Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 Hoffe es schlägt keiner unserer direkten komkurrenten zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2011 ich bin gespannt, wo Almer hingeht, nachdem er ja nummer 1 werden will Salzburg: Gustaffson verlängert bis 2014 Sturm: Gratzei verlängert bis 2015 Rapid: da tut man sich sicher nicht mehr das Saurer-theater an Ried: Gebauer verlängert Innsbruck: Grünwald vertrag bis 2013 am ehesten wohl Magna, wenn Fornezzi geht. wobei, ob das so attraktiv ist, wenn die im sommer alle brauchbaren spieler abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 Hoffe es schlägt keiner unserer direkten komkurrenten zu vor ca. 1 jahr war einer dran, soweit ich informiert bin; die situation dort, dürfte sich aber wieder geändert haben, da der goalie dort derzeit gute leistungen bringt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) ich bin gespannt, wo Almer hingeht, nachdem er ja nummer 1 werden will Salzburg: Gustaffson verlängert bis 2014 Sturm: Gratzei verlängert bis 2015 Rapid: da tut man sich sicher nicht mehr das Saurer-theater an Ried: Gebauer verlängert Innsbruck: Grünwald vertrag bis 2013 am ehesten wohl Magna, wenn Fornezzi geht. wobei, ob das so attraktiv ist, wenn die im sommer alle brauchbaren spieler abgeben? ganz so abschreiben würde ich rapid nicht, gab ja schon letzten sommer gespräche könnte mir zb. sehr gut admira vorstellen (wie lange hat eigenlich berger dort vertrag?) bearbeitet 8. April 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 ganz so abschreiben würde ich rapid nicht, gab ja schon letzten sommer gespräche könnte mir zb. sehr gut admira vorstellen (wie lange hat eigenlich berger dort vertrag?) this admira wäre eine möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 8. April 2011 @ SuperSub: Ich stell mich nicht so, wussste echt nicht, dass du Okotie meinst lt. orf.at ist linz 2. in der liste ex aequo. und genau den meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2011 Hoffe es schlägt keiner unserer direkten komkurrenten zu Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 Admira Wäre eine Möglichkeit aber sind die nicht eh zufrieden mit mandl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. April 2011 Almer wäre doch zum Rückrundenstart Nummer 1 gewesen, oder? Der ist bis heute noch nicht fit - zumindest saß immer Safar auf der Bank...deshalb kann ich es nicht ganz verstehen. Meiner Meinung nach ist Almer derzeit (wenn unverletzt) über Lindnder zu stellen. Aus diesem Grund sage ich - schade, wir verlieren unseren besten Tormann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 Wäre eine Möglichkeit aber sind die nicht eh zufrieden mit mandl? Spielt der ned beim LASK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Spielt der ned beim LASK ? Hätt ich auch gesagt @Almer: Vielleicht geht er ja wieder nach Mattersburg? bearbeitet 8. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 8. April 2011 Wäre eine Möglichkeit aber sind die nicht eh zufrieden mit mandl? *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2011 Self 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. April 2011 lt. orf.at ist linz 2. in der liste ex aequo. und genau den meinte ich Linz ist ex aequo Dritter. Kienast führt, Salihi 2. Aber ist ja egal - ich wusste vorhin bloß nicht, dass du Okotie meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2011 am ehesten wohl Magna, wenn Fornezzi geht. wobei, ob das so attraktiv ist, wenn die im sommer alle brauchbaren spieler abgeben? falls er einen Vertrag für die Bundesliga abschließt warum nicht, als Tormann kann er sich beweisen und falls WN absteigen sollten könnte er wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts