MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 das passt für mich nur weilst deinen unsympathler bea ned bekommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Na jo, denke schon, das in diesem Fall die (eine) Versicherung für den Spieler einspringt, oder nicht ?? Und das mit der "keine Kohle da", will ich nicht so recht glauben. Mit (oder wegen) Royer wurde ne zeitlang verhandelt, (und der kostet bekanntlich Ablöse) und ein Transfer von Baumgartlinger war in dieser Zeit (offiziell??) noch nicht spruchreif. Also wenn man in dieser Phase das Geld hatte, um Verhandlungen in der Causa Royer zu führen, warum sollte jetzt nach dem Transfer von Baumgartlinger plötzlich kein Spielraum mehr vorhanden sein ?? Ist, wäre doch irgendwie unlogisch, oder ?? Ja denk ich auch. Aber ist die Frage ob die Versicherung dann das volle Gehalt der verletzen Spieler übernimmt? Kenn mich da nicht aus wie das im Sport so üblich ist. Ich würd 20€ am Tag bekommen, bin aber auch kein Profi. Das keine Kohle mehr da ist kann ich auch nicht ganz glauben? Oder hat man sich so übernommen das man Baumi wirklich verkaufen musste? Hätte man sein Gehlt nicht mehr zahlen können? Abgesehen davon das ja die Austria (auch trotz des Rising Star Projekt) einen Teil verdient hat. Eigentlich müsste ja zumindest Baumis Gehalt frei sein als Spielraum oder hat man doch fix mit der EL gerechnet? Kann ich nach den letzten Jahren gar nicht glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 Alternative zu Royer wäre aus meiner sicht nur im Ausland zu finden,wer das sein soll keine Ahnung! Keine Ahnung wie sportinvalid der ist, aber Bosko Jankovic wäre einmal eine Genoa-Leihe, der kann wenigstens auch beide Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2011 @Tiffner: Ich finds gut das man Spieler die zur Zeit (noch) keine Chance auf die KM haben verleiht. Der wievielete ist das schon in dieser Transferzeit? Und ich glaub bei der vienna könnte der extrem wichtig werden. Tiffner hat mir letztes Jahr in der Vorbereitung sehr sehr gut gefallen. War gefährlich, beweglich und körperlich stark. Dazu ehrgeizig, alleine die Tore sind nicht reingegangen. Aus dem könnte noch was werden! Bei der Vienna kann er spielen, Tore schiessen, sich für die Kampfmannschaft aufdrängen und die Austria spart sich ein paar nec (geld auf kroatisch? bitte um verbesserung). Nebenbei muss er nicht mal umziehen, eigentlich eine perfekte Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2011 "Ein" - oder etwa "der"!? - Aleksic war heute Testkandidat bei Austria Klagenfurt. Da wird hin- und hergeschoben, holla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Juli 2011 "Ein" - oder etwa "der"!? - Aleksic war heute Testkandidat bei Austria Klagenfurt. Da wird hin- und hergeschoben, holla. Wenn, dann war es ein "Aleksnig". Du glaubst ja nicht, dass der "Slawe" schon die Karawanken überschritten hat um das "reiche" Kärnten fussballerisch auszunehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 "Ein" - oder etwa "der"!? - Aleksic war heute Testkandidat bei Austria Klagenfurt. Da wird hin- und hergeschoben, holla. Es tut mir jz schon leid das ich die ironie nicht zu 100 % erkennen konnte. Aber nein, natürlich nicht der (nachdem bestimmt einige glauben das er ja zu schwach für die Wiener Austria gewesen sein soll, ist es bestimmt möglich das auch welche sowas glauben könnten ) Hab kurz mal nach geschaut, es gibt jedenfalls jede menge Aleksic(e/s ) die (Profi)Fußballer sind, sogar mehr als einen Danijel A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 Würde mich brennend interessieren, was so ein ablösefreier Spieler, wie zB. Säumel, oder auch Baumi, Junuzovic an Gehalt und Prämien kostet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Sogar die Admira findet im ausland einen vernünftigen Jungen LM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 Würde mich brennend interessieren, was so ein ablösefreier Spieler, wie zB. Säumel, oder auch Baumi, Junuzovic an Gehalt und Prämien kostet ... Naja wenn Aigner beim Lask monatlich netto 15.000 casht, kann man sich die Summe ungefähr vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Naja wenn Aigner beim Lask monatlich netto 15.000 casht, kann man sich die Summe ungefähr vorstellen... das kann ich mir nicht vorstellen, da wäre er selbst bei der Austria ein besser verdiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Sogar die Admira findet im ausland einen vernünftigen Jungen LM... Geh bitte, der war hauptsächlich die letzten 10 Minuten im Spiel von all seinen Einsätzen bei Sparta, 4-5 mal von Anfang, ansonsten Sparta 2, vor dem soll man sich jetzt anscheißen oder neidig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Geh bitte, der war hauptsächlich die letzten 10 Minuten im Spiel von all seinen Einsätzen bei Sparta, 4-5 mal von Anfang, ansonsten Sparta 2, vor dem soll man sich jetzt anscheißen oder neidig sein? wenn der verpflichtet werden sollte bin ich mir fast sicher (ohne ihn je live gesehen zu haben) das er eine ähnliche leistung abrufen wird wie royer (in der nächsten saison!) oder vl sogar besser. und ausserdem wie kommst auf diese leistungsdaten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) und ausserdem wie kommst auf diese leistungsdaten ? http://www.de.pt.fussball.tv/players/martin-zeman/20734/ Kann natürlich theoretisch/prakisch trotzdem stärker als Royer sein, die Jubelwelle wäre aber wohl nicht durch die Foren gegangen, hätte man Zeman als "Royer-Ersatz" geholt... bearbeitet 2. Juli 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Auf Transfermarkt gibts die Leistungsdaten auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts