Recommended Posts

ich bin gespannt, was die Austria jetzt für ihn noch bekommt, die ganze sache ist sicherlich alles andere als preissteigernd.

sehe ich genauso.

Bin aber definitiv überzeugt, dass er noch im Sommer gehen wird. Bei uns war am letzten Tag der Transferzeit noch immer was los, wird heuer nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was genau wird ihm jetzt von euch vorgeworfen?

Das er sich ned jetzt schleicht? Jo, wohin denn, ohne Angebote....

Das er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt und dann halt nicht verlängern will? Gottseidank kann man bei uns noch frei entscheiden (des Managergsindl jetzt mal weggerechnet)...

Ja, ich finds auch schade, das wir voraussichtlich kein Gerschtl sehen werden, gar keine Frage, aber....willkommen im Jahr 2011

Und ihm die Krätze an den Arsch zu wünschen, ist einfach nicht fair. Vor bissl mehr als einem Jahr war er der Superhero mit seinem Fallrückziehertor gg. Mattersdorf und seinem Schnick-Schnack-Schnuck-Freekick in Salisburgo, und jetzt ist er des Oaschloch? Na, Freunde, das kanns jetzt ned sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Nach gründlicher Abwägung der bestehenden Möglichkeiten ist Zlatko zu dem Entschluss gekommen, dass es für seine Karriereplanung am sinnvollsten ist, durch Spiele für die Austria und das Nationalteam seine Marktposition noch weiter auszubauen und dann spätestens im Sommer 2012 zu einem Top-Klub zu wechseln. Eine Vertragsverlängerung bei Austria Wien kommt damit aus heutiger Sicht nicht in Betracht."

sportnet.at

junuzovic zu einem top-klub? :laugh: :laugh: :laugh:

nach den tollen internationalen leistungen bei uns und im nationalteam stehen die mit sicherheit schlange. jetzt im ernst, im besten fall gelingt im ausland eine karriere wie zb einem lasnik, führ mehr wirds nie reichen. allein an der ablöse ist ja ein wechsel zu einem top-verein nicht gescheitert, so eine summe ist für die nur kleingeld. ausländische scouts waren im letzten jahr oft genug anwesend und auch denen dürfte aufgefallen sein wie hoffnungslos überschätzt der junge ist.

soll er ruhig gehen, wenn dafür ein guter ausländer kommt weine ich ihm keine träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

perfide an der aussendung(ist die echt?!), ist ja die offensichtliche intention.

da gehts um preisdrückerei, die fronten sind ja ganz klar abgelärt.

-) wir wollen verkaufen, von überteuert kann keine rede sein (allerdings habe ich auch schon erklärt, warum ein preiszetterl hier nur dann funktioniert, wenn man ohne wahrscheinlich noch mehr verdienen können-> starke nachfrage erforderlich).

-) Junuzovic will ins ausland und das sofort, in einem jahr ist ja an sich lächerlich(und damit die gesamte aussendung), nachdem er gerade fußballer des jahres geworden ist, sich in zwei jahren Austria in die auslage gespielt hat und er immerhin bald 24 jahre alt ist.

Parits muss einfach einmal hart bleiben, der konkret interessierte verein(dass es den gibt, daran habe ich keinen zweifel mehr) soll sich der geforderten ablöse annähern und sich nicht über die stets freundlichen spielerberater an die wunschsumme herantasten, indem hier ein falsches spielchen aufgezogen wird ("wir warten jetzt noch ein jährchen, österreichische bundesliga bei vergleichsweise ärmlicher(anm.: !!) bezahlung is voll leiwand!").

der schaden wird halt schon angerichtet sein, auf dieser art und weise kann man einfach nichts verkaufen, das keinen eindeutigen wert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
perfide an der aussendung(ist die echt?!), ist ja die offensichtliche intention.

ganz genau so ist es

-) wir wollen verkaufen, von überteuert kann keine rede sein (allerdings habe ich auch schon erklärt, warum ein preiszetterl hier nur dann funktioniert, wenn man ohne wahrscheinlich noch mehr verdienen können-> starke nachfrage erforderlich).

-) Junuzovic will ins ausland und das sofort, in einem jahr ist ja an sich lächerlich(und damit die gesamte aussendung), nachdem er gerade fußballer des jahres geworden ist, sich in zwei jahren Austria in die auslage gespielt hat und er immerhin bald 24 jahre alt ist.

den bonus den er hatte hat er sich im frühjahr eindrucksvoll zusammengehaut.... de facto beginnt er fast wieder bei null b ei der form die er seit monaten zeigt....

Parits muss einfach einmal hart bleiben, der konkret interessierte verein(dass es den gibt, daran habe ich keinen zweifel mehr)

falsch, den gibt es nicht

soll sich der geforderten ablöse annähern und sich nicht über die stets freundlichen spielerberater an die wunschsumme herantasten, indem hier ein falsches spielchen aufgezogen wird ("wir warten jetzt noch ein jährchen, österreichische bundesliga bei vergleichsweise ärmlicher(anm.: !!) bezahlung is voll leiwand!").

der schaden wird halt schon angerichtet sein, auf dieser art und weise kann man einfach nichts verkaufen, das keinen eindeutigen wert hat

verkaufen kann man nix was keiner braucht, und junuzovic braucht kein einziger ausländischer verein der kohle hat. was soll er spielen?! Flügel ist er kein richtiger, Spielmacher im Zentrum schon gar nicht, und Stürmer auch nicht...

Genauso wird man einen Klein nirgends anbringen, bringt nach vorne kaum was und deckt hinten nicht gscheit.. wo soll der Kicken?!

Der nächste, der sofern er ein gutes Jahr spielt, viel Kohle bringen könnte ist Barazite. Aber das ist Zukuntfsmusik.

Das ganze Konzept "Junge holen und teuer verkaufen" find ich eh zum scheissen, da spiel ich lieber mit legionären a la jun die einem dann länger erhalten bleiben... und die nicht jeden tag den mund aufmachen und ins auslandw ollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das selbe theater gibt es spät. im winter mit f.klein, da bin ich mir sicher ...

und in 2-3 jahren mit a.grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Genauso wird man einen Klein nirgends anbringen, bringt nach vorne kaum was und deckt hinten nicht gscheit.. wo soll der Kicken?!

:facepalm: einfach nur mehr

Klein ist so ziemlich mit Abstand der modernste RV in der Liga. Und den Kicker der keine Fehler macht den gibt es nicht.

Schau dir Fuchs an der kickt bei Schalke 04. hat aber damals in Österreich auch ned alles zerstört und im Nationalteam passieren dem auch machmal Fehler, so is Fußball halt.

allein so Aktionen wie er gestern das 1:0 vorbereitet, diese Antritte von ihm, die sind so brandgefährlich und solche Spieler sind gefragt

hat auch in den Europacup Spielen gute Leistungen gebracht und zuletzt gegen Deutschland ne feine partie abgeliefert...

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Parits muss einfach einmal hart bleiben, der konkret interessierte verein(dass es den gibt, daran habe ich keinen zweifel mehr) soll sich der geforderten ablöse annähern und sich nicht über die stets freundlichen spielerberater an die wunschsumme herantasten, indem hier ein falsches spielchen aufgezogen wird ("wir warten jetzt noch ein jährchen, österreichische bundesliga bei vergleichsweise ärmlicher(anm.: !!) bezahlung is voll leiwand!").

der schaden wird halt schon angerichtet sein, auf dieser art und weise kann man einfach nichts verkaufen, das keinen eindeutigen wert hat.

Sehr gutes Posting, denn was hat ein Jahr Bundesliga in A noch persönlich einen Sinn für Junuzovic, es sei denn er möchte der neue Leitgeb werden?

Gerade jetzt, wo er sich in die Auslage gespielt hat und die Ablösesumme aufgrund des Restvertrages nicht so hoch ist, müsste er den nächsten Schritt wagen. Alles andere wäre unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diese presseaussendung von stars&friends ist doch rein taktischer natur!

Juno (oder sein management) setzt damit der austria einfach das messer an. Das war der beste beweis dafür dass er unbedingt in dieser transferperiode noch weg will aber er bislang keinen verein gefunden hat, der bereit ist, auch nur annähernd die geforderte ablöse zu zahlen.

Nach dieser aussage ist parits mehr oder weniger genötigt die forderung zu reduzieren um überhaupt noch geld für ihn zu sehen um dann 2012 nicht wieder (vor allem in den medien) blöd dazustehen, weil man wieder einen leistungsträger kostenlos abgeben muss.

Juno glaubt anscheinend selber nicht, dass er einem anderen verein eine stange geld wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die liste der österreichischen auslands-scheiterer wird weitergeführt:

beichler

säumel

stankovic

okotie

mit abstrichen:

hoffer

korkmaz

maierhofer

die liste, ob oben oder unten, wird um einen junuzovic erweitert und geht mit anderen namen sicher bald weiter. vergessen habe ich wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen, klar gibt´s ausnahmen, wie fuchs, scharner, pogatetz oder dragovic, aber junuzovic in der aktuellen form so ziemlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mi

einfach nur mehr

Klein ist so ziemlich mit Abstand der modernste RV in der Liga. Und den Kicker der keine Fehler macht den gibt es nicht.

Schau dir Fuchs an der kickt bei Schalke 04. hat aber damals in Österreich auch ned alles zerstört und im Nationalteam passieren dem auch machmal Fehler, so is Fußball halt.

allein so Aktionen wie er gestern das 1:0 vorbereitet, diese Antritte von ihm, die sind so brandgefährlich und solche Spieler sind gefragt

bei so am Blödsinn kann ich nicht einmal mehr lachen, sorry, aber Klein macht Stellungsfehler en masse, bringt keine Flanke in 90min rein und sonst auch genug Blödsinn. Schon mal angeschaut was für Flanken der Fuchs aus dem Lauf reinhaut.... das hat mit Klein rein gar nix zu tun.

Klein ist der nächste gehypte Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was genau wird ihm jetzt von euch vorgeworfen?

Das er sich ned jetzt schleicht? Jo, wohin denn, ohne Angebote....

Das er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt und dann halt nicht verlängern will? Gottseidank kann man bei uns noch frei entscheiden (des Managergsindl jetzt mal weggerechnet)...

Ja, ich finds auch schade, das wir voraussichtlich kein Gerschtl sehen werden, gar keine Frage, aber....willkommen im Jahr 2011

Und ihm die Krätze an den Arsch zu wünschen, ist einfach nicht fair. Vor bissl mehr als einem Jahr war er der Superhero mit seinem Fallrückziehertor gg. Mattersdorf und seinem Schnick-Schnack-Schnuck-Freekick in Salisburgo, und jetzt ist er des Oaschloch? Na, Freunde, das kanns jetzt ned sein......

sehe ich genauso, er kam als großes Talent ablösefrei & laut Parits für ein sehr niedriges Gehalt zur Austria und will nun den nächsten Schritt machen - er will nicht nach Salzburg obwohl er dort ein vielfaches verdienen könnte sondern den nächsten Schritt ins Ausland, und selbst den Wechsel zu den Bullen könnte ich verstehen schließlich ist er kein Austria Fan sondern ein Spieler der Wiener Austria der noch dazu nur noch 10 Jahre seinen Sport ausüben kann.

was man nur erwarten kann: entweder er konzentriert sich nun voll auf die Austria und bringt wieder Leistungen oder er versucht noch heuer einen Verein zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte...er möge sich verabschieden, bitte!

damit dieses leidige thema endlich a end hat.

viel glück beim zukünftigen verein und bissl mehr hausverstand beim nächsten wechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten