kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Ein defensiver Mittelfeldspieler sollte auf jedenfall noch kommen! Weil Dilavers zeit kommt erst ,während dessen Hlinkas zeit sich schön langsam dem ende zugeht! Deswegen brauche wir unbeding einen 6er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juli 2011 Ein defensiver Mittelfeldspieler sollte auf jedenfall noch kommen! Weil Dilavers zeit kommt erst ,während dessen Hlinkas zeit sich schön langsam dem ende zugeht! Deswegen brauche wir unbeding einen 6er! ganz meiner meinung, noch dazu da dilaver jz a zeital aufgrund der wm nicht zur verfügung steht, aber man hört halt einfach nix mehr Nur mit dilaver und hlinka in die saison zu gehen wäre fahrlässig. Wird am ende wohl so sein dass man noch einen DM von den amis holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 I sag mal so wenn einer sich präsentiert hätte von den Amas -dann ja! Aber da denke ich wäre er schon längst oben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 er spricht aber nicht von den amas, sondern von den amis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Wird am ende wohl so sein dass man noch einen DM von den amis holt ich wäre dann ja sehr für den oder wenns ein bisserl ein erfahrener sein soll diesen nur wer sollte sie bezahlen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juli 2011 Amis amas amus ames Is ja wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) meine vorschläge fürs defensive ,zentrale mittelfeld! http://www.transfermarkt.at/de/jean-jacques-gosso/leistungsdaten/spieler_80696.html http://www.transfermarkt.at/de/abubakari-yakubu/profil/spieler_4326.html Ob die vom gehalt her Teuer wären ,kann ich ja net beurteilen,aber zumindest Ablsöefrei! Fürs linke oder offensive Mittelfeld ,hätte ich diesen Name! http://www.transfermarkt.at/de/fode-mansare/profil/spieler_5710.html Und für den Angriff http://www.transfermarkt.at/de/anouar-hadouir/leistungsdaten/spieler_4533.html Scheinen Ablösefrei zu sein ,nur ob beim gehalt auch was geht is halt ne andere frage! bearbeitet 7. Juli 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) kennst du die spieler oder war das jetzt wieder das typisch sinnlose pacco'sche scouting über transfermarkt.at bearbeitet 7. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Juli 2011 passen genau 0 ins schema, falls wir das weiterführen wollen sonst intressante namen aber i glaub das wirds net spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2011 Die Zeiten, als wir uns wahllos Spieler wünschen konnten, sind schon lange vorbei. Und nachdem meistens Nägel mit Köpfen gemacht werden, sprich der Transfer spät bekannt wird, kann man auch nur schwer spekulieren, ob überhaupt jemand zur Debatte steht - und wer das sein wird. Die "heißesten" inländischen Aktien (Alar, Grünwald) sind weg, und die Legionäre kommen mittlerweile fast aus dem Nichts (Barazite, Rogulj). Also besser nicht mit Namen jonglieren, sondern über Anforderungsprofile und Probleme, die sich durch Transfers ergeben. Das ist, meine ich, sinnvoller. Just one more thing... Wer spielt denn bei Sparta im DM? Wäre eine nette und vielleicht die letzte Gelegenheit, jemanden zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Ich sags nochmal, es wird keiner kommen wenn keiner geht. Junuzovic wird uns noch Ende der Transferzeit verlassen und Royer wird dann kommen. Alexander GRÜNWALD glaubt bis zum Salzburg Spiel wenigstens auf der Bank sitzen zu können. Er trainiert schon wieder leicht. Daxi wird das neues system weiter voran treiben. Trainiert schon fleissig die neuen Laufwege. Und eines noch. Der Herr Weiss wird im September 90 Jahre alt und ist seit 1947 bei der Austria und hätte sich sicher eine kleine Choreo verdient lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Ich sags nochmal, es wird keiner kommen wenn keiner geht. Junuzovic wird uns noch Ende der Transferzeit verlassen und Royer wird dann kommen. Alexander GRÜNWALD glaubt bis zum Salzburg Spiel wenigstens auf der Bank sitzen zu können. Er trainiert schon wieder leicht. Daxi wird das neues system weiter voran treiben. Trainiert schon fleissig die neuen Laufwege. Und eines noch. Der Herr Weiss wird im September 90 Jahre alt und ist seit 1947 bei der Austria und hätte sich sicher eine kleine Choreo verdient lg und wo geht er dann hin, stempeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Ich sags nochmal, es wird keiner kommen wenn keiner geht. Junuzovic wird uns noch Ende der Transferzeit verlassen und Royer wird dann kommen. Alexander GRÜNWALD glaubt bis zum Salzburg Spiel wenigstens auf der Bank sitzen zu können. Er trainiert schon wieder leicht. Daxi wird das neues system weiter voran treiben. Trainiert schon fleissig die neuen Laufwege. Und eines noch. Der Herr Weiss wird im September 90 Jahre alt und ist seit 1947 bei der Austria und hätte sich sicher eine kleine Choreo verdient lg das klingt so fix wie du es schreibst?! würde dann den zeitpunkt mit Ende August aber nicht ganz verstehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 meinst du nach ende oder noch vor ende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts