Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2011 jetzt stimmt´s ich rede von dieser Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Es kommt so wie ich es gesagt habe! Laut meinen Infos wird es Ende der Transferzeit sehr schnell gehn. Juno wird gehn. Außer wenn die Rising Star Investoren nochmal Geld zuschießen. Und Junus Vertrag aufgewärtet wird. Er wäre dann der Bestverdiener bei der Austria. ja nur das problem ist, dass dies noch 1 1/2 monate dauert... kann es sein, dass junu durch den baumgartlinger abgang, jetzt auf seinen drängt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 lol, so einen scheiss wie in dem Artikel hab ich ja noch nie gelesen! Junu 1,2 Mio Ablöse?! Prater-Gstronomen?! "Investorengruppe"? lol Mein Gott, typische Deutschland... Hannover 96 ist ein Negerantenklub wies ausschaut, die wollten bei Shechter nix zahlen, bei Sebo, und bei Juno glauben sie auch sie kriegen "ein Schnäppchen"..... sagenhaft Hannover 96 ist ein Negerantenklub wies ausschaut, die wollten bei Shechter nix zahlen, bei Sebo, und bei Juno glauben sie auch sie kriegen "ein Schnäppchen"..... sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juli 2011 Also unser Mehrwert befindet sich dann irgendwo im "usw". Könntest du das näher ausführen? Es ist zum Beispiel ein großes Qualitätsmerkmal, wenn man eine Ausbildung in Holland geniessen durfte, weil die von dort ausgebildeten Spieler viele Volltreffer waren, und so muss das auch in Österreich ablaufen. Ein David Alaba zum Beispiel verbessert den Ruf der österreichischen Jugendabteilungen und in dem Fall auch den von euch, und somit werden österreichische Kicker bzw auch Legionäre in unserer Liga interessanter. Momentan ist es noch vermehrt so, dass Spieler aus unserer Liga nur interessant sind, falls sie in internationalen Spielen etwas gezeigt haben, da sind oft eine handvoll Spiele wichtiger als eine komplette Bundesligasaison, und auch daran gilt es zu arbeiten und diesen Umstand zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2011 Die 1,2 Millionen stimmen natürlich definitv nicht. Schön wär´s, wenn bei uns eine Investorengruppe solche Summen für einen neuen Spieler hinblättern würde. Wenn sie das vor 2 Jahren für einen ablösefreien Spieler wie Junuzovic gemacht hätten, dann wohl nur im Vollrausch. Naja und der Reiter wäre auch schon am Geld erstickt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.transfermarkt.at/de/roland-linz-zu-aris-saloniki/topic/ansicht_154_985236_seite1.html das ist ja amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.transfermarkt.at/de/roland-linz-zu-aris-saloniki/topic/ansicht_154_985236_seite1.html das ist ja amüsant gabs da nicht letztes jahr schon zur selben zeit (kurz vor der EL) ein ähnlich amüsantes gerücht um den roli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 1 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 5 mille am tisch, dann könn' ma reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2011 Es kommt so wie ich es gesagt habe! Laut meinen Infos wird es Ende der Transferzeit sehr schnell gehn. Juno wird gehn. Außer wenn die Rising Star Investoren nochmal Geld zuschießen. Und Junus Vertrag aufgewärtet wird. Er wäre dann der Bestverdiener bei der Austria. wenn das wirklich so kommt ist das sicherlich nicht günstig für uns. Gerade in der wichtigen Phase der Euroleague Vorrunden... Ich gehe keinesfalls davon aus, dass sich Junu herunter lässt oder nicht alles gibt, aber dass sein Kopf vollkommen frei ist und er durch solche Außeneinwirkungen in Topform ist bezweifle ich ganz stark! Wenn er am Ende der Transferzeit geht, kommt aber noch Ersatz nehme ich an. Weißt du darüber auch Bescheid? Wäre dieser ein Außenspieler? @ Martinovic: Reiß dich zusammen in deiner Ausdrucksweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.transferm...236_seite1.html das ist ja amüsant Im News Chat hat er heute klar gesagt, dass er sicher bei der Austria bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) er meinte aber auch das wenn das sportiliche und das gehalt passt....nochmal einen schritt ins ausland zu wagen bearbeitet 12. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Austria nun auch zeitlich unter Druck Was noch dazu kommt? Langsam aber sicher steht die Austria in der Causa Junuzovic auch zeitlich unter Druck. Bereits am kommenden Donnerstag findet das Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Rudar Pljevlja in Montenegro statt. Spielt Junuzovic dort, wäre er im Falle der Qualifikation für die Gruppenphase, in dieser Saison für keinen anderen Verein mehr international spielberechtigt. Eine Tatsache, die Hannover 96, das aufgrund der sensationellen vergangenen Saison ebenfalls international spielt, nicht nur abschrecken, sondern auch die Ablösesumme weiter nach unten drücken könnte. Für die Austria ein absolutes Horror-Szenario, welches es in den kommenden beiden Tagen zu verhindern gilt. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/677333/Austria-senkt-Forderung-fuer-Junuzovic da war doch mal was, im westen wiens, das genauso ablief bearbeitet 12. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 den zeitlichen druck bis übermorgen sehe ich eher bei hannover, unsere "deadline" bleibt der 31.8. wäre natürlich fein wenn wir für junuzovic ablöse einstreifen könnten, aber bevor man ihn heuer zum schleuderpreis auf den markt haut, soll man ihn lieber behalten! vielleicht steigt ja auch nach ende der transferzeit sein interesse an einer (mit einer vertragsverlängerung verbundenen) deutlichen gehaltssteigerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 also mmn wäre 1million die absolute schmerzgrenze, unter diesem betrag würde ich ihn nicht gehen lassen. falls er doch gehen sollte mache ich mir wirklich große sorgen um unser mittelfeld , da ich national keinen spieler sehe wo das preis-leistungsverhältnis stimmt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts