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 wieso betätigen wir uns nicht im asiatischen raum die dt. machens auch....und scheinen damit erfolg zu haben SUN SUN SUN SUN SUN SUN SUN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2011 weil afrikaner günstiger sind und es dort fast eine talentequote wie in brasilien/südamerika gibt. nur is afrika größer verfolge mal u17-u20 wm's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 mhm. also ich weiß nicht. meines erachtens nach hat juno viele stärken, aber sein schuss gehört nicht unbedingt dazu. wieviele freistöße schiesst er und wie oft machen wir ein freistoßtor? ich glaub sein letztes war das schnick-schnack-schnuck tor. da von einem guten schuss zu reden halt ich für sehr weit rausgelehnt auch aus dem spiel trifft er oft nicht wirklich gut. andererseits ist es auch nicht so dass sein schuss jetz unterdurchschnittlich schlecht wäre oder so. aber eben absoluter durchschnitt. nicht wie bei vrsic ein spieler wo man erkennt "der schiesst gefährlich". Junuzovic hat einen technisch guten Schuss, da kann man nicht meckern. Seine Distanzschüsse sind auch nicht zu unterschätzen. Im Nationalteam hat er auch schon paar gute Schüsse abgegeben, weiß nicht was daran Durchschnitt sein soll? Wenn man bedenkt, dass das die Österreichische Bundesliga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) weil afrikaner günstiger sind und es dort fast eine talentequote wie in brasilien/südamerika gibt. nur is afrika größer verfolge mal u17-u20 wm's na wie hört sich das an bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Dann fallt mir nur die namen Seidl undFarkas ein! Heisst aber keiner Pauli! I hob des gfueh , i steh auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Def MF wäre gut, Hlinka ist so langsam , dass er sogar im Figo Jubiläumsmatch die Pensionisten reihenweise umgeschnitzt hat und Dilaver, ich weiß nicht, spielt fast nur in die Breite und viel Alibi...wird hoffentlich noch, aber die beiden reichen derzeit nicht einmal dann an Baumgartlinger heran, wenn man sie zusammenaddiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2011 zufällig der den du immer ins spiel bringen möchtest !? Immer ist gut - das war einmal... Aber nein. Leider. Dann fallt mir nur die namen Seidl undFarkas ein! Heisst aber keiner Pauli! I hob des gfueh , i steh auf der Leitung Pauli? Wieso sollte er so heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 bei einem möglichen Schumacher Abgang, hab ich von 2 Spielern gehört. Sabitzer & Pauli . Kannst du die Namen bestätigen bzw. dementieren ? weiters hab ich erzählt bekommen, die Ablöse für Vrisc sollen rund 5 Mio. Schilling (Der Herr ist schon ein wenig in die Jahre gekommen) betragen. Also wären rund 300-350k €. Und auch ein blutjunger Mattersbrug Spieler dessen Vertrag nächste Saison ausläft, dürfe bei uns am Zettel stehen. Er wusste den Namen nicht...mir kommt da nur Christian Gartner in den Sinn ?! Wär super, könntest du meine Fragen beantworten oder bzw komplett dementieren Pauli? Wieso sollte er so heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Immer ist gut - das war einmal... Aber nein. Leider. Pauli? Wieso sollte er so heißen? wird dann wohl farkas sein, aber solche spieler kann man als normaler (nicht m'burg fan) kaum einschätzen. und, wie kommts darauf das der pauli aus m'burg sein soll ? Geht doch klar hervor das das zwei verschiedene spieler sind... im übrigen ist es der nachname, würde mir nur ein junger deutscher(mit ö-staatsbürger schaft) von osnabrück einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) :lol: Christian Pauli* hat aber null mit dem Mattersburger (oder gar mehreren? ), der auf unserer Liste steht, zu tun. Von diesem habe ich auch bereits vernommen, Gartner ist es nicht. *Das ist übrigens dieser Herr Pauli, sollte es nun verständlicher sein: http://www.transfermarkt.at/de/christian-pauli/profil/spieler_94537.html bearbeitet 8. August 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2011 Und deine 2 Stürmer höre ich heute zum ersten mal. Zu ähnlich wie Linz. Finde weder Sabitzer noch Pauli sonderlich Linz-ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2011 mattersburger kann mmn nur seidl sein. vertrag läuft auch nächstes jahr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 Wenn ich das alles so lese komme ich der Ansicht, daß uns Mile vielleicht Naturalrabatt gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2011 2 junge mattersburger stehen auf unserer liste - habe ich schon in der sommerpause vernommen und kann dies somit bestätigen - wie konkret allerdings die kontakte sind, bzw. ob es überhaupt schon einen gegeben hat bisher, weiß ich nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts